jaja ich mal wieder....
bleibt nun extremstes bugusing unbestraft?
das ist meine grundfrage für das nachfolgend beschriebene thema.....
wie sicher allen aufgefallen ist kam es zu einer kapitulation von der seite der top15 gegenüber der f7.
die f7 erhielt somit eine stolze kapitulationssumme von 230 mio credits, welche nun bei der top15 im minus stand.
laut der kürzlich eingeführten regeländerung, welche besagt das KEIN MEMBER einen VERSCHULDETEN CLUSTER verlassen kann und die clustersteuer bis zum ausgleich der schulden auf 40 % erhoben wird.
das wurde eingeführt weil sonst könnte fogendes geschehen...
cluster a erklärt cluster b den krieg.... lässt den einfach ohne krieg zu führen laufen.... nach ca einem monat kapituliert cluster a einfach (zuvor wird die kasse geleert) und schon bekommt cluster b ne ganze menge geld für nix....... direkt danach löscht sich cluster a und der 14 tages nap ist futsch.... cluster a gründet sich neu und das ganze geht von vorn los.....
und genau das hat die top15 jetzt getan.... sie haben alle den cluster verlassen und sind somit ihr schulden von 230 mio einfach los ohne nur einen cent zu zahlen!!!
das ist bugusing!!!
zudem kommt das sie auch promt nach der neugründung des clusters erneute angriffe auf uns ausgeführt haben die so nicht möglich gewesen wären.... erneutes bugusing!!!....
das nächste bugusingverhalten ist folgendes....
spieler wie joe nutzen einen fehler (bug) beim ipd-hack
die maximale klickzahl im ipd wurde auf 10 beschränkt....
joe macht immer 11 !!!! das ist wieder bugusing!!!.... und nicht entdecke die möglichkeiten..... ich weiß auch wie es gemacht wird aber werd es hier weder breit treten, noch hab ich die variante je selbst genutzt....
einen weiteren bug den ich entdeckt hab ist die tatsache das krieg wohl wieder nach einem und nicht 7 tagen beendet werden können....
und was mich auch wundert ist die tatsache das manche cluster 3 kriege erklären können.... die f7 anscheinend nur 2.... zumal es eh unfair ist da die kriege schon vor der regelneuerung bestand hatten und wir seither nicht einen krieg erklären konnten....
mich würde aber hauptsächlich die aktion mit der top15 interessieren.... was sagen die admins dazu?....
killerpenguin meinte das das so nicht sein dürfte und bestätigte bereits im chat das dort ein bug vorliegen muss und bat um zeit zur absprache und klärung mit seinem team.
mal sehen was draus wird...
mit freundlichen grüssen
atzenpower ~leader der glorreichen f7 gg~