DANIEL-_ hat geschrieben:wegen bashschutzt vllt. waren es paar ipd hack´s zuviel deswegen baschschutzt hust hust...
jaja...hust hust..... wie oft noch .... ipd-hackz = 14 stück pro user (nur hochsetzten zählt) PLUS 14 smashes pro user und tag!!!
@ liech...
welchen vorteil hab denn ausschliesslich ich davon?.... ich bin doch letztlich nicht einmal davon betroffen (dauerbash) .... aber toll das du mich wieder mal mit einem diktator gleichsetzt.... vor allem wo ich absolut niemanden zu irgendetwas dränge....lol
aber für dich schein ICH ja der kern des problems zu sein.... rofl
und zum thema krieg.... lol....
kannst du bitte auch den post zu der kopierten liste dazusetzen?...
da ist sicher auch die erläuterung des ganzen drin...wieso weshalb warum....
und viel wichtiger.... der hinweis das wir darauf überhaupt keinen bock haben....
DAS GANZE WURDE GESTARTET WEIL DIE TOP15 IM FORUM DAZU AUFRIEF ALLE CLUSTER GEMEINSAM GEGEN UNS VORGEHEN ZU LASSEN.
UND DAS WAR UNSERE ANTWORT DARAUF:
UND JEDER HATTE DIE MÖGLICHKEIT SOFORT ZU KAPITULIEREN UND HAT SOFORT SEIN GELD WIEDERBEKOMMEN UND AUTOMATISCH NEN 14 TAGE NAP GEHABT..... SO KONNTEN WIR SICHER SEIN DAS UNS DIE LEUTE NIX TUN FÜR DIE ZEIT UND HABEN SOMIT NUR DIE FRONTEN GEKLÄRT.
UND AUSSER 2 CLUSTER HABEN ALLE KAPITULIERT UND IHR GELD WIEDERBEKOMMEN.... WIE ZUVOR ANGESAGT....
DEMNACH NE GANZ SIMPLE SACHE....
UND DARAUS SIND SOGAR EINIGE INTERESSANTE BÜNDNISSE ENTSTANDEN, WELCHE MAN HIER JA NICHT NENNEN DARF, WEIL SIE SONST VON EUCH DAUERGEBASHT WERDEN!!!
und wer sich darüber aufregt das ich so schreie, bedenke das ich das ganze schon zig mal schreiben musste ..... es nervt langsam!!!
JA wir haben die kriegserklärungen rausgeschickt..... als antwort auf den aufruf.
wer hat in deinen augen den krieg begonnen wenn folgende situation zutrifft?
die usa ruft zu einen weltweiten zusammenschluss auf, eine atombombe gemeinsam zu bauen, und diese dann ohne kriegserklärung auf die russen zu werfen.
die russen erklären darauf jeden den krieg (bis dahin weis man ja nicht wer alles mitmacht) um somit die fronten zu klären....
man bedenke doch das man auch kriege erklären kann ohne das schriftlich festzuhalten..... wobei ein solcher aufruf einer schriftlichen kriegserklärung doch sehr nahe kommt.... bzw letztlich sogar übertrifft....^^
und wie gesagt.... wenn du schon was kopierst .... dann achte drauf das der kontext nicht verloren geht.... ansonsten ist das nur grobe unterstellung mit abgefälschten belegen....