DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon xxx-GOD » 6. Jan 2009, 18:57

DANIEL-_ hat geschrieben:es warhen vllt. 10 stufen den rest war ich net mal am rande erwähnt...< und du weißt überhuapt nix was ich mache oda. sonst was omfg^^ wie sie versuchen alle auf mich zu hetzen sehr armüsant echt muss ich mal sagen :roll:

Ich spiel das Spiel jetzt schon über ein Jahr und hatte bis jetzt vielleicht 1-2mal Probleme mit TOP 15, mit DANIEL-_ aber noch gar nicht, weswegen ich eure Aufregung nicht verstehen kann... mich würd aber mal interessieren wie ihr immer darauf kommt, dass DANIEL-_ euch smasht, euer IDS reicht da bestimmt nicht und es gibt auch noch andere Spieler die smashen...das mit den 5 Angriffen lässt sich möglicherweise durch die IPD Hacks erklären die seit neuestem auch zum Bashschutz zählen :)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon ThaSpeedy » 6. Jan 2009, 18:58

das is keines wegs ein aufhetzten gegen dich sonder wir beschweren uns nur öffentlich gegen dein verhalten
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 19:07

Naja das ganze hin und her bringt uns doch so auch nicht weiter...

1 Fakt ist das Daniel gestern 5 Angriffe bekommen hat und schon im Bschutz war, obwohl sie keine weiteren kriege haben und das er Spieler ohhne grund smasht , dazu darf er Spieler
mit worten beschimpfen wofür andere gesperrt /bestrafft wurden

Das ist gerade gegenstand der Diskusion und NICHTS
anderes .....

Da ich nun auch mehrfach darum gebeten wurde es zu unterlassen meine wahren gedanken zu dem Thema hier öffentlich zumachen halt ich mich mal dran in der hoffnung das ENDLICH EINMAL WAS PASSIERT

@ Sun

Verrat mir mal wiviele Spieler du kennst die mit einem Smash 2,5 stufen weghauen...? Soviel zum thema wie kommt man darauf das es daniel ist.....Die Spieler die das können kannst du an einer hand abzählen

Greetz
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 6. Jan 2009, 19:16

xPod hat geschrieben:Naja das ganze hin und her bringt uns doch so auch nicht weiter...

1 Fakt ist das Daniel gestern 5 Angriffe bekommen hat und schon im Bschutz war, obwohl sie keine weiteren kriege haben und das er Spieler ohhne grund smasht , dazu darf er Spieler
mit worten beschimpfen wofür andere gesperrt /bestrafft wurden

Das ist gerade gegenstand der Diskusion und NICHTS
anderes .....

Da ich nun auch mehrfach darum gebeten wurde es zu unterlassen meine wahren gedanken zu dem Thema hier öffentlich zumachen halt ich mich mal dran in der hoffnung das ENDLICH EINMAL WAS PASSIERT

@ Sun

Verrat mir mal wiviele Spieler du kennst die mit einem Smash 2,5 stufen weghauen...? Soviel zum thema wie kommt man darauf das es daniel ist.....Die Spieler die das können kannst du an einer hand abzählen

Greetz

Sind dann immer noch mindestens 5... und ihr solltet DANIEL-_ vielleicht mal fragen ob an dem tag IPD Hacks auf ihn gingen und ihr ihn DESWEGEN nur 5 mal smashen konntet...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 19:58

ich habe irgendwo HIER gelesen, dass im Krieg von dem doppelten bashschutz (14 bashs/tag) die hälfte für den Kriegsgegner "reserviert" werden, also müssten mindestens noch 2 attacks für F7 "da gewesen" sein...

@ atze ja, hier hast du einen echt guten ton drauf, aber das eine mal im TS... :-D naja, und in dem punkt find ich schwimmt daniel hier momentan weit unten, und abundzu (erst einmal) habe ich erlebt, dass du auch schon so weit unten geschwommen bist, aber ich denke, das thema hat sich jetzt ja eh geklärt, wo ich wieder "frei" bin...

@ admin
mir ist grade in der hilfe unter "cluster diplomatie system" ganz untem aufgefallen, dass drin steht, dass unendlich viele kriege von einem erklärt werden könne, wars net so, dass nur noch 2 von einem ausgehen können, aber unendlich viele gegen einen sein können?
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 20:19

also....wo fang ich an....

ok.... daniel und die smashes.... ipd-hackz haben ne eigene bashregel.....

man kann also einem member 14 mal am tag das ipd hacken UND 14 mal smashen im kriegsfall.....

und wie schon erwähnt.... es gibt nicht allzu viele spieler die 2,5 stufen smashen können.... zudem gibt es ja die angriffsübersicht in jedem cluster.... und dazu noch die bestätigung von summa .... warum sollte sonst daniel angeblich für 5 tage die hackkonsole gesperrt worden sein.
zudem....schonmal was von screenshoots gehört?.... da gibt es so einige die belegen das daniel ja wohl mehr al 4 mal speedy gesmasht hat..... ( 4 angriffe a 2,5 stufen= 10 stufen die daniel ja angeblich nur zersmasht hat)

zu den kriegserklärungen..... die 50% regelung gilt nach unten..... und nicht nach oben..... so kann ein punkteschwächerer cluster jedem stärkeren cluster den krieg erklären ... andersrum wiederum nicht.
und da die f7 zu dem krieg gedrängt wurde....tja was bleibt uns also anderes übrig als von unserer seite den krieg zu erklären.... demnach stimmt deine rechnung so nicht.....

@ liech.... ich habe extra geschrieben das es hier nicht ausschliesslich um mich geht..... wie anscheinend immer noch nicht erkannt wurde bin ich ein sehr unparteiischer mensch.... der sich auch immer wieder gerne für die rechte anderer einsetzt..... demnach... bezieht nicht immer alles nur auf mich... sondern betrachtet bitte das gesamtbild....

naja.... ich bin gespannt wo das ganze noch hinführt....

ps: ja finn.... man kann selbst angeblich nur 2 kriege erklären aber von jedem der krieg erklärt werden kann.... (unfair an der sache ist das die regel erst kam nachdem wir bereits mehr als 2 kriege erklärt hatten.... wir haben somit also keinerlei möglichkeit irgendwem den krieg zu erklären).... ansonsten muss ich dir auch recht geben mit der aussage, das wir mindestens noch 2 angriffe übrig hätten.... selbst wenn die ipd hackz dazugezählt worden wären.....

und ich muss xpod kurz verbessern..... die sache mit dem bashschutz und daniel war nicht gestern.... sondern HEUTE
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 20:30

Nene das war gestern..... bzw so gegen 22-23 uhr
Heute hat Daniel erst 2 Smashes oder so von mir bekommen......

Greetz
Gast

Beitragvon haxhax » 6. Jan 2009, 22:25

wegen bashschutzt vllt. waren es paar ipd hack´s zuviel deswegen baschschutzt hust hust...
haxhax
Cheater

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 22:41

@ liech.... ich habe extra geschrieben das es hier nicht ausschliesslich um mich geht..... wie anscheinend immer noch nicht erkannt wurde bin ich ein sehr unparteiischer mensch.... der sich auch immer wieder gerne für die rechte anderer einsetzt..... demnach... bezieht nicht immer alles nur auf mich... sondern betrachtet bitte das gesamtbild....

-Du bist nicht unparteiisch, eher das gegenteil.
-Die rechte der anderen würden dir ein vorteil bringen, somit ist das getarnter altruismus, sehr beliebt bei demagogen und diktatoren.

ich habe extra geschrieben das es hier nicht ausschliesslich um mich geht

Wir schließen doch keine anderen leute als ziel dieser diskussion aus. Bzw ich fokusiere mich nur auf den kern des problems. Den restlichen kleinkram könnenmeinetwegen andere diskutieren.

Zum thema krieg:
Ihr habt den krieg nicht begonnen weil ihr dazu gedrängt wurdet, ich weise einfach mal auf diese von euch veröffentlichte liste hin, welche ungeachtet jeglichen bezuges zum thema mehr als 1000 worte sagt:
Kriegserklärung Top 15 Der Krieg beginnt am 28.09.2008 14:56:22
Kriegserklärung Top 15 Der Krieg beginnt am 28.09.2008 14:56:22 [Löschen]
Kriegserklärung TA Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:06:40 [Löschen]
Kriegserklärung Anti_Intel Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:08:58 [Löschen]
Kriegserklärung QNet Der Krieg läuft bereits seit 47 Tagen [Löschen]
Kriegserklärung n00bs Der Krieg läuft bereits seit 9 Tagen [Löschen]
Kriegserklärung TA2d Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:09:54 [Löschen]
Kriegserklärung ~U.H.K~ Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:17:02 [Löschen]
Kriegserklärung UCT@H Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:17:46 [Löschen]
Kriegserklärung DSK Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:18:21 [Löschen]
Kriegserklärung IO Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:18:42 [Löschen]
Kriegserklärung -AV- Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:20:20 [Löschen]
Kriegserklärung pgB Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:20:42 [Löschen]
Kriegserklärung KGBO Der Krieg beginnt am 28.09.2008 15:21:10 [Löschen]

edit: beim kopieren der liste ist wohl was schief gelaufen, sie war zu kurz
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 23:25

DANIEL-_ hat geschrieben:wegen bashschutzt vllt. waren es paar ipd hack´s zuviel deswegen baschschutzt hust hust...

jaja...hust hust..... wie oft noch .... ipd-hackz = 14 stück pro user (nur hochsetzten zählt) PLUS 14 smashes pro user und tag!!!

@ liech...

welchen vorteil hab denn ausschliesslich ich davon?.... ich bin doch letztlich nicht einmal davon betroffen (dauerbash) .... aber toll das du mich wieder mal mit einem diktator gleichsetzt.... vor allem wo ich absolut niemanden zu irgendetwas dränge....lol

aber für dich schein ICH ja der kern des problems zu sein.... rofl

und zum thema krieg.... lol....

kannst du bitte auch den post zu der kopierten liste dazusetzen?...

da ist sicher auch die erläuterung des ganzen drin...wieso weshalb warum....

und viel wichtiger.... der hinweis das wir darauf überhaupt keinen bock haben....

DAS GANZE WURDE GESTARTET WEIL DIE TOP15 IM FORUM DAZU AUFRIEF ALLE CLUSTER GEMEINSAM GEGEN UNS VORGEHEN ZU LASSEN.
UND DAS WAR UNSERE ANTWORT DARAUF:

UND JEDER HATTE DIE MÖGLICHKEIT SOFORT ZU KAPITULIEREN UND HAT SOFORT SEIN GELD WIEDERBEKOMMEN UND AUTOMATISCH NEN 14 TAGE NAP GEHABT..... SO KONNTEN WIR SICHER SEIN DAS UNS DIE LEUTE NIX TUN FÜR DIE ZEIT UND HABEN SOMIT NUR DIE FRONTEN GEKLÄRT.

UND AUSSER 2 CLUSTER HABEN ALLE KAPITULIERT UND IHR GELD WIEDERBEKOMMEN.... WIE ZUVOR ANGESAGT....

DEMNACH NE GANZ SIMPLE SACHE....

UND DARAUS SIND SOGAR EINIGE INTERESSANTE BÜNDNISSE ENTSTANDEN, WELCHE MAN HIER JA NICHT NENNEN DARF, WEIL SIE SONST VON EUCH DAUERGEBASHT WERDEN!!!

und wer sich darüber aufregt das ich so schreie, bedenke das ich das ganze schon zig mal schreiben musste ..... es nervt langsam!!!

JA wir haben die kriegserklärungen rausgeschickt..... als antwort auf den aufruf.

wer hat in deinen augen den krieg begonnen wenn folgende situation zutrifft?

die usa ruft zu einen weltweiten zusammenschluss auf, eine atombombe gemeinsam zu bauen, und diese dann ohne kriegserklärung auf die russen zu werfen.
die russen erklären darauf jeden den krieg (bis dahin weis man ja nicht wer alles mitmacht) um somit die fronten zu klären....

man bedenke doch das man auch kriege erklären kann ohne das schriftlich festzuhalten..... wobei ein solcher aufruf einer schriftlichen kriegserklärung doch sehr nahe kommt.... bzw letztlich sogar übertrifft....^^

und wie gesagt.... wenn du schon was kopierst .... dann achte drauf das der kontext nicht verloren geht.... ansonsten ist das nur grobe unterstellung mit abgefälschten belegen....
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen