PVUSI PARTEI!!!

Re: PVUSI PARTEI!!!

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 17:06

Ja, ich auch. Denn ich dachte es ist eine "Spaß-Partei" und kein Zusammenschluss wie ein Cluster der Kriege führt.
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 20:52

mein pc is grade kaputt gegangen. ich bin froh das ich grade an einem anderen bin. dazu habe ich schulisch genug zu tun.
also geht mir nicht auf die nerven ok? :|

zum Statement:
Atze:
tu dir keinen zwang an und melde mich bei summa.
Ich finde es ist schon ein armutszeugnis das du verzweifelt nach einem grund suchst mir etwas anzuhaben.
jeder, auch summa, weiß das das nur ein spass war. wenn du das melden willst tu es...ABER GEH MIR NET AUF DIE NERVEN.
das is alles was ich dazu sagen werde.

zu x-pod:
ich habe KEINES meiner Mitglieder dazu aufgerufen dein IPD zu hacken!
das war alles freiwillig und ist auch für mich neu.
Wenn du anfängst sie zu hacken dann wäre das schade für die mitglieder und würde zeigen das auch du anscheind verzweifelt nach einem grund suchst mich zu nerven....ich kanne s nicht leiden wenn man mir droht!Da bekomme ich eine PM mit dem Titel: letzte Warnung.
Is mir so richtig egal wen du warnst, denn damit habe ich nichtmal was am Hut. Die partei is nur spass
ich habe nix gegen dich oder atze aber kommt mir nicht auf die tour :!:

Und nochmal zu beiden:
haltet euch aus meiner parei raus. die ist nur ein spass. wenn leute meiner partei irgendwleche schrite gegen euch hegen wächst das nicht auf meinem Mist.
Ich entschuldige mich schonmal dafür das ich so genervt reagiere, aber euer verhalten ist schlichtweg lächerlich.
Wer ein Problem hat soll sich an summa wenden und mich net nerven.

Soweit alles klar? :?:
GUT!

PS:
ICH MÖCHTE ZUM ENDE NOCH DEUTLICH SAGEN DAS ICH KEINEN DAZU AUFRUFE DAS IPD VON X-POD ZU HACKEN! ICH MÖCHTE DAS DIESE PARTEI EIN SPASS BLEIBT! KEIN CLUSTER!
jeder der dennoch austreten will soll es mir per PM mitteilen.
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 21:13

Richtig vussi :mrgreen: armutszeugnis weil die armut deutsch ist die armut häuft sich :D löl kenn ick irgendwoher :lol: :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 21:23

Also erstmal such ich kein grund dich zu nerven....
So wichtig bist du nicht das ich mir über dir den Kopf zerbrech....

So vll solte ich dir auch erklären warum ich so direkt war

Ich habe in das profil von Thunderbird geschaut....(der hackt im übrigend regelmäßig mein IPD) und was sehe ich da...?

Überall werbung von dir deiner partei usw........
was soll ich denn da denken bitte...?

Zumal stehen noch weitere deiner mitglieder auf unsere liste allerdings waren das einmalige hacks, und nun kein grund auszuflippen.

Mich interressiert deine komische partei nicht,
Und drohen tu ich nicht, wenn ich was sage kannst du davon ausgehen das es auch zutreffen wird, also ist es eine verwarnung, wenn ich jetzt nen richtiger penner wäre hätte deine partei schon längst den krieg erklärt bekommen.....................

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 22:24

Es gibt immer wieder leute, die wissen wie man Fun in den Hintern tritt.
Danke!
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 23:53

Ja genau D3f3kt
gut erkannt.....

Den spruch kannste im übrigen mal thunderbird
zukommen lassen der weiß sicher mehr damit anzufangen, ich hab ihn bestimmt nicht auf die idee gebracht mein IPD zu hacken.....

Wenn aus euren reihen solche aktionen getartet werden, oder eure mitglieder alleingänge starten, gehören die von der führung
gerügt, wenn ihr alles so von euch abwendet und nicht
füreinander einsteht, was soll dann eure partei
Die hälfte ist doch eh nur in der partei weil se Py in
den hintern kriechen, weil er bei FLOP15 ist......

Also was soll der müll........
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 07:14

Ich bin hier drinne, weil ich es witzig fand. Und nicht weil ich mich hinter wem verstecken will. Habe ich nicht nötig. Aber was bei Thunderbird im Profil steht, geht doch letzten endes nur pyvus, dich und Thunder was an. Ist noch lange kein grund andere mit rein zu ziehen. Mir isses ja eh wurscht, wir haben ja schon krieg. :)

Don't Worry, Be Happy

Verstehe eh nicht warum so viele user jedesmal "eingeschüchtert" sind.
Ich weiss, euch gefällt's. ;)
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 16:13

Also, ich möchte ein paar grundlegende Sachen klarstellen:
1.Jeder der in meiner Partei ist nur weil ich TOP15 bin sollte austreten!
Hier geht es nur um Spass und sonst nix.
2.Ich habe mit atze per PM alles geklärt.in der PM hab ich eingestanden das ich schlechte laubne hatte weil 1h vorher mein pc durchgebrannt is. Atze hat mir bestätigt das sein Eintrag ein Spass war. damit ist die sache geklärt:-)
3.zu x-pod:
3.1.)
Ob du mir drohst oder mich verwarnst ist mir egal, beides trifft auf taube Ohren solange du es radikal und nicht als bitte oder vernünftige frage formulierst.
3.2.)
Thunderbird und ich kennen und persönlich, genau wie silentspyer und silentmice. Wenn thunderbird regelmäßig dein IPD hackt darf er das, denn natürlich hilfte er mir weil wir im rl befreundet sind. ich möchte aber bitte nochmal bestätigen das diese partei WIRKLICH NUR SPASS ist. Sie hat nix mit IPD hack oder sonstiges zu tund as versichere ich dir 100% :)
ich hoffe du verstehst mich da. Falls du der Partei ernsthaft den Krieg erklärt würde ich überlegen sie aufzugeben.
Warum?
1.um meine Mitglieder zu schützen
2.um dir zu beweisen das diese partei nur spass ist!
3.Um dir zu beweisen das ich keinen aus der partei anstifte dich zu hacken
Ich möchte keinen Streit mit dir oder Atzenpower.
Sicherlich nicht weil ich Angst habe, ich schließe michd a nämlich defekt an. Warum haben soviele Leute vor euch Angst? :?:
Aber ich möchte den Krieg einfach auf der Ebene Krieg halten und nicht ins private oder Forum ausweiten. Das liegt in beider Seiten interesse.

Ich hoffe damit ist alles klar.
Wenn nicht bin ich gerne bereit mit dir zu reden, wende dich per PM an mich falls du immernoch denkst das meine partei auf meinen Wunsch dich hackt.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 16:40

Was du mit ATZE klärst gilt nicht für mich.....
soviel mal dazu........

Die von dir genannten leute können mein IPD gerne weiterhacken weil ich mir die sowieso gleich greifen werde..........

Und mit dir klären brauch ich nix, denn
hier ist alles gesagt du kennst meinen standpunkt und gut ist......

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2008, 06:29

vorne weg...das was ich mit py geklärt hab hatte nix mit dem krieg zu tun.... es ging nur darum das er meinen joke in den falschen hals bekommen hatte und dementsprechend reagiert hat....wofür er sich letztlich entschuldigte....

und ja was ich vereinbar gilt noch lange nicht für xpod....mit dem muss man selbst verhandeln..... es sei denn das wir zusammen an einem verhandlungstisch sitzen....

aber zu der frage warum so viele vor uns angst haben....^^

ich denke mal nicht das die leute angst vor uns haben..... sondern eher respekt.... und den wollen wir ja nur.....jeder der uns in ruhe lässt und respektvoll behandelt der wird auch von uns in ruhe gelassen und auch mit entsprechendem respekt behandelt.

ich denke das können so einige leute in dem game mitlerweile bestätigen.
wir halten uns immer an die abmachungen und sind immer fair....

aber was soll man gegen vorurteile schon tun können...lol
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie