Also, ich möchte ein paar grundlegende Sachen klarstellen:
1.Jeder der in meiner Partei ist nur weil ich TOP15 bin sollte austreten!
Hier geht es nur um Spass und sonst nix.
2.Ich habe mit atze per PM alles geklärt.in der PM hab ich eingestanden das ich schlechte laubne hatte weil 1h vorher mein pc durchgebrannt is. Atze hat mir bestätigt das sein Eintrag ein Spass war. damit ist die sache geklärt:-)
3.zu x-pod:
3.1.)
Ob du mir drohst oder mich verwarnst ist mir egal, beides trifft auf taube Ohren solange du es radikal und nicht als bitte oder vernünftige frage formulierst.
3.2.)
Thunderbird und ich kennen und persönlich, genau wie silentspyer und silentmice. Wenn thunderbird regelmäßig dein IPD hackt darf er das, denn natürlich hilfte er mir weil wir im rl befreundet sind. ich möchte aber bitte nochmal bestätigen das diese partei WIRKLICH NUR SPASS ist. Sie hat nix mit IPD hack oder sonstiges zu tund as versichere ich dir 100%
ich hoffe du verstehst mich da. Falls du der Partei ernsthaft den Krieg erklärt würde ich überlegen sie aufzugeben.
Warum?
1.um meine Mitglieder zu schützen
2.um dir zu beweisen das diese partei nur spass ist!
3.Um dir zu beweisen das ich keinen aus der partei anstifte dich zu hacken
Ich möchte keinen Streit mit dir oder Atzenpower.
Sicherlich nicht weil ich Angst habe, ich schließe michd a nämlich defekt an. Warum haben soviele Leute vor euch Angst?
Aber ich möchte den Krieg einfach auf der Ebene Krieg halten und nicht ins private oder Forum ausweiten. Das liegt in beider Seiten interesse.
Ich hoffe damit ist alles klar.
Wenn nicht bin ich gerne bereit mit dir zu reden, wende dich per PM an mich falls du immernoch denkst das meine partei auf meinen Wunsch dich hackt.