WHO-WRITER V2 VERÖFFENTLICHUNG

Re: WHO-WRITER V2 VERÖFFENTLICHUNG

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 12:28

@ dark..... kannst mir gerne deine wünsche schicken und ich guck mal was ich machen kann..... musst mir nur sagen wie die tasten heissen..... testen musst du dann allerdings da ich das so nicht kann wegen der fehlenden tasten.....

@storm.... jup....hast du grundsätzlich recht....es gibt auch noch andere befehle die ich gerne mit einbezogen hätte.....aber ich wollte nicht wirklich kombis verwenden..... mal gucken was ich machen kann..... denke gerade über die kombination von shift+f-tasten nach.....

@atheist... die sache mit dem enterbefehl zur bestätigung ist deswegen angebracht da es in letzter zeit des öfteren zu starken laggs bei who kam..... so können wir dem entgegensteuern.
informationen aus der konsole zu holen ist nicht ratsam da das wohl nicht erlaubt ist.
zu der geschwindigkeit: wir haben die geschwindigkeit gewählt damit es nicht heißt das das tool zu starke vorteile bringt..... es soll lediglich die arbeit erleichtern.
jedoch werden wir die geschwindigkeit verringern wenn wir den enterbefehl mit einbauen..... so kommt man dann wieder auf eine gute durchschnittszeit.
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 13:10

Falls das mit den Informationen aus der Konsole so streng ausgelegt werden sollte, könnte man die Möglichkeit geben, nach dem Hack ein Notizfenster aufpoppen zu lassen, in dem man bestimmte Infos eintragen kann (vielleicht auch schon direkt geordnet in Formularform), so dass man dann eine Datenbank zur Verfügung hat die man bis auf die IP ja im Prinzip selbst angelegt hat.
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 12. Okt 2008, 13:45

@Atheist die logfunktion habe ich mir so gedacht, ip aus der zwischenablage in eine txt speichern und dann nen popup öffnent wo du z.b. eintragen kannst ob es erfolgreich war und dann bei transfer wie viel

Das mit der Zeit beim Automatischen eigeben lassen wir so weil es ja nur euch die arbeit erleichtern soll und euch keinen Zeitlichen vorteil bringen soll was ja unfär gegenüber den anderen usern ist die schnell schreiben können!

Das mit den Auswählen der Tasten Kombis werde ich mir mit Atze nochmal genauer anschauen aber das würde ich auch bevorzugen und den Remote Subscan packen wir auch noch ürg. wie rein
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 14:55

@ATZENPOWER
Am einfachsten wäre es doch beim ersten mal starten, dass man für jeden der Befehle selbst eine Taste auswählen könnte also wieso eien art eingabe Feld.
Meine Tasten giebt es auf einer standart Tastaturt nicht sind die 18 G Tasten der Logitech G15.
Also anstatt F1 => M1 da dann G1
und so runter bis 6 dann M2
und das gleiche wieder bis 6,...
Bild
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 21:34

Eine weitere Idee...wie wäre es, wenn man die Geschwindigkeit des Tools nicht durch die Eingabe der Buchstaben herabsetzt sondern die Pause nach dem "Enter" setzt. So könnten kleinere bis mittlere Hacks ausgeglichen werden und die Hackzeit des Tools wäre ja die gleiche. Evtl könnte man dies auch zu der von euch geplanten "Usereingabe" alternativ zur Auswahl in das Tool einbauen?!
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 14. Okt 2008, 16:44

Ich habe mal die Neue Version hochgeladen welche nur die Anti-Lagg Funktion als neuerung enthält, viel Spaß damit :lol:

Habt aber Geduld der Hack startet erst nach einiger Zeit selbständig auch wenn die Console euch was anderes sagen will :-P

Ausserdem ist die Scriptzeit verkürzt worden

Die Tastenbelegung ist immer noch die Alte (Siehe ersten Post)
Download

Folgendes ist in Arbeit
- Tasten Kombinationen selber wählen => Zu aufwendig/ Aufwunsch Gibts "Sonder Anfertigungen" Des Scripts
- Logfunktion => Fertig
- Die Restlichen WHO Commands hinzufügen
- Eine Abbrech/Pause Funktion
Zuletzt geändert von ThaSpeedy am 15. Okt 2008, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 15. Okt 2008, 06:15

na dann mal die gerachte arbeitsteilung.... du machst die ersten beiden punkte und ich die letzten beiden....sollte ne sache von einem tag sein bei mir....sry das ich erst jetzt da bin...aber musste arbeiten....lesen uns nachher
Gast

Beitragvon Gast » 16. Okt 2008, 15:19

he ich habe mal eine frage , wenn ich mir das tool downloade dann kommt es ja als rar datei , und die bringt mir ja nichts , wie kann ich mir das tool installieren ?

oder richtig downloaden ?

mfg king-rome ;)
Gast

Beitragvon Gast » 16. Okt 2008, 15:24

Einfach die rar datei entpacken und die exe starten.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Okt 2008, 17:09

2 vorschläge

1. Die befehle vollständig pasten anstatt die buchstaben einzeln zu tippen.
2. die Zeit die gewartet wird bis der nächste befehl eingegeben wird, einstellbar machen (wegen den derben lags in letzter zeit)

ansonnsten super.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern