kleener-troll hat geschrieben:Bei mir ist es eigendlich immer recht gleichmäßig, wenn ich ein Seminar mache bekomm ich 0,4% -> also bei 10 weiterbildungen auch 4%
wenn ich mir ein buch kaufe bekomm ich pro weiterbildung 0,2 %, und wenn ich dann ein internet totorial lese, bekomm ich 0,1% dazu.
1. finde ich sollte es etwas anderser gemacht werden, weil ich von der zeit und vom prei her komischerweise mit der billigsten wariante am besten komme, wenn ich 4 weiterbildungen mache für 2000 credits bekomm ich 0,4 in 8 Stunden
wenn ich dann eine weiter bildung für 50 000 credits mach bekomm ich ebenfalls 0,4% und brauche ebenfalls 8 stunden
von daher finde ich das auch die weiterbildungen von den prozenten mehr so gemcht werden sollen wie die erfahrungspunkte, also das es sich auch mal lohnt das teurere u nehmen.
2. finde ich das eine über sicht gemacht werden sollte, wo man genauso, wie bei den erfahrungspunkten sehen kann wieviel jede weiterbildung auch wert ist. dann können auch solche unklarheiten wie gier oben ausbleibe
michederoide hat geschrieben:Dann halt:
Tut --> 0,1 %
Buch --> 0,3 %
Seminar --> 1%
Irgendwie so! Sind ja Vorschläge, die angepasst werden können. Weil die Preise passen schon!
FrostByter hat geschrieben:michederoide hat geschrieben:Dann halt:
Tut --> 0,1 %
Buch --> 0,3 %
Seminar --> 1%
Irgendwie so! Sind ja Vorschläge, die angepasst werden können. Weil die Preise passen schon!
Ist ein bisschen viel
So legt ein Premiumspieler nämlich bei 10 Seminaren 10% zu.
Das würde ziemlich schnell zu einem erheblichen Ungleichgewicht führen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast