geschwindigkeit???

Re: geschwindigkeit???

Beitragvon Gast » 18. Sep 2008, 17:01

Es geht ja auch eigendlich nich um die erfahrungspunkte, sondern hauptsächlich um die boni fortbildungen, dort stimmt da das "preis leistungsverhältnis" nich
Gast

Beitragvon Gast » 21. Sep 2008, 10:12

Das kommt aufs selbe raus! Rechne noch einmal nach!
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2008, 16:48

Nein, es kommt eben nicht das gleiche heraus, ich hab es doch sogar farbig hervorgehoben :

kleener-troll hat geschrieben:Bei mir ist es eigendlich immer recht gleichmäßig, wenn ich ein Seminar mache bekomm ich 0,4% -> also bei 10 weiterbildungen auch 4%
wenn ich mir ein buch kaufe bekomm ich pro weiterbildung 0,2 %, und wenn ich dann ein internet totorial lese, bekomm ich 0,1% dazu.

1. finde ich sollte es etwas anderser gemacht werden, weil ich von der zeit und vom prei her komischerweise mit der billigsten wariante am besten komme, wenn ich 4 weiterbildungen mache für 2000 credits bekomm ich 0,4 in 8 Stunden
wenn ich dann eine weiter bildung für 50 000 credits mach bekomm ich ebenfalls 0,4% und brauche ebenfalls 8 stunden
von daher finde ich das auch die weiterbildungen von den prozenten mehr so gemcht werden sollen wie die erfahrungspunkte, also das es sich auch mal lohnt das teurere u nehmen.

2. finde ich das eine über sicht gemacht werden sollte, wo man genauso, wie bei den erfahrungspunkten sehen kann wieviel jede weiterbildung auch wert ist. dann können auch solche unklarheiten wie gier oben ausbleibe ;)
Gast

Beitragvon Gast » 25. Sep 2008, 15:42

stimmt, hatte mich verrechnet!
Sollte in der nächsten Version angepasst werden, vllt. so(?):

Tut --> 0,05 %
Buch --> 0,2 %
Seminar --> 0,5 %

EDIT: Der Preis ist sicherlich zu hoch, aber ich kann nicht alle 2 Stunden an den PC und ein neues Tut starten!!! Auch wenn das Verhältnis trotz diesem Faktor etwas übertrieben ist!
Gast

Beitragvon Gast » 26. Sep 2008, 21:49

hallo, ein tut 0,05, wie lange soll ich denn da warten, es ist halt so, das es nur vom preis leistungsverhältnis angepasst werden soll, wie das genau summa dann macht ist mir eigendlich egal, jedenfalls ist das ein bissl wenig
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2008, 17:20

Dann halt:

Tut --> 0,1 %
Buch --> 0,3 %
Seminar --> 1%

Irgendwie so! Sind ja Vorschläge, die angepasst werden können. Weil die Preise passen schon!
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2008, 17:50

ja, so schon ehern
Gast

Beitragvon FrostByter » 30. Sep 2008, 18:07

michederoide hat geschrieben:Dann halt:

Tut --> 0,1 %
Buch --> 0,3 %
Seminar --> 1%

Irgendwie so! Sind ja Vorschläge, die angepasst werden können. Weil die Preise passen schon!

Ist ein bisschen viel ;-)

So legt ein Premiumspieler nämlich bei 10 Seminaren 10% zu.
Das würde ziemlich schnell zu einem erheblichen Ungleichgewicht führen.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Okt 2008, 10:51

Ich wiederhole:

Es sind alles nur VORSCHLÄGE!
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2008, 11:30

FrostByter hat geschrieben:
michederoide hat geschrieben:Dann halt:

Tut --> 0,1 %
Buch --> 0,3 %
Seminar --> 1%

Ist ein bisschen viel ;-)

So legt ein Premiumspieler nämlich bei 10 Seminaren 10% zu.
Das würde ziemlich schnell zu einem erheblichen Ungleichgewicht führen.

auch ohne premium würden dann 10 seminare 10% geben. sogar zum selben preis (500k)...

der unterschied is halt ob man die 500k grad rumliegen hat, und ob man immer dann wenn ein einzelnes seminar endet online is um ein neues zu starten.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen