Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 20:24

Hi erstmal!

Nu möchte ich mich hier auch mal zu worte melden.

Erstmal, mag sein das di Mitglieder von F7 im RL ganz umgängliche Personen sind, sie verhalten sich aber inerhalb dieses Spieles nicht so!

Ich meine damit, das es ja sein mag das X-Pod leicht reizbar ist, aber wenn man/er das weiß, frage ich mich warum er dann immerwieder ziemlich provozierent zu anderen Spielern ist, und sich dann darüber beschwert angemacht zu werden! Läßt erigentlich nur den Schluß zu das dies Absicht ist, um irgendwie einen Grund zu haben (wie klein oder nichtig dieser auch ist) sofort dem Cluster des Spielers, der ja X-Pod angeblich beschimpft oder beleidigt hat, den Krieg zu erklären!
Das man wenn man mal versucht mit Ihm zu reden, sofort mit belustigungen und "beleidigungen" zu rechnen hat is auch mitlerweile sehr auffällig, was natürlich dazu führt das die anderen Spieler auch nicht mehr versuchen mit F7 zu reden, weil man sich denkt, warum sollte ich mich denn Anmachen lassen, nur damit einem dann vorgeworfen wird ein Member von F7 beleidigt zu haben und sich mit Krieg Konfrontiert sieht?
Zu dem Kommentar: Feige weil Rechner aus, is das bei F7 nicht auch so das die Rechner am laufendem Band off sind? (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen?)
Auch diese Beschwerde über die IPD-Hacks von X-Pod´s Rechnern, sollange die Spielregeln zu euern vorteil Ausgelegt werden ist alles in ordnung, aber wehe die anderen Spieler nutzen diese Regeln zu euern ungunsten, dann wird gleich losgezettert und Mordrio geschriehen? Wenn Ihr also dadurch an Spiellust verliert, merkt ihr vielleicht auch mal, wie sich andere Spieler gefühlt haben, die unter dem ständig von euch geführten Kriegszug leiden mußten. Was bekanntermaßen zu Cluster-auflösungen und Account-Löschungen geführt hat, was ich aus meiner Sicht als Spielschädigend ansehe!
Aber dieses ist nur meine persönliche Meinung und mir ist auch klar das ich mit dieser Meinung das Risiko eingehe in die Steinzeit gesmasht zu werden, da ich es ja Wage meine Meinung kund zu tun!

Mit freundlichem Gruß
Eure Ebolakrankheit
Gast

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 20:25

@ andro
falls ich mich nicht verlesen habe bekommen alle cluster, die eine kriegserklärung von F7 erhalten haben nach dieser ansage hier im forum - und sich dann mit einer sofortigen kapitulation raushalten aus den ganzen spielchen auch ihre kapitulationssumme zurück....
nach einem krieg besteht für 14 tage ein NAP.....

also was ist daran verkehrt....so kann man sich dann am besten raushalten oder nicht...und man hat keine verluste^^

und finki...du kannst auch nicht viel als reden schwingen wenn andere den ton vorgeben...wir hatten noch nie zoff..aber deine kommentare in diesem tread sind einfach nur unnütz....du hackst n bisschen kohle und handelst unter händlerpreis mit deinem einmanncluster...du bist zusätzlich einer derjenigen, der dieses spiel in soweit kaputt macht, dass du anderen händlern keine chance gibst....

und das nächste ist, wenn wir uns mal alle gegenseitig respektieren, auch wenn das NUR ein spiel ist, dann wird das hier vielleicht auch wieder was...jeder macht mal nen fehler^^
gut...jeder versteht sich auch nicht mit jedem..aber es gibt ja genügend möglichkeiten sich aus dem weg zu gehen in diesem spiel

wie gesagt...ich bin immer noch dafür.....macht nen extra cluster oder fertigt ne liste an, wer gegen F7 ist....so hat jeder hier im spiel nen überblick und alle anderen, die sich nicht beteiligen wollen an euren schon fast pervers ausartenden spielchen - so siehts im moment durch diesen tread aus - haben ihre ruhe und können in "frieden" weiter nach netten opfern suchen und gesucht werden....
Gast

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 20:44

ALLES LÜGNER HIER IM SPIEL

KAPITULIEREN UND VORHER NOCH TÖNE SPUCKEN DAS MAN SICH RAUSHÄLT AUS DER SACHE ABER NACH DER KAPITULATION DAS IPD HOCH HACKEN

BUGUSER IHR
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 28. Sep 2008, 20:51

soll ich dir nen taschentuch bringen ?
aus dem krieg haben wir uns doch rausgehalten... wir haben kapitulier und DANN euch beim IPD gehackt... bis jetzt hab ich nirgends gesehen das das verboten ist...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon bigfinki » 28. Sep 2008, 21:01

Ich bin deiner Meinung EbolaKrankheit. Es tut mir auch Leid das ich die Händlerpreise so runter gezogen habe. Aber ich habes es nicht mit der Absicht gemacht um anderen Spieler zu schaden sondern um anderen Spieler(meist Spieler die erst neu angefangen haben) zu helfen.

Ich geb doch nur mein Senf dazu. Und ich mag das Verhalten von F7 im Spiel genau so wenig wie viele andere auch. Das muss nicht gleich heissen das ich sie im RL hasse, denn dort kenn ich sie nicht.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon xxx-GOD » 28. Sep 2008, 21:02

bigfinki hat geschrieben:Ich geb doch nur mein Senf dazu. Und ich mag das Verhalten von F7 im Spiel genau so wenig wie viele andere auch. Das muss nicht gleich heissen das ich sie im RL hasse, denn dort kenn ich sie nicht.

Da stimm ich dir voll und ganz zu !
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 21:22

wenigstens lügen und betrügen wir nicht.... weder rl noch ingame
Gast

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 22:28

firephoenix..das zeugt davon, dass du im spiel eine kleine, ************* ratte bist...entweder hältst du dich raus, oder mischst mit...

ich hatte gesagt, ich halte mich raus.....das werde ich auch weiterhin, was IPD-Hacks oder sonstige smashangriffe angeht

aber nachdem sich hier ausser frostbyter nicht wirklich jemand aus dem unruhestiftenden cluster TOP15 meldet, gehe ich davon aus, dass auch hier nicht alle hinter diesem post stehen----

in diesem fall ist es meiner meinung nach TOP15 der diese aktion verbockt hat^^
was würdet ihr machen, wenn man euch das IPD so hoch hackt^^

vielleicht ist in nem viertel jahr joe dran oder frostbyter selbst...den bug kennen wir ja jetzt alle....
egal ob ein BND oder ein NAP besteht, IPD-hacks sind IMMER möglich...

sagt mal, habt ihr alle einen an der waffel!?

im moment verdirbt das, was TOP15 hier ins rollen gebracht hat das ganze spiel^^ F7 hat reagiert....mehr nicht(meine eigene meinung)

und macht doch einfach nen extra cluster^^
schreibt alle summa an, die was gegen F7 haben..der soll euch in einen cluster packen und dann macht was^^

und alle anderen halten sich raus.....

ihr habt diesmal genau das gemacht was ihr F7 ankreidet...sich unfair verhalten!!!

ich hatte hier mit niemand noch wirklich zoff....
aber ich muss hier ganz ehrlich sagen, mit dieser aktion hat sich der cluster TOP15 ins aus geschossen...

denn wenn DER cluster, zu dem alle aufsehen weil se auf platz 1 sind erstens so ne hetzaktion starten muss, find ich es primitiv...und zweitens bekommt man fast den einduck, dass ihr mit den 3 aktiven spielern von F7 nicht fertig werden könnt, obwohl ihr ja mittlerweile zu 17. seid....

jetzt frag ich mich langsam - meine eigene persönliche meinung, die nichts mit meinem cluster zu tun hat - wer ist hier der stärkere cluster, bzw. welcher cluster bewegt sich hier auf welchem niveau...

nachdem TOP15 vorgibt "erwachsen" zu sein, kann ich das nach der aktion nicht mehr unterstützen und auch nicht nachvollziehen, warum alle zu TOP 15 wollen...

so, und von mir aus könne alle TOP 15er mich nun abwechselnd hacken, weil ich meine eigene meinung geäußert habe und das was hier läuft echt nur noch pervers finde und mir mein bild gemacht habe....

aber lasst meinen cluster in ruhe...es halten sich alle wie gesagt raus, was IPD oder smashes angeht
Zuletzt geändert von Gast am 28. Sep 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Andromalius » 28. Sep 2008, 22:30

ATZENPOWER hat geschrieben:und das hier unfair gespielt wird bestätigt sich auch durch das löschen von post hier...was im übrigen schon komisch ist da es immer wieder ein und der selbe ist....nicht wahr andro.... der im übrigen einzige moderator der noch spielt....und natüüüürlich ist er niemals voreingenommen...jaja... demnach ist es eh zwecklos....

Erwartest du ernsthaft, dass ein Beintrag in dem du mich persölich beleidigst bestehen bleibt? Du kannst froh sein dass du keine Strafpunkte davonträgst!
Ich habe dich bisher immer für den Anständigsten der F7 gehalten. Zumindest von denen mit denen ich schon zu tun hatte.
Andromalius
Cheater

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 22:46

Das dachte ich von dir auch mal Andro aber du hast
als MOD eine gewisse distanz zu bewahren und diese hälst du nicht ein

Also wundere nicht wenn dann mal zurückgeschoßen wird
Wie du dich hier als MOD aufspielst ist schon ne kanone

Greetz
Gast

VorherigeNächste