Hi erstmal!
Nu möchte ich mich hier auch mal zu worte melden.
Erstmal, mag sein das di Mitglieder von F7 im RL ganz umgängliche Personen sind, sie verhalten sich aber inerhalb dieses Spieles nicht so!
Ich meine damit, das es ja sein mag das X-Pod leicht reizbar ist, aber wenn man/er das weiß, frage ich mich warum er dann immerwieder ziemlich provozierent zu anderen Spielern ist, und sich dann darüber beschwert angemacht zu werden! Läßt erigentlich nur den Schluß zu das dies Absicht ist, um irgendwie einen Grund zu haben (wie klein oder nichtig dieser auch ist) sofort dem Cluster des Spielers, der ja X-Pod angeblich beschimpft oder beleidigt hat, den Krieg zu erklären!
Das man wenn man mal versucht mit Ihm zu reden, sofort mit belustigungen und "beleidigungen" zu rechnen hat is auch mitlerweile sehr auffällig, was natürlich dazu führt das die anderen Spieler auch nicht mehr versuchen mit F7 zu reden, weil man sich denkt, warum sollte ich mich denn Anmachen lassen, nur damit einem dann vorgeworfen wird ein Member von F7 beleidigt zu haben und sich mit Krieg Konfrontiert sieht?
Zu dem Kommentar: Feige weil Rechner aus, is das bei F7 nicht auch so das die Rechner am laufendem Band off sind? (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen?)
Auch diese Beschwerde über die IPD-Hacks von X-Pod´s Rechnern, sollange die Spielregeln zu euern vorteil Ausgelegt werden ist alles in ordnung, aber wehe die anderen Spieler nutzen diese Regeln zu euern ungunsten, dann wird gleich losgezettert und Mordrio geschriehen? Wenn Ihr also dadurch an Spiellust verliert, merkt ihr vielleicht auch mal, wie sich andere Spieler gefühlt haben, die unter dem ständig von euch geführten Kriegszug leiden mußten. Was bekanntermaßen zu Cluster-auflösungen und Account-Löschungen geführt hat, was ich aus meiner Sicht als Spielschädigend ansehe!
Aber dieses ist nur meine persönliche Meinung und mir ist auch klar das ich mit dieser Meinung das Risiko eingehe in die Steinzeit gesmasht zu werden, da ich es ja Wage meine Meinung kund zu tun!
Mit freundlichem Gruß
Eure Ebolakrankheit