Moin erstmal,
ich bin der Meinung, Cluster-Kriege sollten zeitlich (evtl. auch nach anderen Kriterien) weiter eingeschränkt werden.
Was haltet ihr davon?
MfG, Somy
ATZENPOWER hat geschrieben:is ja mal wieder typisch....... hab mich schon gewundert wann ihr mal anfangt zu flennen.....
ATZENPOWER hat geschrieben:is ja klar.....wenn man nix tut und sich zu fein ist zu kapitulieren und dann mitlerweile 46 tage den krieg ausstehen muss das man dann anfängt zu flennen wenn einem auffällt welche nachteile das bringen kann......
ATZENPOWER hat geschrieben:und da es ja schon beinahe ins unbezahlbare geht ist es natürlich normal das ihr genau solch einen beitrag bringen müsst..... damit es nicht noch teurer wird.....
ATZENPOWER hat geschrieben:aber wogegen man auf jeden fall was machen muss ist die tatsache das sich eure member alle nach und nach löschen lassen und somit eure punkte in den keller fallen.... das ist theo beschiss vor dem herren.... unser armes geld....
ATZENPOWER hat geschrieben:ich stimme demnach firephoenix voll und ganz zu.....
nein...noch besser...
KAPITULIERT EINFACH BEVOR ES NOCH TEURER WIRD oder müssen wir euch wirklich dazu zwingen?....dann warten wir aber noch nen bisschen ab.... damit der spass sich auch wirklich lohnt....
mit freundlichen grüssen
DER GOTTKÖNIG DES WHO_KRIEGES *rofl
Somy hat geschrieben:ATZENPOWER hat geschrieben:is ja mal wieder typisch....... hab mich schon gewundert wann ihr mal anfangt zu flennen.....
Danke für die Beleidigung, bleib mal bei der SacheATZENPOWER hat geschrieben:is ja klar.....wenn man nix tut und sich zu fein ist zu kapitulieren und dann mitlerweile 46 tage den krieg ausstehen muss das man dann anfängt zu flennen wenn einem auffällt welche nachteile das bringen kann......
Klar, die einzigen Nachteile für mich sind: ich werde im Cluster festgenageltATZENPOWER hat geschrieben:und da es ja schon beinahe ins unbezahlbare geht ist es natürlich normal das ihr genau solch einen beitrag bringen müsst..... damit es nicht noch teurer wird.....
Wow, dann siehts aber ganz schön beschissen in eurer Kasse aus . . .ATZENPOWER hat geschrieben:aber wogegen man auf jeden fall was machen muss ist die tatsache das sich eure member alle nach und nach löschen lassen und somit eure punkte in den keller fallen.... das ist theo beschiss vor dem herren.... unser armes geld....
Einfach mal runterkommen, okay?ATZENPOWER hat geschrieben:ich stimme demnach firephoenix voll und ganz zu.....
nein...noch besser...
KAPITULIERT EINFACH BEVOR ES NOCH TEURER WIRD oder müssen wir euch wirklich dazu zwingen?....dann warten wir aber noch nen bisschen ab.... damit der spass sich auch wirklich lohnt....
mit freundlichen grüssen
DER GOTTKÖNIG DES WHO_KRIEGES *rofl
*uhoh* Größenwahn mit Caps-Lock?
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste