Beschränken der Kriegsdauer

Beschränken der Kriegsdauer

Beitragvon Gast » 26. Sep 2008, 18:14

Moin erstmal,

ich bin der Meinung, Cluster-Kriege sollten zeitlich (evtl. auch nach anderen Kriterien) weiter eingeschränkt werden.

Was haltet ihr davon?

MfG, Somy
Gast

Re: Beschränken der Kriegsdauer

Beitragvon xxx-GOD » 26. Sep 2008, 19:06

nix, wenn du den krieg beenden willst musste nur kapitulieren und dann hat sich die sache...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 26. Sep 2008, 19:13

Also ich schließe mich firephoenix an...

weil wenn du den krieg nur 20 Tage max dauern lässt,dann kann man ja nur ca. 2kk kapitulationsgebühr erbeuten und so wie es jetzt ist kannst du über 10kk gewinnen!
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 03:08

is ja mal wieder typisch....... hab mich schon gewundert wann ihr mal anfangt zu flennen.....

is ja klar.....wenn man nix tut und sich zu fein ist zu kapitulieren und dann mitlerweile 46 tage den krieg ausstehen muss das man dann anfängt zu flennen wenn einem auffällt welche nachteile das bringen kann......

und da es ja schon beinahe ins unbezahlbare geht ist es natürlich normal das ihr genau solch einen beitrag bringen müsst..... damit es nicht noch teurer wird.....

aber wogegen man auf jeden fall was machen muss ist die tatsache das sich eure member alle nach und nach löschen lassen und somit eure punkte in den keller fallen.... das ist theo beschiss vor dem herren.... unser armes geld....

ich stimme demnach firephoenix voll und ganz zu.....

nein...noch besser...

KAPITULIERT EINFACH BEVOR ES NOCH TEURER WIRD oder müssen wir euch wirklich dazu zwingen?....dann warten wir aber noch nen bisschen ab.... damit der spass sich auch wirklich lohnt....

mit freundlichen grüssen

DER GOTTKÖNIG DES WHO_KRIEGES *rofl
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 19:40

ATZENPOWER hat geschrieben:is ja mal wieder typisch....... hab mich schon gewundert wann ihr mal anfangt zu flennen.....

Danke für die Beleidigung, bleib mal bei der Sache

ATZENPOWER hat geschrieben:is ja klar.....wenn man nix tut und sich zu fein ist zu kapitulieren und dann mitlerweile 46 tage den krieg ausstehen muss das man dann anfängt zu flennen wenn einem auffällt welche nachteile das bringen kann......

Klar, die einzigen Nachteile für mich sind: ich werde im Cluster festgenagelt

ATZENPOWER hat geschrieben:und da es ja schon beinahe ins unbezahlbare geht ist es natürlich normal das ihr genau solch einen beitrag bringen müsst..... damit es nicht noch teurer wird.....

Wow, dann siehts aber ganz schön beschissen in eurer Kasse aus . . .

ATZENPOWER hat geschrieben:aber wogegen man auf jeden fall was machen muss ist die tatsache das sich eure member alle nach und nach löschen lassen und somit eure punkte in den keller fallen.... das ist theo beschiss vor dem herren.... unser armes geld....

Einfach mal runterkommen, okay?

ATZENPOWER hat geschrieben:ich stimme demnach firephoenix voll und ganz zu.....

nein...noch besser...

KAPITULIERT EINFACH BEVOR ES NOCH TEURER WIRD oder müssen wir euch wirklich dazu zwingen?....dann warten wir aber noch nen bisschen ab.... damit der spass sich auch wirklich lohnt....

mit freundlichen grüssen

*uhoh* Größenwahn mit Caps-Lock?
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 19:44

Wo warn da ne beleidigung?

naja egal :)

Irgendwo is die idee gut.

schließe mich da mal an Atzenpower
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 19:59

Nachtrag:

Ich meine mal: wenn die Cluster-Punkte bei Kriegserklärung miteinbezogen werden, dann sollten diese auch mit für das Kriegsende in Betracht gezogen werden, nur dann halt in größerer Relation.

Um es anners zu sagen, wenn ein Cluster so viele Punkte verloren hat, dass er aus diesem Bereich gerät, wird der Krieg für sie als verloren gewertet und der Kriegszustand beendet.

Solcherlei Faktoren meinte ich.

Ebenso wie Reparationszahlungen:

Wenn eine Cluster-Kasse leer ist, sollte dafür gesorgt werden, dass evtl. Zahlungen zu Kriegsende verfügbar sind. (Automatisches heraufsetzen der Cluster-Beiträge o.ä.).
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 20:00

Somy hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:is ja mal wieder typisch....... hab mich schon gewundert wann ihr mal anfangt zu flennen.....

Danke für die Beleidigung, bleib mal bei der Sache

ATZENPOWER hat geschrieben:is ja klar.....wenn man nix tut und sich zu fein ist zu kapitulieren und dann mitlerweile 46 tage den krieg ausstehen muss das man dann anfängt zu flennen wenn einem auffällt welche nachteile das bringen kann......

Klar, die einzigen Nachteile für mich sind: ich werde im Cluster festgenagelt

ATZENPOWER hat geschrieben:und da es ja schon beinahe ins unbezahlbare geht ist es natürlich normal das ihr genau solch einen beitrag bringen müsst..... damit es nicht noch teurer wird.....

Wow, dann siehts aber ganz schön beschissen in eurer Kasse aus . . .

ATZENPOWER hat geschrieben:aber wogegen man auf jeden fall was machen muss ist die tatsache das sich eure member alle nach und nach löschen lassen und somit eure punkte in den keller fallen.... das ist theo beschiss vor dem herren.... unser armes geld....

Einfach mal runterkommen, okay?

ATZENPOWER hat geschrieben:ich stimme demnach firephoenix voll und ganz zu.....

nein...noch besser...

mit freundlichen grüssen

*uhoh* Größenwahn mit Caps-Lock?

lol...beleidigung? bei der sache bleiben? runter kommen? grössenwahn?.... rofl

1 wo beleidigt?...flennen ist keine beleidigung..... aber mich als grössenwahnsinnig hinstellen..... falls es dir entgangen ist.... da ist ein *rofl dahinter.... das war als scherz gemeint....

desweiteren ist mein beitrag vollkommen sachgemäß und die aussage ist völlig fürn a....

und runterkommen warum?...wer ist denn hier nicht ganz beisammen bitte?..... anstatt ihr dem mal nen ende setzt.... ihr macht doch absolut gar nix..... und wenn ich es richtig verstanden hab will dein cluster die ganze zeit kapitulieren, was jedoch nicht geht weil der leader nicht erreichbar ist.....

aber mit solch aussagen schürt man natürlich das feuer .... dann mach auch was für die gross klappe die du hast
Zuletzt geändert von Chuck-Norris am 27. Sep 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 20:04

also ich denke wenn mann keinen krieg mehr will dann muss man aufgeben!

das hier ist ein online game in dem es nuneinmal darum geht krieg zu führen!
da einzuschrenken wann wer und wielange jemand krieg haben darf finde ich nun wirklich nicht sinnvoll

und ich hab mir grade die letzten post's durchgelesen, und ich sehe da jetzt nich so die tolle beleidigung, sry, aber ich lasse mich gerne eines besserem belehren

ausserdem denke ich das hier einige leute die sache definitiev zu ernst nehen!
HAAALLO!!!
DAS HIER IST EIN SPIEEEEL!!!!!
da muss man sich nich zu tode drüber aufregen, denkt an eure gesundheit!
hier sind ja nun echt nen paar die süchtig sind! so wie der kolege rechts von mir^^ :geek:

mensch ihr solltet mal alle 2 bier saufen und euch dann im ts aussprechen

to-be
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 20:06

Eins steht fest einige spieler in diesem Online-Browser game sind eindeutig süchtig, und sucht wird von niemanden und ich sags nochmal für die, die es nicht begreifen NIEMANDEN unterstützt. und ich denke ich werde mal mit dem cheffe reden. das halt wir ALLE mal ne kleine pause machen können und summa mal "server-arbeiten" machen kann. für 24 stunden :).

vielleicht kühlen sich dann einige heiße köpfe wieder ab.
mensch mensch mensch :-)
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen