Börse

Börse

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 19:41

also ich finde das die Börse in V2 echt schei.. ist. Es ist zwar gut das es drei neue firmen gibt, aber ich kann schon seit tagen kein geld mehr an der Börse machen..das geht die ganze zeit hoch oder runter..ich finde sie sollte wieder so wir früher sei..oder ??
Gast

Re: Börse

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 02:43

ja des wäre echt wieder besser ok den tag wo der HAX hoch geballert is hat mich ja gefreut da ich ja noch zimlich viele aktien angelegt hatte aba wär halt wieder gut/besser wenn sie wie vorher wär^^ :D
Gast

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 08:50

ich finde das gut so
ist jetzt viel schwerer geworden geld zu verdienen und so sollte auch sein
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 3. Jul 2008, 09:01

Stimme da BD zu !! Ich finde es auch gut das keine so grossen Schwankungen mehr existieren !!
Dies ist ja immerhin ein Hack-Game und keine Wirtschaftssimulation !!!!

Was ich allerdings nicht so gut finde ist das alle Aktien ung das gleiche kosten !!
Es könnte wie früher auch mal wieder Aktien geben die unter 1 k kosten !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 13:41

es dauert echt lange bis man jemanden findet der geld hat und dann sind das vieleicht wenn es gut läuft 200.000 damit kann man aber nicht viel machen..und erlich gasagt habe ich auch garnicht dir zeit stundenlang ürgent welche typen zu scannen und zu häcken..
Gast

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 15:49

@hotrose. es ist aber ein hacker spiel. ess ist mit der v2 realer geworden. ich finde es besser so. ABER die börse sollte wirklich ein bischen mehr schwanken, nicht so stark wie vorher aber ein bischen mehr als jetzt wäre wünschenswert ;)
Gast

Beitragvon FrostByter » 3. Jul 2008, 17:00

Wie wär es, wenn ihr Euch mal ein wenig geduldet und abwartet wie sich das Börsenprogramm einläuft?

Es ist bestimmt noch nicht aller Tage Abend.
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 21:10

Die Richtung hat man schon nach einer Woche bestimmt erkannt...

Aber so verdient man wirklich nichts.

Mein Vorschlag, wir machen die alte börse wieder rein, weil wenn
man nur durch hacken was verdient dann kommt man bei who nicht nach vorne wenn man neu anfängt, weil die die vorne sind dann das ganze Geld weghacken
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 3. Jul 2008, 22:31

Ich frag mich was Ihr euch alle so über die Börse beschwert ??

Ok mann kann nicht mehr soo viel Gewinn machen wie früher ! :roll: !
Mal eben Kapital vervier- bis fünffachen iss halt nicht mehr ! :roll: !
Aber wie schon erwähnt HACKERspiel/simulation !!!
Ich finde auch das man hier als Hacker immoment Credit- und somit auch leider Punktemässig nicht wirklich weit kommt ! :evil: !

Aber was machen Wir ?? Anstatt uns zu überlegen wie man das Hacken attraktiver(neue Aufträge etc) und lohnenswerter(neugestaltung Bunker-PC (nicht vergessen das immom iss sozusagen nur ein Vorschlag von Summa) usw ) machen kann verschwenden wir unsere Zeit hier um den tollen Gewinnen der Börse nachzutrauern !!

Dabei können wir uns noch glücklich schätzen denn ein wirklicher Verlust ist immernoch nicht möglich denn eine Aktie kann nicht pleite gehn und gelöscht werden !!

Wenn ihr euer Geld gewinnbringend anlegen wollt dann geht auf die Bank , dort bekommt Ihr Zinsen !!
Ist im RL nicht anders !! Geh mal an die Börse !!
Gäbe es dort solche schwankungen wie hier früher !! uiuiuiui !!!

zum Abschluss noch :

Wenn die börse wieder ihre alten Eigenschaften zurückbekommen werden die Leute die das Spiel spielen um zu Hacken in den Nachteil geraten denn nur die Leute die an der Börse interessiert sind und sich dort aktiv betätigen können in der Rangliste aufsteigen !!
Fänd ich nich ok !!
Ich spiel das Spiel um zu Hacken und wenn ich langeweile hab schau ich mal an der Börse vorbei und NICHT UMGEKEHRT !!

p.S.: Klar hab ich früher auch fett Bugse an der Börse gesammelt !! Bin ja nicht blödMann !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 13:56

ich finds auch für mich persönlich schade aber im großen und Ganzen doch eine gute Änderung, so zur Geldanlage kann die jetzt auch besser benutzt werden...

ABER was mir noch fehlt und was ich wirklich wichtig fände wäre dass man irgendwo daneben stehen sollte wie der durchschnittliche Einkaufspreis ist und gegebenenfalls wie sich das von dem aus entwickelt hat (also z.b +0,4%)
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen