Ich frag mich was Ihr euch alle so über die Börse beschwert ??
Ok mann kann nicht mehr soo viel Gewinn machen wie früher !

!
Mal eben Kapital vervier- bis fünffachen iss halt nicht mehr !

!
Aber wie schon erwähnt HACKERspiel/simulation !!!
Ich finde auch das man hier als Hacker immoment Credit- und somit auch leider Punktemässig nicht wirklich weit kommt !

!
Aber was machen Wir ?? Anstatt uns zu überlegen wie man das Hacken attraktiver(neue Aufträge etc) und lohnenswerter(neugestaltung Bunker-PC (nicht vergessen das immom iss sozusagen nur ein Vorschlag von Summa) usw ) machen kann verschwenden wir unsere Zeit hier um den tollen Gewinnen der Börse nachzutrauern !!
Dabei können wir uns noch glücklich schätzen denn ein wirklicher Verlust ist immernoch nicht möglich denn eine Aktie kann nicht pleite gehn und gelöscht werden !!
Wenn ihr euer Geld gewinnbringend anlegen wollt dann geht auf die Bank , dort bekommt Ihr Zinsen !!
Ist im RL nicht anders !! Geh mal an die Börse !!
Gäbe es dort solche schwankungen wie hier früher !! uiuiuiui !!!
zum Abschluss noch :
Wenn die börse wieder ihre alten Eigenschaften zurückbekommen werden die Leute die das Spiel spielen um zu Hacken in den Nachteil geraten denn nur die Leute die an der Börse interessiert sind und sich dort aktiv betätigen können in der Rangliste aufsteigen !!
Fänd ich nich ok !!
Ich spiel das Spiel um zu Hacken und wenn ich langeweile hab schau ich mal an der Börse vorbei und NICHT UMGEKEHRT !!
p.S.: Klar hab ich früher auch fett Bugse an der Börse gesammelt !! Bin ja nicht blödMann !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.