Idee die Net schlecht is ?

Re: Idee die Net schlecht is ?

Beitragvon Gast » 25. Aug 2008, 17:36

so ich bin ma ehrlich xD
also da is wirklich n bischen viel geld im spiel
das würde warscheinlich keiner machen können der unter 30k/50k punkte ist
ich habe ein einkommen von 150k wielange soll ich sparen und nichts tun bis ich mir BP kaufen kann? sehr lange xD
also die erste idee an der muss noch n bischen gefeilt werden aber ansonsten ein prima einfall

zu nr 2
das ist doch ma was gutes
muss schon sagen wenn mir langweilich is hau ich mir warscheinlich ehr den kopf gegen die wand als das ich auf solche ideen komme
naja anderes nivau halt xD

bei nr 2 bin ich 100%ig dabei
zu nr 1 da kann man noch was drann machen xD aber zu 80% bin cih auch dabei

Mirco is cool xD

gruß Murade3
Gast

Beitragvon Gast » 26. Aug 2008, 09:35

Also ich finde die Idee recht gut nur kommt ein bissel zu viel Geld dadurch in Umlauf also müsste man sich eine gewisse Regulierung überlegen.
Auch sollte beim Cluster Gebühren anfallen für die verwaltung die Lagerung ... der Aktien wie im Echten leben.
Ansonsten eine Top Idee fände ich gut wenn sie umgesetzt würde.
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 26. Aug 2008, 15:54

Mirco hat geschrieben:Und zwar habe ich ein kleines Konzeppt aufgebaut :) wie ihr wisst dauert es immer ewig lange eh man sich aktzien kaufen kann die man unbedingt haben will...

und mein vorschlag

Börse Platinium Stufe 2 zu 2.5 500k
Börse Platinium Stufe 2.5 zu 3 1 million.

Es hört sich zwar viel an ist es aber dann nicht mehr.
es ist bestimmt für jeden lohnenswert.

und zwar bietet das dann folgende neue future.

Du hast die möglichkeit einen Save pc zu haben der nicht ans internet angeunden werden muss... du kannst diesen mit maximal 1 million Kredits füllen lassen durch dein Income.
und auf
Bank-Börse diese ip EInzutragen und dir nur von diesem Pc....
Den maximalen wert 1 million Kredits
in Aktzien zu invenstieren sprich Du Resavierst dir im wert von 1 million kredits Aktzien.
Nun kennen wir das haufen leute kaufen Aktzien schade wieder keine für mich da
nun die neue funktion.
Du Resavierst dir die.
Bist in einer kleinen warteschlange wenn zuviele auf die gleichen aktzien warten
und wenn es soweit ist und du an der stelle bist Kauft er die Aktzien mit dem ensprechenden geld (max 1 million kredits die man dadurch verdoppeln oder gar verdreifachen kann)
Automatisch. Du hast dann sozusagen maximal 3 millionen Kredits.
kann auch weniger sein kommt drauf an für wieviel gleld man sich die Resaviert.

meine Zweite idee die ich persönlich genauso genial wie die Erste finde :)

Cluster Aktzien.

Cluster machen Punkte durch angriff, Neue mitglieder, stets besser werdende Mitglieder etc etc...

Wie währe es mit Cluster Aktzien das ein Cluster Aktzien verkaufen kann....und spieler die sich kaufen können oder auch andere cluster.
man kauft sie und wartet bis der Cluster besser wird und verkauft sie dann fü etwas bis sehr viel geld wieder an die bank. wodurch sich dann auch der Aktzien kurz bemerkbar macht also Wenn man auf börse klickt.
wenn der cluster gründer/gründerein Aktzien kauft von anderen Clustern
wird das geld vom cluster abgezogen und auch wenn man die verkauft für mehr oder weniger aufs clusterkonto überwiesen. also ich nenne mal RW und Top 15

Top 15 besitzt 15 millionen Aktzien und verkauft diese für 1 Kredit pro aktzie das macht 15 million Kredits für den cluster Top 15 und minus 15kk Kredits an den Cluster RW.
nun sieht man Oh Top 15 hat jetz bessere punkte wie gestern so verkauft man die Aktzien Schnell wieder von ihnen. für sage ich mal 2 kredits. so hat RW einen gewinn gemacht von 30 kk und muss noch eine gebür von 2kk bezahlen an die bank.

zu solchen ideen kommt man wenn man langeweile hat also nun eure meinung

gefällt es euch ? =)

Lieben Gruß euer Mirco

Gefällt mir net besonders...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 26. Aug 2008, 17:06

Naja jeden kann man es ja nicht recht machen :) aber als idee da ja dann geld im umlauf kommt...währe es noch von vorteil wenn die preise etc für hardware ansteigen festplatten rams etc :) ???
Gast

Beitragvon Gast » 26. Aug 2008, 21:40

ist das hier ein hackerspiel oder ein handels-dingsbums-mit-n-bisschen-hacken-nebenbei-quasi-als-gratisbeigabe?

find die idee überhaupt nicht gut, sorry...
Gast

Beitragvon Gast » 27. Aug 2008, 12:24

@Mirco: Ich hatte durch fehlende Rechtschreibreformen in deinem Beitrag Schwierigkeiten, ihn zu lesen.

Ansonsten: Ich finde die Idee nicht gut! Begründungen die ich habe: Alle bereits im Voraus von anderen vermittelt!
Gast

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 13:51

kann mir wer sagen was Aktzien sein sollen?

Ich bin echt dafür das MS endlcih mal ne Rechtsschreibprüfung für Foren rausrückt ^^
Gast

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 14:35

Könntet ihr jetz mal afhören auf meine rechtschreibung zu achten oO?
1. Es war Schnell geschrieben
2. Is halt nicht jede rperfekt aber stimmt schon =) ihr seit ja alle perfekt Oo..kindergarten.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 17:13

ich sag ja schon nichts mehr, aber Cluster Aktien wärn durchaus ne überlegung.
nur würd ich den Kurs nicht an den CLuster Punkten festmachen.
Weil bis auf wenige ausnahmen werden die immer nur steigen und so hast du nur eine kurve nach oben.

ich würde den Kurs von der Aktivität eines Clusters abhängig machen.

ein cluster der sehr aktiv ist hat also einen hohen kurs und wenn er inaktiver wird weil z.b. 2 member auf urlaub sind dann fällt die aktie.

so spielen die cluster punkte keine rolle. so hat der cluster der 100 punkte hat die selben chancen wie einer der 100k hat.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 17:53

siehste so hört es sich doch gleich besser an :)...

ich sagte ja auch nicht das es so werden soll wie ich es sage habe es extra reingeschrieben damit ihr eure meinung sagen sollt... ^^...

ihr seit genauso spieler wie ich eure meinung zählt genauso wie meine natürrlich is da noch ne überarbeitung möglich ich schreibe sie nur damit endlich mal schwung ins game kommt ^^ für händler....für hacker....für alle halt
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen