Mirco hat geschrieben:Und zwar habe ich ein kleines Konzeppt aufgebaut

wie ihr wisst dauert es immer ewig lange eh man sich aktzien kaufen kann die man unbedingt haben will...
und mein vorschlag
Börse Platinium Stufe 2 zu 2.5 500k
Börse Platinium Stufe 2.5 zu 3 1 million.
Es hört sich zwar viel an ist es aber dann nicht mehr.
es ist bestimmt für jeden lohnenswert.
und zwar bietet das dann folgende neue future.
Du hast die möglichkeit einen Save pc zu haben der nicht ans internet angeunden werden muss... du kannst diesen mit maximal 1 million Kredits füllen lassen durch dein Income.
und auf
Bank-Börse diese ip EInzutragen und dir nur von diesem Pc....
Den maximalen wert 1 million Kredits
in Aktzien zu invenstieren sprich Du Resavierst dir im wert von 1 million kredits Aktzien.
Nun kennen wir das haufen leute kaufen Aktzien schade wieder keine für mich da
nun die neue funktion.
Du Resavierst dir die.
Bist in einer kleinen warteschlange wenn zuviele auf die gleichen aktzien warten
und wenn es soweit ist und du an der stelle bist Kauft er die Aktzien mit dem ensprechenden geld (max 1 million kredits die man dadurch verdoppeln oder gar verdreifachen kann)
Automatisch. Du hast dann sozusagen maximal 3 millionen Kredits.
kann auch weniger sein kommt drauf an für wieviel gleld man sich die Resaviert.
meine Zweite idee die ich persönlich genauso genial wie die Erste finde

Cluster Aktzien.
Cluster machen Punkte durch angriff, Neue mitglieder, stets besser werdende Mitglieder etc etc...
Wie währe es mit Cluster Aktzien das ein Cluster Aktzien verkaufen kann....und spieler die sich kaufen können oder auch andere cluster.
man kauft sie und wartet bis der Cluster besser wird und verkauft sie dann fü etwas bis sehr viel geld wieder an die bank. wodurch sich dann auch der Aktzien kurz bemerkbar macht also Wenn man auf börse klickt.
wenn der cluster gründer/gründerein Aktzien kauft von anderen Clustern
wird das geld vom cluster abgezogen und auch wenn man die verkauft für mehr oder weniger aufs clusterkonto überwiesen. also ich nenne mal RW und Top 15
Top 15 besitzt 15 millionen Aktzien und verkauft diese für 1 Kredit pro aktzie das macht 15 million Kredits für den cluster Top 15 und minus 15kk Kredits an den Cluster RW.
nun sieht man Oh Top 15 hat jetz bessere punkte wie gestern so verkauft man die Aktzien Schnell wieder von ihnen. für sage ich mal 2 kredits. so hat RW einen gewinn gemacht von 30 kk und muss noch eine gebür von 2kk bezahlen an die bank.
zu solchen ideen kommt man wenn man langeweile hat also nun eure meinung
gefällt es euch ? =)
Lieben Gruß euer Mirco