mhhhh schade...ich konnte wohl nicht mehr mit abstimmen...leider....
aber ich wäre für eine ip änderung....wie wäre es mit dynamischen ip´s
hätte dazu sogar ne idee..... rl ist es ja so das wir so oder so dynamische ip´s haben.... und wenn man ne feste haben will dann muss man sich bei der inet bestellung ne zusatzoption bestellen die wiederum geld kostet.
ich würd es ingame direkt andersherum machen. eine dynamische ip hat ja den vorteil das man sich gut verstecken kann. demnach sollte das die option sein die man zusätzlich buchen kann.
das ganze geschieht jedoch immer nur innerhalb eines landes aber dafür täglich.
der preis für diese zusatzoption sollte für alle leitungen gleich sein aber nicht unbedingt günstig.....
ne nette option wäre noch wenn man inet bestellt und die option direkt dazu wählt das man sich dadurch den einrichtungspreis für die zusatzoption spart. wogegen wenn man bereits sein inet hat und dann die option später erst dazu wählt zahlt man erneut einen einrichtungspreis.
für den landerwechesel...für den ich auch bin....hab ich folgende idee...
man kann das land einmal pro woche wechseln....
der wechsel kostet jedoch geld..... und damit es sich gut überlegt wird sollte das ganze auch nicht unbedingt billig sein.....
also das 5 bis 10 fache der rechnerpunktzahl in credits kann da schon berechnet werden...... demnach zahlt ein 2000 punkte pc zb 20000 credits ..... und ein 200000 zahlt halt 2 mio
das ganze reizt auf jeden fall das spiel an....
zum einen müssen subscans öfter gemacht werden....
und zum anderen muss man zb sein mm skillen um bei hoher punktzahl noch wechseln zu können....
was sagt ihr dazu?