Eigendlich wollt ich mir ja jeden weiteren Kommentar verkneifen aber nu muss ich ja doch mal was dazu abseiern:
du bestätigst das
es ein 10 GB stick war......
Ich habe einen 512 MB USB-Stick randvoll mit Viren zur Auktion gegeben. Der war meinen Erachtens mindestens seine 150k - 230k wert. Ehrlich gesagt hatte ich ihn sogar schon vollkommen vergessen als Plötzlich der Scheck in der Post war. Hätte ich gesehen das meine Auktion Fehlerhaft angezeigt worden ist, hätte ich Summa auch darauf hingewiesen. (sind ja hier und da noch son paar Bugs drin, sonnst suppi summi!).
Ich endschuldige mich auch nochmal dafür wenn sich Dademurphy angegriffen fühlt
Ich fühlte mich nicht angegriffen! Ich würde eher sagen Bedroht. Nicht nur ich, sondern dem gesamten Cluster! Und wenn ich da so lese was BigFink da noch im speicher hatt.... man man.... Das ist ein Spiel! Spiele sind eigendlich dazu da um spass zu haben und sein Hirn mal abzuschalten. Für graue Haare und Schwache nerven hab ich meine Frau und ab und an unsere Kinder. Aber genau die sind es weshalb ich da fast das Kotzen kriege! (sorry jetzt werd ich langsam Emotionsgeladen) ... mit dir Krieg zu haben!? Hallo? Ich arbeite Tagsüber! Soll ich da Angst bekommen? Man muss ja bei dir schon aufpassen was man bei dir Schreibt! Kann ich mal davon ausgehen das wenn ich Aktiv was gegen dich mache, du das unstillbare verlangen danach hast bei mir zu hause aufzukeutzen? Da bin ich erlichgesagt ganz froh das hier im Forum doch ab und an Zensur betrieben wird. Sonnst hätte ich mir da schon so meine Gedanken gemacht.
So! Muss mich jetzt erstamal wieder runterschrauben und mich um meinen kleinen kümmern.
Gruß
Dade