Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 14:23

omg

man sollte damit rechnen dass sich nicht jeder solche unbegründeten texte gefallen lässt. nachher weinen ist auch seltsam.

ich persönlich hätte die veröffentlichung aber in einer igm angekündigt.

aber xpod, was für eine reaktion hast du erwartet?
Gast

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 16:42

Hallo Thunder....

Erstmal dickes Thx dafür das du bestätigst das
es ein 10 GB stick war......

Und das ich gleich so raegiert habe liegt einfach daran das wir
mit der FA4 mal krieg hatten, ich bin einfach davon ausgegangen
das ich da heftigst veräpelt werde, und wenn ich sauer bin , dann schreib ich halt direkt so......

Das es auch anders geht ist mir bewußt ich denke wer mich kennt weiß das auch ich habe halt nur so ragiert weil es schon früher reibereien gab
mit FA4 und wie wir sehen ist das ganze auch noch nicht geklärt........
DA es sich wohl um nen Fehler handelt

Ich endschuldige mich auch nochmal dafür wenn sich Dademurphy angegriffen fühlt ich wollte nur unmissverständlich klar machen das ich mir das auf keinen fall bieten lassen werde........

Greetz

PS....Aber ist ja mal sehr merkwürdig das Dademurphy scheinbar nichtmal weiß was er überhaupt verkauft hat......Also ich hätte mir schon gemerkt was ich da verscheuer abgesehen davon hat er fast 500k minus gemacht da ich den stick für 350 k gekauft hab
Gast

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 22:54

Eigendlich wollt ich mir ja jeden weiteren Kommentar verkneifen aber nu muss ich ja doch mal was dazu abseiern:
du bestätigst das
es ein 10 GB stick war......

Ich habe einen 512 MB USB-Stick randvoll mit Viren zur Auktion gegeben. Der war meinen Erachtens mindestens seine 150k - 230k wert. Ehrlich gesagt hatte ich ihn sogar schon vollkommen vergessen als Plötzlich der Scheck in der Post war. Hätte ich gesehen das meine Auktion Fehlerhaft angezeigt worden ist, hätte ich Summa auch darauf hingewiesen. (sind ja hier und da noch son paar Bugs drin, sonnst suppi summi!).

Ich endschuldige mich auch nochmal dafür wenn sich Dademurphy angegriffen fühlt

Ich fühlte mich nicht angegriffen! Ich würde eher sagen Bedroht. Nicht nur ich, sondern dem gesamten Cluster! Und wenn ich da so lese was BigFink da noch im speicher hatt.... man man.... Das ist ein Spiel! Spiele sind eigendlich dazu da um spass zu haben und sein Hirn mal abzuschalten. Für graue Haare und Schwache nerven hab ich meine Frau und ab und an unsere Kinder. Aber genau die sind es weshalb ich da fast das Kotzen kriege! (sorry jetzt werd ich langsam Emotionsgeladen) ... mit dir Krieg zu haben!? Hallo? Ich arbeite Tagsüber! Soll ich da Angst bekommen? Man muss ja bei dir schon aufpassen was man bei dir Schreibt! Kann ich mal davon ausgehen das wenn ich Aktiv was gegen dich mache, du das unstillbare verlangen danach hast bei mir zu hause aufzukeutzen? Da bin ich erlichgesagt ganz froh das hier im Forum doch ab und an Zensur betrieben wird. Sonnst hätte ich mir da schon so meine Gedanken gemacht.

So! Muss mich jetzt erstamal wieder runterschrauben und mich um meinen kleinen kümmern.
Gruß
Dade
Gast

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 23:07

Also um mal nägel mit köpfe zumachen.....

Ich würde vorschlagen
wir machen das ganze einfach rückgängig...

Du bekommst dein Stick ich meine 350k
so wäre uns beiden doch am besten geholfen....

Greetz
Gast

Beitragvon bigfinki » 3. Aug 2008, 05:03

Ich möchte jetzt keinen beschuldigen aber mir fällt gerade auf das ich seit dem ich den Beitrag geschrieben hab nur noch gesmashed werde. Is ja auch egal wenn weiter so geht mach ich mein Pc aus.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Aug 2008, 13:06

Es geht also nur um die Auktionen, bei denen mit beschriebenen Medien gehandelt wird?
Gast

Beitragvon Gast » 3. Aug 2008, 13:39

In meiner Supportanfrage handelt sich es um ein ähnliches Problem
Gast

Beitragvon Gast » 3. Aug 2008, 13:52

summaimperii hat geschrieben:Es geht also nur um die Auktionen, bei denen mit beschriebenen Medien gehandelt wird?
Der-Terrorist Hatte doch von ner Sedec Cpu geredet
Gast

Beitragvon Gast » 3. Aug 2008, 14:35

es scheint hier wirklich nur um ne auktion zu gehen.

und warum finki hier den alten post eines externen forums zur sprache bringt, für den xPod auch schon seine strafe erhalten hat, weiß ich nicht. der hat hiermit garnix zu tun.

und wenn ihr der meinung seid, dass sich xPod im ton vergriffen hat, dann sagt ihm das, aber lasst die alten camellen hier ausm spiel.

denn wenn von jedem etz irgend n alter, bereits abgeschlossener mist raus kommt, dann wirds mies.......
Gast

Beitragvon Gast » 6. Aug 2008, 23:30

lol ... das nenn ich mal verhandlungsgeschick!
Darf ich mal die Steinzeitkeule zu diesem thema posten (War ja so klar, aber trotzdem ärlich!)?

05.08. um 22:40 Kriegserklärung!
Der Cluster F7 hat F4A den Krieg erklärt. Der Krieg beginnt am 06.08.2008 22:40:24. Bitte beachte, dass während des Krieges der Bashschutz herabgesetzt wird und du den Cluster nicht mehr verlassen kannst. Für weitere Informationen schaue bitte in die Hilfe.

Ich hab erlich gesagt noch nicht mal was im Forum gefunden warum dieser Krieg? Dochn nicht etwa wegen dem Stick? Wenn ich mal rumrechne... 76k der 512MB Stick + 60 Backdoor.GinUI's =~ 224k! würd sagen das xPod höchstens 126K fur die Rechenleistung meiner PCPower in Rechnung stellen kann (was für 7 gleichzeitige Opperationen, über eine nicht zu verachtende Zeit für 60 Viren der Art, läuft und durch aus Zeit in Anspruch nimmt!). Mag ja bei deinem "Über PC" ein leichtes sein (man man 20.000 punkte in Userwertung innerhalb von nicht mal 4 Tagen! das sind über 20% meiner gesamt Punkte!) aber wenn ihr (Du) Jemanden den Krieg erklät warum ist dann keiner deiner PS's Online? Müssen dann Atzenpower und Timer allers für dich ausbaden? ( sorry an Atze; Timer und Koedel an der stelle weil die wenigstens den mum haben ein paar Ihrere Rechner gegen uns antreten zu lassen!).
Nun denn ... man sehe was kommet!
LG
Dade
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen