von Gast » 23. Jul 2008, 21:59
Ich bin Kevz Meinung. Wer nicht regelmäßig genug/ nicht lang genug online kommen kann um sich seine heruntergeladene Software zu installieren hat halt nen Nachteil gegenüber Spielern die öfter online sind. Das ist aber auch kein Spielentscheidender Nachteil, weil nicht installierte Software einem beispielsweise nicht gehackt werden kann.
Ich habe aber nichts dagegen das Premium Spieler (die dafür bezahlt haben) die Software automatisch installieren können.
Auf jeden Fall würd ich dafür keine eigene Software empfehlen, sondern da ganze in den Download Manager integrieren.
Beispiel: Ab Domwnload Manager 20 kann man dann Software automatisch installieren, das heißt neben dem Pause Symbol, der Lupe und dem X kann man dann nen neues Symbol (Pfeil nach unten) machen (erst anwählbar, wenn die Software komplett heruntergeladen ist.... bei Premium Usern schon vorher) und die zu installierende Software dann in eine "Warteschlange" aufzunehmen.
Aber dennoch: Ich sehe keinen Bedarf danach, da man während der Installation nicht anwesend sein muss, weder körperlich noch virtuell und während der Installation Messages lesen/ schreiben kann, Leute hacken kann, im Shop einkaufen, oder was auch immer man gerne so macht, machen kann.