Auto-Installer

Auto-Installer

Beitragvon Gast » 22. Jul 2008, 19:53

Wär nich schlecht wen es so ein Programm gäbe.
Also eine Gewisse Zeit nach dem Download (Je Stufe variierend) werden die Programme nacheinander Automatisch Installiert. Sollte also ein Recht teures Programm sein.

Na?
Gast

Re: Auto-Installer

Beitragvon FrostByter » 22. Jul 2008, 20:04

Das wäre auch eine praktische Geschichte!
Gute Idee :D

Dann sollte man nur dafür sorgen müssen, dass ausreichend Speicher frei ist und spart sich die Installklickzeit fürs Hacken auf.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Locutus » 22. Jul 2008, 22:37

bin ich dafür... kam mir auch schon in den sinn
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 11:44

Find ich ebenfalls garnicht sooOo schlecht die Idee, bin sowieso für mehr Software in diesen SpieL...
Gast

Beitragvon Kevz » 23. Jul 2008, 13:24

Möp!

Wenn das reinkommt, dann sind die Spieler umso inaktiver?! Denn loggen sie sich ein, laden paar Programme runter, loggen sich wieder aus. Und das die ganze Zeit so... dann müsste man theoretisch fast "nix" mehr tun.

Genauso gut kannst dir jemanden holen, der für dich Spielt, oder, oder...
Kevz
Neuling

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 21:59

Ich bin Kevz Meinung. Wer nicht regelmäßig genug/ nicht lang genug online kommen kann um sich seine heruntergeladene Software zu installieren hat halt nen Nachteil gegenüber Spielern die öfter online sind. Das ist aber auch kein Spielentscheidender Nachteil, weil nicht installierte Software einem beispielsweise nicht gehackt werden kann.

Ich habe aber nichts dagegen das Premium Spieler (die dafür bezahlt haben) die Software automatisch installieren können.

Auf jeden Fall würd ich dafür keine eigene Software empfehlen, sondern da ganze in den Download Manager integrieren.
Beispiel: Ab Domwnload Manager 20 kann man dann Software automatisch installieren, das heißt neben dem Pause Symbol, der Lupe und dem X kann man dann nen neues Symbol (Pfeil nach unten) machen (erst anwählbar, wenn die Software komplett heruntergeladen ist.... bei Premium Usern schon vorher) und die zu installierende Software dann in eine "Warteschlange" aufzunehmen.

Aber dennoch: Ich sehe keinen Bedarf danach, da man während der Installation nicht anwesend sein muss, weder körperlich noch virtuell und während der Installation Messages lesen/ schreiben kann, Leute hacken kann, im Shop einkaufen, oder was auch immer man gerne so macht, machen kann.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jul 2008, 20:40

nervend wirds nur wenn man zB 10 stufen des selben programms über nacht saugt.

in der früh dann
klicken, unbekannte zeit beim inst. zuschaun.

usw.

wie soll ich den anderen mitarbeitern im büro erklären dass ich da 20 minuten da sitz und nix mach?!?
Gast

Beitragvon Locutus » 24. Jul 2008, 22:37

@Baal

Du sollst doch auch auf der Arbeit nicht ausserhalb der Pausenzeiten spielen... tststststs *grins*
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Beitragvon bigfinki » 25. Jul 2008, 01:15

Warum macht man es net so das man auf Installieren drücken kann und es dann alle offene Softwares installiert, aber nur so lange man online ist. Jetzt könnte man in der zwischen Zeit z.B. hacken oder irgendwas anderes machen. Oder man macht das man en paar Tausend Credits zahlen muss das es automatisch geht oder was weiß ich.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Zurück zu Feedback / Anregungen