Der-Terrorist hat geschrieben:Mein Cluster ist ja selber im Krieg mit F7 und .....
Tja....
Das Thema würd ich eigentlich mit ner Kneifzange nicht anfassen !!!!
Ich habe keine Ahnung(wie wahrscheinlich so viele)wisoweshalbwarum der Krieg überhaupt existiert !!
Tut hier und jetzt auch nix zur Sache !!!!
Aber wie gesagt was ist nach den 28 Tagen ?? Dann musst du auch einführen das nach einem Krieg eine Waffenruhe von soundsolange garantiert wird die von niemandem gebrochen werden kann(Systemintegriert) !! Sonst kommt einfach auf den Tag genau einfach ne neue Kriegserklärung !!
Wo gibt es sowas im RL ??
Das ist Krieg !!! Dafür erklärt man Krieg !!
Ihr müsst das wohl anders regeln !!
Wenn keine Seite aufgibt sollte die Sache solange gehn bis eine der beiden Seiten nicht mehr existiert !!
Man könnte die Regeln den Krieg betreffend vieleicht etwas angleichen (ein-austritt Cluster/Bashschutz etc) aber eine max laufzeit brauchen wir glaub ich eher nicht !!
Eine min.Zeit ergibt Sinn aber das - Sorry !!
Der-Terrorist hat geschrieben:Es ist ja so, das ´zur Zeit nur 2 runden im Kampf sind, nehmen wir das beispiel: x hat av auf 100 und y greift mit 101 viren an......
Weiss jetzt nicht ob deine rechnung so hin kommt aber ich übernehm das beispiel einfach mal !!
Das ist halt das alte Zerkling-Prinzip(Masse-statt-Klasse)!!!
Wenn Deine Base 100 Verteidiger hatt und es kommen 100 Angreifer in einer Welle angerannt sind die 100 Verteidiger erstmal beschäftigt da jeder sich nur einem Angreifer witmen kann !! Die 2 übrigen Angreifer schleichen sich in der Zeit an der Front vorbei in Deine Base !! Dort können Sie sich frei bewegen !!
Wem es das wert (kosten von 100 Angreifer aus Fenster werf damit Schaden entsteht den 2 Angreifer machen können ) ist kann diese Taktik wählen !!
Als Verteidigung gegen sowas kannste nen einfachen Trick anwenden : Du verlangsamst einfach den Angriff !! Normalerweise mit Magie(SpeedDown) oder sowas in der Art !! In WHO mit nem langsamen I-Net !! Dadurch entstehen mehr Runden (10 sec = 1 Runde) und Deine Verteidiger haben mehr Zeit sich den Angriffswellen zu witmen und so können sie ihre Stärke ausspielen !!
Der-Terrorist hat geschrieben:Ja klar, das ist ein Hackgame, aber die ....
Deshalb ja auch der Ruf von so vielen nach nem Reset !! Haben ja schon recht !! Dann könnte man sehen wer bei den jetzigen Bedingungen der beste ist !!
Wer jetzt in der Rangliste ganz oben ist war früher auf jeden gut aber jetzt ....bestimmt auch noch aber die die vieleicht besser sind und neu gekommen sind müssen mit schwierigeren Bedingungen klar kommen !!
tja....
...bin dagegen (Reset & Börse wie früher)
Der-Terrorist hat geschrieben:zumindest sind wir uns da einig...
War mir zuerst nicht sicher
Der-Terrorist hat geschrieben:Nochmal zum Krieg, ich wäre dafür, das der Bashschutz stärker herabgesetzt wird ...
Ich bin ja dafür das er
hochgesetzt wir bzw gleich ganz aufgehoben wird !

!

!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.