!!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon ThaSpeedy » 21. Mai 2010, 20:04

http://www.youtube.com/watch?v=Q1jUun7ZvQ0

Wer das bloss ist..... :roll:

Achso wegen dem Privat: Wie war das mit Eva und den Tabletten? Achso ja stimmt ja -> its only a game <-

Betrachte die Who-Welt nicht nur aus deiner perspektive, aber naja da wird sich nie was ändern.... und wegen dem das immer nur die gleichen schreiben, der rest hat nur schiss vor F7
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 20:13

ja ja, da hat speedy recht.
ich kenne da so einige fälle in denen du der erste warst, der persönlich geworden ist :!:

ach, und was dir vielleicht bewußt werden sollte -> who gehört nicht dir auch wenn du im TS immer gern den spruch gebracht hast "Summa ist meine Marionette"

und jetzt versuch das mal abzustreiten, wo das nicht nur eine person aus deinem mund gehört hat. oder sind wir jetzt alle "atzenparanoid" !?
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Mai 2010, 20:26

Rasseweib hat geschrieben:
ach, und was dir vielleicht bewußt werden sollte -> who gehört nicht dir auch wenn du im TS immer gern den spruch gebracht hast "Summa ist meine Marionette"

und jetzt versuch das mal abzustreiten, wo das nicht nur eine person aus deinem mund gehört hat. oder sind wir jetzt alle "atzenparanoid" !?

ROFLMAOLOL

was für eine dumme unterstellung.....
ich habe niemals gesagt das summa von irgendwem die marionette ist..... vor allem nicht meine....

und vor allem.... "wir jetzt alle"... das ist das erste mal, das soetwas jemand behauptet.... bzw DU....

@ speedy.... zu der sache mit eva..... er ist doch derjenige gewesen der im ts vor zig leuten gesagt hat das er süchtig nach asperin rauchen ist.... und genau das hab ich eingeworfen als spruch.... joa.... was ist daran schlimm?.... ich rauche andere dinge... und?... lass ich mich damit ärgern?... nö....
und zu dem link.... ka wer das sein soll... aber lustig ist es auf jeden fall gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 20:37

Auf den ganzen persönlich werdenden Schwachsinn den ihr hier alle (!!) abgelassen habt geh ich jetzt mal nicht näher ein aber mal ganz grundsätzlich.

Atze postet einen Bug den jemand anders benutzt (oder skript oder was weiss ich)... und ihr macht da so ein Ding draus, warum ?

Soll das heissen weil er selber mal einen Bug genutzt und dafür gelöhnt (ob jetzt fair oder nicht sei mal dahingestellt) hat darf er keine anderen Bugs mehr anprangern ????

Sorry aber die Logik erschliesst sich mir nicht ganz.

Und jetzt könnt ihr zu Eurem lächerlichen Kindergartenhickhack zurückkehren, viel Spaß noch.

P.S. Also ich habe Atze nie sagen gehört das Summa seine Marionette ist, ich glaube ihr unterschätzt Summa auch manchmal. Es wirkt zwar manchmal so als wäre er die Marionette gewisser Leute aber stille Wasser sind tief. Und die Admins sind ja eh immer die bösen.
Zuletzt geändert von Gast am 21. Mai 2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 20:52

vor der eigenen haustür kehren wäre mal ne idee^^

und vielleicht redest mal mit deinem männe wasp, was er alles so anstellt, bzw. angestellt hat. war ja auch klar, dass er seine eigenen worte verleugnet. war mir völlig klar. :mrgreen:

ich hatte wenigstens den mumm deinem mann bereits zu sagen, was ich ingame von ihm halte. und das nicht erst gestern. wenn du es genau wissen willst - es war in der message vom 12.04. um 07:48 die ich ihm geschickt habe.

ich hatte hier einiges an pause und gehe dinge sicher objektiver an als andere mittlerweile.

aber auf das niveau deines mannes begebe ich mich nicht. so tief kann ich alte frau mich nicht bücken.
wenn du wissen willst warum, gugg dir den link an, bei dem ich es bis heute vermieden habe ihn auch nur im ansatz anzuklicken. aber genug menschen kennen ihn aus dem TS und dadurch auch seine stimme.

und jetzt frag ich dich.....kindergartenhickhack?? ja genug....aber nur von eurer seite, bzw. derer deines mannes :idea:

@ atzenpower - mir völlig egal, was du von mir willst, was du mir sagen willst oder sonst was...
du kennst meine meinung zu deiner ig-persönlichkeit. und da muss ich auch nicht mit dir drüber diskutieren :D
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:04

Also ganz ehrlich momentan geht mir die Who Community gehörig auf die Nerven weil es einfach zu persönlich wird, ich muss mir von mycroft im chat sagen lassen das sowas wie ich Kinder hat (!!) und eigentlich nach Russland abgeschoben gehört etc.

Meine Meinung zu Atzes Ingamepersönlichkeit werde ich hier nicht äussern und natürlich hatten wir privat auch schon unsere Differenzen was who angeht aber ich werde den Teufel tun und einem Browsergame soviel Macht über mein Leben geben das es meine Beziehung und das Verhältnis zu meinem Freund beeinflusst.

Der Link... ohne Worte, siehe oben.

Klar vor der eigenen Haustüre kehren ist nie verkehrt aber wie gesagt nur weil man selber Mist baut darf man andere Mißstände nicht kritisieren ?
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:13

mal ehrlich wasp...

es darf jeder missstände zur anzeige bringen wasp. nur bei einigen ist die glaubwürdigkeit nicht all zu hoch da die leut eben selber schon "dreck am stecken" haben wie man so schön sagt.

und ja, es sind alte sachen.... aber genau so wie anderen alte dinge vorgehalten werden, so werden ihm auch seine alten vergehen vorgehalten.

der spruch von mycroft...ok...wenn er das bei mir gebracht hätte wär ich ausgetickt. geb ich zu. kann ich als mutter auch verstehen. ist nicht unbedingt doll gelaufen.

aber was ihr daheim für aktionen wegen who habt oder nicht habt...das ist und bleibt ganz allein eure sache :roll:
Gast

Beitragvon DarkHunter » 21. Mai 2010, 21:27

Also ehrlich leute was soll den der mist hier -.- blöde sprüche/anmachen und vorwürfe.

ThaSpeedy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Q1jUun7ZvQ0

Wer das bloss ist..... :roll:

Ich denke wir wissen alle wer das ist ... und sich auf so ein niederes niveau zu begeben ist schon hart oder meinst du nicht atze? Ich denke du bist Erwachsen ... und kein kind.

ThaSpeedy hat geschrieben:und wegen dem das immer nur die gleichen schreiben, der rest hat nur schiss vor F7

Was soll den das heißen?? Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es auch ... ganz egal was das ingame für konsequezen haben sollte. Meine meinung lass ich mir nicht durch einen Spieler (egal von wem) in einem SPIEL (!!!) verbieten.

Wasp hat geschrieben:Atze postet einen Bug den jemand anders benutzt (oder skript oder was weiss ich)... und ihr macht da so ein Ding draus, warum ?

Frag ich mich auch, er wollte etwas nachweisen und gucken ob seine Vermutung stimmt!

Wasp hat geschrieben:P.S [...] ich glaube ihr unterschätzt Summa auch manchmal. Es wirkt zwar manchmal so als wäre er die Marionette gewisser Leute aber stille Wasser sind tief. Und die Admins sind ja eh immer die bösen.

Naja sind eben nur die schlechten Errinerungen an White - er konnte sein Script ja sehr lange laufen lassen bzw benutzen eh er mal die Konsequenzen tragen durfte.
Summa ist zwar nicht zu unterschätzen, allerdings wie gesagt - hat es lange gedauert.

Wasp hat geschrieben:Also ganz ehrlich momentan geht mir die Who Community gehörig auf die Nerven weil es einfach zu persönlich wird, ich muss mir von mycroft im chat sagen lassen das sowas wie ich Kinder hat (!!) und eigentlich nach Russland abgeschoben gehört etc.

Also ehrlich ... sowas is absolut unter deinem Niveau Mycroft. Sowas sollteste dir echt sparen -.- und nur weil du keinen bock hast mehr zu spielen solltest du nicht wie anderen Spieler werden und in einem (immernoch) Spiel (!!) beleidigend oder gar aufs RL beziehend werden.

Wasp hat geschrieben:Meine Meinung zu Atzes Ingamepersönlichkeit werde ich hier nicht äussern und natürlich hatten wir privat auch schon unsere Differenzen was who angeht aber ich werde den Teufel tun und einem Browsergame soviel Macht über mein Leben geben das es meine Beziehung und das Verhältnis zu meinem Freund beeinflusst.

Richtige Einstellung - es ist doch nur ein Spiel leute!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So und ich hoffe es kehrt nunmal ruhe in den Kindergarten ein hier. Es ist schon schlimm genug täglich neue kiddies(auf das Verhalten, nicht aufs Alter bezogen) im chat zu sehen die sich streiten, gegenseitig beleidigen und rumspammen. Sowas kann echt nich angehen!!!

mfg DarkHunter
Zuletzt geändert von DarkHunter am 21. Mai 2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:28

rofl lol schon lustig wie ihr euch hier anpisst wegen ner kleinigkeit =)

naja zu den screen ihr denkt auch an den %te bug den fast alle genutzt haben?
und zum rest sag ich mal nix ist mir i-wie zu kindergarten like etc ......
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:35

Rasse ich versteh Euch ja sogar zum Teil...aber *g ja schon wieder ein aber...

ich verstehe nicht warum dann die Glaubwürdigkeit von Atze angezweifelt wird, wenn er jemals gelogen hätte was bug- oder skriptusing anderer betrifft also fälschlicherweise jemand beschuldigt hätte etc DANN könnte ich das verstehen, weil wer einmal lügt dem glaubt man nicht *g.

Aber nur weil jemand selber schon bei unerlaubten Aktivitäten erwischt worden ist heisst das ja nicht das er scheisse erzählt.

Wenn ich von Beruf Einbrecher bin und mir wird mein Auto geklaut darf ich nicht zur Polizei gehen weil ich selber stehle ? Bisschen überspitztes Beispiel aber eventuell wisst ihr was ich meine.

Und Eva ich bezweifel mal das den %te Bug fast alle benutzt haben....
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern