Also ehrlich leute was soll den der mist hier -.- blöde sprüche/anmachen und vorwürfe.
Ich denke wir wissen alle wer das ist ... und sich auf so ein niederes niveau zu begeben ist schon hart oder meinst du nicht atze? Ich denke du bist Erwachsen ... und kein kind.
ThaSpeedy hat geschrieben:und wegen dem das immer nur die gleichen schreiben, der rest hat nur schiss vor F7
Was soll den das heißen?? Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es auch ... ganz egal was das ingame für konsequezen haben sollte. Meine meinung lass ich mir nicht durch einen Spieler (egal von wem) in einem SPIEL (!!!) verbieten.
Wasp hat geschrieben:Atze postet einen Bug den jemand anders benutzt (oder skript oder was weiss ich)... und ihr macht da so ein Ding draus, warum ?
Frag ich mich auch, er wollte etwas nachweisen und gucken ob seine Vermutung stimmt!
Wasp hat geschrieben:P.S [...] ich glaube ihr unterschätzt Summa auch manchmal. Es wirkt zwar manchmal so als wäre er die Marionette gewisser Leute aber stille Wasser sind tief. Und die Admins sind ja eh immer die bösen.
Naja sind eben nur die schlechten Errinerungen an White - er konnte sein Script ja sehr lange laufen lassen bzw benutzen eh er mal die Konsequenzen tragen durfte.
Summa ist zwar nicht zu unterschätzen, allerdings wie gesagt - hat es lange gedauert.
Wasp hat geschrieben:Also ganz ehrlich momentan geht mir die Who Community gehörig auf die Nerven weil es einfach zu persönlich wird, ich muss mir von mycroft im chat sagen lassen das sowas wie ich Kinder hat (!!) und eigentlich nach Russland abgeschoben gehört etc.
Also ehrlich ... sowas is absolut unter deinem Niveau Mycroft. Sowas sollteste dir echt sparen -.- und nur weil du keinen bock hast mehr zu spielen solltest du nicht wie anderen Spieler werden und in einem (immernoch) Spiel (!!) beleidigend oder gar aufs RL beziehend werden.
Wasp hat geschrieben:Meine Meinung zu Atzes Ingamepersönlichkeit werde ich hier nicht äussern und natürlich hatten wir privat auch schon unsere Differenzen was who angeht aber ich werde den Teufel tun und einem Browsergame soviel Macht über mein Leben geben das es meine Beziehung und das Verhältnis zu meinem Freund beeinflusst.
Richtige Einstellung - es ist doch nur ein Spiel leute!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und ich hoffe es kehrt nunmal ruhe in den Kindergarten ein hier. Es ist schon schlimm genug täglich neue kiddies(auf das Verhalten, nicht aufs Alter bezogen) im chat zu sehen die sich streiten, gegenseitig beleidigen und rumspammen. Sowas kann echt nich angehen!!!
mfg DarkHunter