Beantragung für 1 ClusterChannel im Teamspeak

Re: Beantragung für 1 ClusterChannel im Teamspeak

Beitragvon Gast » 13. Mai 2010, 02:33

Naja was soll ich sagen ich habe Freundlich einen Clusterchannel beantragt wie jeder der eins hat, und wurde durch diesen TS Admin zu unrecht behandelt, er wirft mir sachen vor die garnicht passiert sind, wie will er wissen das ich alls CA ungeignet bin wenn ich nie einer im TS war?, auserdem dachte ich jeder Cluster hat das recht auf einen eigenen channel sogar 1 man cluster ich nene mal zb. warlocks cluster besteht aus einem member, marcel96 cluster besteht aus einen member usw, und ich kann sicherlich bezuegen das ich Aktiver alls die beiden Herren aufm TS bin und trotzdem meinte Hacker07 das ich auf dem Teamspeak nicht Aktiv genug währe, zudem war ich noch nie CA in dem WHO Teamspeak das ist definitiv eine lüge von ihn mit dem er versucht mich kleinzustellen damit ich ruhe gebe aber nein nicht mit mir!, ich kenne keinen anderen der hacker07 mindestens 1 stunde im Chat für einen ClusterChannel überzeugen musste, das ich doch lächerlich das er meint ich würde gleich mist bauen wenn ich mein Channel habe was ich von ihm Persöhnlich übertrieben finde!, zu dem ich bald noch 1 member dazu bekommen werde in mein cluster, und dieser wird sicherlich auch nachfragen wieso uns kein Channel zugestellt wurde, wollte ich mal gesagt haben evtl sollte Summa seine TS admin nicht ingame Spielen lassen da manche ich nene jetzt keine namen, aus irgentwelchen ingame erreignissen einen unfair behandeln im Teamspeak und das können auch andere leute bezugen wie WHITE etc....

mfg zeroday
Gast

Beitragvon DarkHunter » 13. Mai 2010, 07:58

zeroday hat geschrieben:Naja was soll ich sagen ich habe Freundlich einen Clusterchannel beantragt wie jeder der eins hat, und wurde durch diesen TS Admin zu unrecht behandelt, er wirft mir sachen vor die garnicht passiert sind, wie will er wissen das ich alls CA ungeignet bin wenn ich nie einer im TS war?, auserdem dachte ich jeder Cluster hat das recht auf einen eigenen channel sogar 1 man cluster ich nene mal zb. warlocks cluster besteht aus einem member, marcel96 cluster besteht aus einen member usw

Zero, wieso verstehst du es den nicht??? KEINER hat ein Anrecht auf einen Clusterchannel, allerdings werden dieser zur besseren nutzung des TS gestellt.
Er behandelt dich nicht zu unrecht, er weiß nur jetzt schon die Folgen was passieren wird. Die Sachen die er auch gesagt hat stimmen auch, auch wenn es mit einem anderen Account geschehen ist. Die Person ist die gleiche, und durch die ständigen Accountwechsel hat sich da auch nicht viel verändert ;)
Warlock und Marcel haben öfters leute in ihrem Channel drin, siehste so guckst du im TS zu ..... und ich kann sicherlich bezuegen das ich Aktiver alls die beiden Herren aufm TS bin

Öhm und achja aktiv heißt nicht nur im afk Room rumlungern. Is dir schon klar

und ich kann sicherlich bezuegen das ich Aktiver alls die beiden Herren aufm TS bin und trotzdem meinte Hacker07 das ich auf dem Teamspeak nicht Aktiv genug währe, zudem war ich noch nie CA in dem WHO Teamspeak das ist definitiv eine lüge von ihn mit dem er versucht mich kleinzustellen damit ich ruhe gebe aber nein nicht mit mir!, ich kenne keinen anderen der hacker07 mindestens 1 stunde im Chat für einen ClusterChannel überzeugen musste, das ich doch lächerlich das er meint ich würde gleich mist bauen wenn ich mein Channel habe was ich von ihm Persöhnlich übertrieben finde!

Wenn er nein sagt, heißt es auch nein ... was gibts den da zu diskutieren :x :x
Du hast soviel mist gebaut, und er ist zurecht misstrauisch das du nur müll baust wenn du nen eigenen Channel mit CA Rechten hast.

zu dem ich bald noch 1 member dazu bekommen werde in mein cluster, und dieser wird sicherlich auch nachfragen wieso uns kein Channel zugestellt wurde

Kann jeder sagen, dass noch ein member dazukommt, beweiße es und bring doch noch ein paar weitere in deinen Cluster, bis vor kurzem hatte dein Cluster ja auch Aufnahmeverbot(zeugte nicht grade davon, das noch mehr reinkommen)
Danach kannst du es ja versuchen NETT zu fragen, vielleicht bekommt ihr dann ja einen.

wollte ich mal gesagt haben evtl sollte Summa seine TS admin nicht ingame Spielen lassen da manche ich nene jetzt keine namen, aus irgentwelchen ingame erreignissen einen unfair behandeln im Teamspeak und das können auch andere leute bezugen wie WHITE etc....

Jeder Spieler aufm TS, hat auch das Recht das Spiel zu spielen, du hast echt vorstellungen :roll: :roll:
ein SA, zumindest Hacker, behandelt JEDEN gleich im TS(zu den anderen kann ich nich viel sagen, sind ehr selten Aktiv bzw dann wenn ich nich drauf bin)

mfg zeroday

î this

mfg DarkHunter

€dit: Achja, kannst du das nächste mal bitte nich so nen Blocksatz schreiben?? danke ^^
Und um 3:33 solltest du nichtmehr online sein. Schon spät und das Resultat sieht man oben^^
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 13. Mai 2010, 08:22

keine Ahnung was du da geschrieben hast, ich werde es nicht "LESEN" da es reine zeitverschwendung ist, kümmer dich lieber um deine eigenen sachen... und nerv mich nicht auch noch im Forum!"
Gast

Beitragvon DarkHunter » 13. Mai 2010, 08:37

Ich hab mir auch deinen Blockaufsatz durchgelesen, da erwarte ich auch das du meinen gut geschriebenen Text durchliest :x :x

Naja dein Problem, du bettelst nach einem Channel :lol: :lol:
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Mai 2010, 12:25

ingame msg von zero an mich

Absender: zeroday
Zeit: 13.05. um 03:46
Betreff: Beantragung Teamspeak
Nachricht
Tag, Herr Atzenpower ist es möglich das sie alls Teamspeak Admin mir einen channel für meinen Cluster :

Zero Day Exploit
ClusterPlatz: 452.

machen könnten ?, ich habe schon Hacker07 gefragt aber wurde von ihm unfair behandelt weil er ingame probleme mit anderen Spieler hat, da mein cluster momentan noch eine 1 man cluster ist sollte es kein Problem sein da zb marcel96 und warlock auch 1 man cluster sind und einen channel haben, Aktivität sollte kein Problem für mich darstellen, wie gesagt die Gründe sind das ich einen "ClusterChannel" will sind :

Mit den Zukünftigen Cluster Membern Privat reden.
Mit Regstireten Freunden Privat Reden.
sowhol mit meinen zukünftigen Clustermembern und Registrieten Freunden uns in unserem Clusterchannel zurückziehen um in ruhe Taktiken besprechen.

ich hoffe es klappt sollten sie noch Fragen etc haben können sie mich jederzeit ingame anschreiben.

mfg zeroday

wenn einer der admins nein sagt, werd ich mich sicher nicht gegen diesen stellen...

zumal die anderen 1-mann-cluster nicht nur mit "einem" clusterpunkt dienen können.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon DarkHunter » 13. Mai 2010, 12:33

Zero, du glaubst nicht wirklich das die SA´s sich nicht gegenseitig absprechen was die Channels betrifft oder???

Außerdem einen admin hier schlecht zu machen ist sehr fatal.

Du kannst auch in anderen Räumen mit anderen Leuten sprechen!!!

UND WENN EIN ADMIN NEIN SAGT DANN HEIßT ES AUCH NEIN!!! Gott verdammt junge ey -.-

Dein Verhalten ingame sowohl auch Forum, sprechen nur Contra gegen die erstellung eines Channels des von dir genannten Clusters.

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 13. Mai 2010, 12:46

zeroday hat geschrieben:Naja was soll ich sagen ich habe Freundlich einen Clusterchannel beantragt

Als ich gesagt habe das ich bei ihm überlegen müsse (Aufgrund seines bisherigen TS-Verhaltens) und meinen Satz nicht einmal beendet hatte kam sofort der satz: "Du bist parteiisch, du magst mich nicht, deshalb bist du unfähig als Admin ..." und so etwas verstehe ich nicht als freundlich. Einfach weiter zu fragen warum er denn einen wolle, wenn er sowieso nur mit Unregistrierten auf dem TS ist, war unmöglich da dauernd nur kam "Du bist unfähig."

zeroday hat geschrieben:wie jeder der eins hat

Stimmt nicht, es wurden bereits mehrere abgelehnt

zeroday hat geschrieben:und wurde durch diesen TS Admin zu unrecht behandelt, er wirft mir sachen vor die garnicht passiert sind, wie will er wissen das ich alls CA ungeignet bin wenn ich nie einer im TS war?

Wenn du schon als Spieler gegen alle möglichen Regeln verstößt, will ich dich gar nicht erst als CA erleben.

zeroday hat geschrieben:auserdem dachte ich jeder Cluster hat das recht auf einen eigenen channel

Jeder hat das Recht auf einen Antrag auf einen eigenen Channel, ein Recht auf einen eigenen Channel besteht nicht.

zeroday hat geschrieben: sogar 1 man cluster ich nene mal zb. warlocks cluster besteht aus einem member, marcel96 cluster besteht aus einen member usw

Die halten sich auch an die TS-Regeln. Zudem sind diese beiden Membern des öfteren mit registrierten in ihrem Channeln.

zeroday hat geschrieben:und ich kann sicherlich bezuegen das ich Aktiver alls die beiden Herren aufm TS bin und trotzdem meinte Hacker07 das ich auf dem Teamspeak nicht Aktiv genug währe, zudem war ich noch nie CA in dem WHO Teamspeak das ist definitiv eine lüge von ihn mit dem er versucht mich kleinzustellen damit ich ruhe gebe aber nein nicht mit mir!

Die beiden sind beide Aktiv genug für einen eigenen Channel, und aktivität führt nicht zwangsläufig zu einem eigenen Channel.
Mit dem CA entschuldige ich mich, ich habe grad die Logs nachgesehen und habe festgestellt das ichd ich mit White verwechselt habe in dieser Sache. Das war ein Fehler meinerseits und tut mir Leid.
zeroday hat geschrieben:ich kenne keinen anderen der hacker07 mindestens 1 stunde im Chat für einen ClusterChannel überzeugen musste, das ich doch lächerlich das er meint ich würde gleich mist bauen wenn ich mein Channel habe was ich von ihm Persöhnlich übertrieben finde!

Kein anderer hält sich auch so wenig an die Regeln wie du. Zudem habe ich dir nach 5 Minuten bereits gesagt das es keinen Channel gibt, und es begründet. Wenn du noch weiter Diskutierst, schieb bitte nicht mir die Schuld in die Schuhe, danke.

zeroday hat geschrieben:zu dem ich bald noch 1 member dazu bekommen werde in mein cluster, und dieser wird sicherlich auch nachfragen wieso uns kein Channel zugestellt wurde

Das ist ja alles schön und gut, aber auch bei zwei Spielern besteht kein Recht auf einen eigenen Channel. Es erhöht lediglich die Chancen.

zeroday hat geschrieben:wollte ich mal gesagt haben evtl sollte Summa seine TS admin nicht ingame Spielen lassen da manche ich nene jetzt keine namen, aus irgentwelchen ingame erreignissen einen unfair behandeln im Teamspeak und das können auch andere leute bezugen wie WHITE etc...

Wenn du damit jetzt mich meinst, dann ist das deine Meinung, ich beziehe ingame smashs auf mich nicht in meine TeamSpeak entscheidungen ein, ich finde es nur lustig, das ich gesmasht werde, sobald ich jemanden (berechtigt) wegen beleidigungen vom TS werfe :lol:
Komischerweise beschweren sich über mich nur die Leute die bereits mindestens einen Permantenten Ingamebann ihr eigen nenen dürfen ;)

Ich möchte dich lediglich bitten, in Zukunft solche Märchen wie "hacker07 ist unfair, er mischt ingame in den TS" zu unterlassen da diese nicht der Wahrheit entsprechen.
Es haben mich bereits andere Personen ingame gesmasht und runtergemacht und haben denoch einen Channel bekommen.

---------------------------------------

Zu Post 2:

Ich persönlich finde es etwas unfair mir vorzuwerfen das ich dich unfair behandle. Ingame smashs kläre ich Ingame, TS-Regelverstöße (die bei dir mehr als genug vorliegen - ich erinnere daran, das du nur auf Bewährung auf dem TS bist) kläre ich als TS-Admin.

Ich werde niemandem, der dauernd gegen die Regeln verstößt und bereits mehrere Banns und sogar einen Permanenten Bann bekommen hat (der nur aufgehoben wurde weil ich bereit war, dir eine letzte Chance zu geben), einen eigenen Channel inkl. CA-Rechten geben.
Dir sollte klar sein das du aufgrund deines bisherigen (TS-Verhaltens) bei dem nächsten Regelverstoß einen Permanenten Bann bekommst.

Zudem erstellen wir keinen Channel für "Leute die Zukunft kommen werden" und deine Freunde habe ich noch nie auf dem TS gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07

Edit @ zeroday: Ein Vorschlag meinerseits: Halt dich mal ein paar Monate zurück, sei Aktiv (am besten mit deinen Freunden), halte dich an die Regeln und frag in ein paar Monaten freundlich nochmal nach einem Channel, deine Chancen sind dann definitiv höher als in dieser Situation nach so vielen Regelverstößen der letzten Zeit.
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Mai 2010, 01:21

und wie es bereits vorausgesagt wurde..... er hat wiedermal diverse bugs probiert und sich ja nun mal wieder gelöscht.....

demnach thema beendet..... er bekommt kein channel.... fertig
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern