zeroday hat geschrieben:Naja was soll ich sagen ich habe Freundlich einen Clusterchannel beantragt
Als ich gesagt habe das ich bei ihm überlegen müsse (Aufgrund seines bisherigen TS-Verhaltens) und meinen Satz nicht einmal beendet hatte kam sofort der satz: "Du bist parteiisch, du magst mich nicht, deshalb bist du unfähig als Admin ..." und so etwas verstehe ich nicht als freundlich. Einfach weiter zu fragen warum er denn einen wolle, wenn er sowieso nur mit Unregistrierten auf dem TS ist, war unmöglich da dauernd nur kam "Du bist unfähig."
zeroday hat geschrieben:wie jeder der eins hat
Stimmt nicht, es wurden bereits mehrere abgelehnt
zeroday hat geschrieben:und wurde durch diesen TS Admin zu unrecht behandelt, er wirft mir sachen vor die garnicht passiert sind, wie will er wissen das ich alls CA ungeignet bin wenn ich nie einer im TS war?
Wenn du schon als Spieler gegen alle möglichen Regeln verstößt, will ich dich gar nicht erst als CA erleben.
zeroday hat geschrieben:auserdem dachte ich jeder Cluster hat das recht auf einen eigenen channel
Jeder hat das Recht auf einen Antrag auf einen eigenen Channel, ein Recht auf einen eigenen Channel besteht nicht.
zeroday hat geschrieben: sogar 1 man cluster ich nene mal zb. warlocks cluster besteht aus einem member, marcel96 cluster besteht aus einen member usw
Die halten sich auch an die TS-Regeln. Zudem sind diese beiden Membern des öfteren mit registrierten in ihrem Channeln.
zeroday hat geschrieben:und ich kann sicherlich bezuegen das ich Aktiver alls die beiden Herren aufm TS bin und trotzdem meinte Hacker07 das ich auf dem Teamspeak nicht Aktiv genug währe, zudem war ich noch nie CA in dem WHO Teamspeak das ist definitiv eine lüge von ihn mit dem er versucht mich kleinzustellen damit ich ruhe gebe aber nein nicht mit mir!
Die beiden sind beide Aktiv genug für einen eigenen Channel, und aktivität führt nicht zwangsläufig zu einem eigenen Channel.
Mit dem CA entschuldige ich mich, ich habe grad die Logs nachgesehen und habe festgestellt das ichd ich mit White verwechselt habe in dieser Sache. Das war ein Fehler meinerseits und tut mir Leid.
zeroday hat geschrieben:ich kenne keinen anderen der hacker07 mindestens 1 stunde im Chat für einen ClusterChannel überzeugen musste, das ich doch lächerlich das er meint ich würde gleich mist bauen wenn ich mein Channel habe was ich von ihm Persöhnlich übertrieben finde!
Kein anderer hält sich auch so wenig an die Regeln wie du. Zudem habe ich dir nach 5 Minuten bereits gesagt das es keinen Channel gibt, und es begründet. Wenn du noch weiter Diskutierst, schieb bitte nicht mir die Schuld in die Schuhe, danke.
zeroday hat geschrieben:zu dem ich bald noch 1 member dazu bekommen werde in mein cluster, und dieser wird sicherlich auch nachfragen wieso uns kein Channel zugestellt wurde
Das ist ja alles schön und gut, aber auch bei zwei Spielern besteht kein Recht auf einen eigenen Channel. Es erhöht lediglich die Chancen.
zeroday hat geschrieben:wollte ich mal gesagt haben evtl sollte Summa seine TS admin nicht ingame Spielen lassen da manche ich nene jetzt keine namen, aus irgentwelchen ingame erreignissen einen unfair behandeln im Teamspeak und das können auch andere leute bezugen wie WHITE etc...
Wenn du damit jetzt mich meinst, dann ist das deine Meinung, ich beziehe ingame smashs auf mich nicht in meine TeamSpeak entscheidungen ein, ich finde es nur lustig, das ich gesmasht werde, sobald ich jemanden (berechtigt) wegen beleidigungen vom TS werfe
Komischerweise beschweren sich über mich nur die Leute die bereits mindestens einen Permantenten Ingamebann ihr eigen nenen dürfen

Ich möchte dich lediglich bitten, in Zukunft solche Märchen wie "hacker07 ist unfair, er mischt ingame in den TS" zu unterlassen da diese nicht der Wahrheit entsprechen.
Es haben mich bereits andere Personen ingame gesmasht und runtergemacht und haben denoch einen Channel bekommen.
---------------------------------------
Zu Post 2:
Ich persönlich finde es etwas unfair mir vorzuwerfen das ich dich unfair behandle. Ingame smashs kläre ich Ingame, TS-Regelverstöße (die bei dir mehr als genug vorliegen - ich erinnere daran, das du nur auf Bewährung auf dem TS bist) kläre ich als TS-Admin.
Ich werde niemandem, der dauernd gegen die Regeln verstößt und bereits mehrere Banns und sogar einen Permanenten Bann bekommen hat (der nur aufgehoben wurde weil ich bereit war, dir eine letzte Chance zu geben), einen eigenen Channel inkl. CA-Rechten geben.
Dir sollte klar sein das du aufgrund deines bisherigen (TS-Verhaltens) bei dem nächsten Regelverstoß einen Permanenten Bann bekommst.
Zudem erstellen wir keinen Channel für "Leute die Zukunft kommen werden" und deine Freunde habe ich noch nie auf dem TS gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Edit @ zeroday: Ein Vorschlag meinerseits: Halt dich mal ein paar Monate zurück, sei Aktiv (am besten mit deinen Freunden), halte dich an die Regeln und frag in ein paar Monaten freundlich nochmal nach einem Channel, deine Chancen sind dann definitiv höher als in dieser Situation nach so vielen Regelverstößen der letzten Zeit.