Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Jan 2010, 03:48

DarkHunter hat geschrieben:
1.was hat das mit dem Thema zu tun bzw was schreibst du zu dem Thema?? Wieder nur spam, sind wir aber nun gewöhnt
2.was geht dich den das an ...und ....misch dich nicht überall ein!

dein beitrag dient auch nicht dem thema.... demnach auch nur spam...

und genau was geht dich das an?... du mischt dich immer überall ein darkhunter.... und dann wunderst du dich das man dich smasht?
anstatt dumm rum zu labern, solltest du lernen, wie man sich vor angriffen schützt. dann würden dir auch nicht soviele stufen weggesmasht werden und du müsstest nicht rumheulen das man wieder was am spiel ändern müsste.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon DarkHunter » 2. Jan 2010, 11:08

ATZENPOWER hat geschrieben:dein beitrag dient auch nicht dem thema.... demnach auch nur spam...

und genau was geht dich das an?... du mischt dich immer überall ein darkhunter.... und dann wunderst du dich das man dich smasht?
anstatt dumm rum zu labern, solltest du lernen, wie man sich vor angriffen schützt. dann würden dir auch nicht soviele stufen weggesmasht werden und du müsstest nicht rumheulen das man wieder was am spiel ändern müsste.

Boa les genauer man! beim letzten ist was zum thema!!!
Natürlich geht mich das was an wenn der hier nur müll postet!
was hat den einmischen mit smashs zu tun, also deine logik verstehst du doch nichtmal selber.
Nicht nur ich will was am Spiel geändert haben.
Eine einzige Lösung wäre PERFEKT für alle, aber die ist leider nicht machbar.

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon white » 2. Jan 2010, 14:09

DarkHunter hat geschrieben:und du hast echt nix besseres zu tun als an Silvester am PC zu hocken?? Beweis das du keine Freunde hast.

mfg DarkHunter :)

lol... lass dir von summa doch die logs sagen du schlaumeier ich war an silvester nicht vorm pc... ich habe nen RL mit Familie etc. vorallem wenn du meinst das ich vorm pc war musst du selber davor gesessen sein... ich war mit meiner Freudin und Familie auf einer Feier bis 4uhr.. danach hätte ich noch besseres zutun mit meiner Freudin, kannst dir ja auch eine suchen und mir nicht mehr auf die nerven gehen zudem was ich mein RL mache und wie meine Freunde aussehen geht dich nen scheiß dreck an... kannst mich ja mal mit deinen Freuden besuchen kommen dann kann ich meine Freunde deine Freunde vorstellen wenn du welche hast und wir beide stellen uns freundlich vor wie wäre das? dann siehst du mal wie mein RL aussieht.. Disco können wir nicht bist ja leider noch 14 (:
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Beitragvon white » 2. Jan 2010, 14:13

DarkHunter hat geschrieben:Eine einzige Lösung wäre PERFEKT für alle, aber die ist leider nicht machbar.

mfg DarkHunter

Jaa du löscht dein Account, somit auch dein Forum Nick und gehst niemand mehr auf die Nerven hast du dich gelöscht smashe ich niemand mehr.. gebe dann auch gerne jedem cluster BND NAP usw. Siehe RW hat ein NAP weil Hellboy einfach sich mal Zeit genommen hat und unsere Konflikte gelöst hat.
white
Cheater

Beitragvon DarkHunter » 2. Jan 2010, 14:20

White es gibt einen Edit-Button. Damit kann man was man geschrieben hat EDITieren=bearbeiten
Außerdem wieso muss ich am PC sitzen um die messages zu kriegen?? Ich hab die erst um 5uhr gelesen, weil ich nach der Feier am PC war.
Ich habe nie gefragt was du außerhalb machst, hattest wohl wieder Hirngespinste! Und außerdem interessiert es mich nich was du mit deiner *hust* freundin? xD machst
Und falls du es immernoch nicht kapiert hast (hab es dir ja schon mindestens 10x erklärt) Ich bin 15 und in 2Tagen 16 :)
Verhalte dich mal bitte deinem Alter entsprechend weil so ist das echt kindisch mit deinen 19Jahren!

Edit: Ich schreib hier ab jetzt garnichts mehr rein. Ich hab kein bock mich mit solchen kindern zu streiten
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon white » 2. Jan 2010, 14:44

Rasseweib hat geschrieben:dich ärgerts doch nur, dass ich intelligent spiele und du nich an mein main kommst und ich trotzdem inner rangliste steige ohne viel tun zu müssen :P

Du steigst nicht die anderen fallen somit sieht es aus als wurdes du punkte machen.. denkst wir verfolgen sowas nicht.
white
Cheater

Beitragvon FalconII » 2. Jan 2010, 16:24

Aaaaalso, nu muss ich mich auch ma hier zu Wort melden ganz schön viel 15 Seiten^^.
@DarkHunter: Zuerst mal, du bist hier der einzigste der irgendwie das Thema verfehlt hat, kann das sein? Denn mit deinen sinnlosen und unter die Gürtellinie gehenden Kommis, hilfst du dir nicht? jaaaa...., wenn du nu wüsstest wie ich das meine, wa?....mom sag ich dir.... du provozierst! das Resultat sind Smashs auf deine Pc´s...und das witzige an der Sache ist, du bist online!!....NUR NICHT IM SPIEL^^ sondern IM CHAT...also sag ich dann mal "Pech gehabt" & "Selbst schuld"...und wenn du dann mal, wie du selber sagst, 140 stufen in 2 monaten verlierst, bist du der erste der natürlich für Veränderungen ist und zum Admin rennt. Das du für Veränderungen bist, kann ich verstehen! Warum?? Hm...kann ich nur vermuten, aber vorweg...in deinen Antworten hier, kann man es teilweise rauslesen....ich denke dich wurmt es einfach das die meisten Leute mit denen du hier im Streit oder was auch immer bist.....auf nem besseren Rang sind und du eben nicht..."Schlechter Verlierer" sag ich da einfach nur.....und wenn du jetzt denkst oder vorhast deinen Senf hier beizutragen, lass es! Ich unterhalte mich nicht mit Leuten die keinen Kampfgeist, keine Loyalität, keine Reife und AM WICHTIGSTEN keine eigene Meinung haben.
Und nur zur INFO ich bin dann mal dafür das alles so bleibt, obwohl ich geneigt bin dem Vorschlag von FragsForFree zuzustimmen bzw. das in Betracht zu ziehen @Summa...naja ich binzzz dann mal wieder wech...bis spädder und noch nen schönen Hack ;) ach jaaaaaaa und ein Gesundes neues Jahr @all
LG Kasy

P.S. Nimm dir mal ein Beispiel an meiner Signatur @DarkHunter
Bild
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen
einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
FalconII
Neuling

Beitragvon DarkHunter » 2. Jan 2010, 16:47

Kasyopaja hat geschrieben:Aaaaalso, nu muss ich mich auch ma hier zu Wort melden ganz schön viel 15 Seiten^^.
War ja klar, sagst 15 seiten aber hast keine einzige durchgelesen
@DarkHunter: Zuerst mal, du bist hier der einzigste der irgendwie das Thema verfehlt hat, kann das sein?
Ahja, ich sag dazu nix, mein erstes geschriebenes beantwortet es schon
Denn mit deinen sinnlosen und unter die Gürtellinie gehenden Kommis, hilfst du dir nicht? jaaaa...., wenn du nu wüsstest wie ich das meine, wa?....mom sag ich dir.... du provozierst! das Resultat sind Smashs auf deine Pc´s...und das witzige an der Sache ist, du bist online!!....NUR NICHT IM SPIEL^^ sondern IM CHAT...also sag ich dann mal "Pech gehabt" & "Selbst schuld"...und wenn du dann mal, wie du selber sagst, 140 stufen in 2 monaten verlierst, bist du der erste der natürlich für Veränderungen ist und zum Admin rennt.
Ich bin ja nicht der einzige der gesmasht wird, das teilweise ohne grund!! Es gibt genügend Spieler die auch gesmasht werden komplett grundlos!!! Schade das du nicht dabei bist, aber bist ja ein member vom noobcluster P-P
Das du für Veränderungen bist, kann ich verstehen! Warum?? Hm...kann ich nur vermuten, aber vorweg...in deinen Antworten hier, kann man es teilweise rauslesen....ich denke dich wurmt es einfach das die meisten Leute mit denen du hier im Streit oder was auch immer bist.....auf nem besseren Rang sind und du eben nicht..."Schlechter Verlierer" sag ich da einfach nur.....
Nein, mich ärgerts nicht das die besseren Rang haben (pfff) sondern das die sich rausnehmen VIEL schwächere(für white da er ja sonst wieder mit seinem kommentar kommt "ich bin der stärkste, es gibt keinen stärkeren den ich hacken kann, bla bla bla" smashen zu müssen
und wenn du jetzt denkst oder vorhast deinen Senf hier beizutragen, lass es! Ich unterhalte mich nicht mit Leuten die keinen Kampfgeist, keine Loyalität, keine Reife und AM WICHTIGSTEN keine eigene Meinung haben.
Und wieso labberst du mich dann erst an wenn du nicht mit mir reden willst -.- ohman soviel Logik in deinem Post :roll: :roll: wahnsinn
Und nur zur INFO ich bin dann mal dafür das alles so bleibt, obwohl ich geneigt bin dem Vorschlag von FragsForFree zuzustimmen bzw. das in Betracht zu ziehen@Summa...
Wieso wohl, weil du nicht gesmasht wirst
naja ich binzzz dann mal wieder wech...bis spädder und noch nen schönen Hack ;) ach jaaaaaaa und ein Gesundes neues Jahr @all
LG Kasy
Jaja bb, danke dir auch
P.S. Nimm dir mal ein Beispiel an meiner Signatur @DarkHunter

Naja paar absätze wären auch nicht schlecht gewesen whi..... ähh Kasyopaia

Rot geschriebenes ist von mir :)

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 2. Jan 2010, 16:54

hunter, so böse wies is....

ich muss echt sagen ich bin in dem fall geneigt mich der meinung ner gewissen person anzuschließen.

du bist grad derjenige der den stein immer wieder ins rollen bringt um unsachlich zu werden.
wir wissen mittlerweile alle, dass es dir aufn senkel geht und das du mit white deine persönliche außeinandersetzung hast.

aber es bringt nix das tausendmal hier zu schreiben, weil es nämlich prinzipiell darum geht, ob und was geändert wird, wenn summa sich dazu entschließt.

und das ist kein tread um deine private fehde mit white hier auszutragen. also bitte, halt dich endlich zurück in diesem tread.
danke^^
Gast

Beitragvon Gast » 2. Jan 2010, 23:48

Herrgott nochmal...

Also mal chronologisch und geparst:

DarkHunter hat geschrieben:War ja klar, sagst 15 seiten aber hast keine einzige durchgelesen.

Weißt Du's?

DarkHunter hat geschrieben:Ich bin ja nicht der einzige der gesmasht wird, das teilweise ohne grund!! Es gibt genügend Spieler die auch gesmasht werden komplett grundlos!!! Schade das du nicht dabei bist, aber bist ja ein member vom noobcluster P-P

Stimmt, Du bist nicht der einzige, der gesmasht wird,
aber offenbar der einzige, der das Thema dazu ausnutzt seinen
Streitspielern damit ans Bein zu pinkeln, unsachlicherweise.
Außerdem "grundlos gesmasht werden" - es gibt immer einen Grund,
und sei es Zerstörungslust. Die Verwerflichkeit dessen ist Ansichtssache
und kein Grund zum Admin zu rennen, wenn man meint, dass es nicht sein
kann, dass man iwi 140 Stufen verliert.
So ne Spielweise kann auch eig. echt nicht sein! ;)
Apropos unsachlich: Lass endlich Deine Provokationen stecken -
DarkHunter hat geschrieben:noobcluster P-P

(achtung gegenprovo.) aber in Deinem zarten Alter hab ich die Sachen auch noch ein wenig....hm... energischer gesehen :D
Mach Dir nix drauß, da kommst Du schon wieder raus.

Achja, damit Du nicht wieder 140 Stufen verlierst. Bau Dir doch nen Bunker und lass Deinen PC aus ^^
JA,JA, ich weiß, geht nicht so einfach, Dir wird ja alles gesmasht. Ich weiß... ;)

Noch mal allgemein zum Smash selbst.
Der "Missbrauch" von der Attacke ist relativ zu sehen.
Wenn der Missbrauch tatsächlich stattfinden würde, hätte Summa doch was dagegen getan (?)

Die Idee mit dem "Moralsystem außerhalb eines Krieges" klingt ja echt ganz witzig - aber das isses.
Diesem Wahlpunkt kamen gut zu 50 % Stimmen zu, die nach Änderungen schreien, aber trotzdem keine Vorstellung darunter haben, was es sein könnte - aber immerhin verspricht es was zu ändern.
Ist schon Phänomen, oder? Fast wie in der echten Politik.
Man spricht von Änderungen und auch, obwohl es nicht verstanden wurde, findet man es geil...

Wie leicht sei denn solch ein System zu realisieren? Wird gezeigt, wie schlimm jemand außerhalb eines Krieges ist und je nach dem, welche Spieler (gemessen an der Punktzahl zB) er smasht und anhand dessen werden Sanktionen verhängt??
So ungefähr stell ich mir das vor... aber das wäre doch irgendwie... stumpf. In echt werden "höhere" auch nicht bestraft dafür, dass sie "kleinen" ans Bein pissen...

Gr33tZ und schönen Abend
Skyeye
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen