Herrgott nochmal...
Also mal chronologisch und geparst:
DarkHunter hat geschrieben:War ja klar, sagst 15 seiten aber hast keine einzige durchgelesen.
Weißt Du's?DarkHunter hat geschrieben:Ich bin ja nicht der einzige der gesmasht wird, das teilweise ohne grund!! Es gibt genügend Spieler die auch gesmasht werden komplett grundlos!!! Schade das du nicht dabei bist, aber bist ja ein member vom noobcluster P-P
Stimmt, Du bist nicht der einzige, der gesmasht wird,
aber offenbar der einzige, der das Thema dazu ausnutzt seinen
Streitspielern damit ans Bein zu pinkeln, unsachlicherweise.
Außerdem "grundlos gesmasht werden" - es gibt immer einen Grund,
und sei es Zerstörungslust. Die Verwerflichkeit dessen ist Ansichtssache
und kein Grund zum Admin zu rennen, wenn man meint, dass es nicht sein
kann, dass man iwi 140 Stufen verliert.
So ne Spielweise kann auch eig. echt nicht sein! 
Apropos unsachlich: Lass endlich Deine Provokationen stecken -
DarkHunter hat geschrieben:noobcluster P-P
(achtung gegenprovo.) aber in Deinem zarten Alter hab ich die Sachen auch noch ein wenig....hm... energischer gesehen 
Mach Dir nix drauß, da kommst Du schon wieder raus.
Achja, damit Du nicht wieder 140 Stufen verlierst. Bau Dir doch nen Bunker und lass Deinen PC aus ^^
JA,JA, ich weiß, geht nicht so einfach, Dir wird ja alles gesmasht. Ich weiß... 
Noch mal allgemein zum Smash selbst.
Der "Missbrauch" von der Attacke ist relativ zu sehen.
Wenn der Missbrauch tatsächlich stattfinden würde, hätte Summa doch was dagegen getan (?)
Die Idee mit dem "Moralsystem außerhalb eines Krieges" klingt ja echt ganz witzig - aber das isses.
Diesem Wahlpunkt kamen gut zu 50 % Stimmen zu, die nach Änderungen schreien, aber trotzdem keine Vorstellung darunter haben, was es sein könnte - aber immerhin verspricht es was zu ändern.
Ist schon Phänomen, oder? Fast wie in der echten Politik.
Man spricht von Änderungen und auch, obwohl es nicht verstanden wurde, findet man es geil...
Wie leicht sei denn solch ein System zu realisieren? Wird gezeigt, wie schlimm jemand außerhalb eines Krieges ist und je nach dem, welche Spieler (gemessen an der Punktzahl zB) er smasht und anhand dessen werden Sanktionen verhängt??
So ungefähr stell ich mir das vor... aber das wäre doch irgendwie... stumpf. In echt werden "höhere" auch nicht bestraft dafür, dass sie "kleinen" ans Bein pissen...
Gr33tZ und schönen Abend
Skyeye