Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon Gast » 1. Jan 2010, 14:08

Wasp hat geschrieben:Ich würde sagen die Mehrheit hat entschieden :).

würd ich auch sagen.

abgesehen davon mal was, was hier echt auffällt:

Registrierte User: 1.847 (Aktiv: 1.390)

und abgestimmt haben 107^^ is doch sehr wenig für so viele aktive spieler.
warum spielt man nen spiel wenn man so wenig interesse am spielverlauf hat o.O

der gedanke ist mir grad gekommen. das soll jetzt nicht wieder in ne diskussion ausarten bitte.

aber ich wünsch euch allen noch nen gesundes neues jahr und hoffe ihr seit alle gut reingekommen :)
Gast

Beitragvon white » 1. Jan 2010, 14:32

Die selbe frage könnte man dir auch stellen du kommst auch nur aus deinem eck wenn du dein senf wo dazu geben willst... ( siehe hier )
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon DarkHunter » 1. Jan 2010, 14:47

white hat geschrieben:Die selbe frage könnte man dir auch stellen du kommst auch nur aus deinem eck wenn du dein senf wo dazu geben willst... ( siehe hier )

Hallo?? RUHE du wolltest dich auch raushalten haste in den ersten paar Seiten gesagt, labberst aber trotzdem weiter hier sinnlosen müll!!! Außerdem wer verliert jetzt?? Naja wäre sowieso dafür lösch dich und fang neu an.

Tja rasse 1300Spieler aber keine sau interessierts SOLANGE man nicht opfer ist, dann ist das Geschreie groß!
Naja es ist eindeutig, aber es kann sich dennoch ändern :)

mfg DarkHunter

Hoffe ihr hattet schönes Fest
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon white » 1. Jan 2010, 14:59

du hast mir gar nichts zu befehlen mit deinen 12Jahren... zudem du musst dich bald löschen wenn ich mit deiner software fertig bin ach genau sich beschweren wegen smashes etc aber den Main die ganze Nacht Online lassen..
white
Cheater

Beitragvon Gast » 1. Jan 2010, 15:01

white hat geschrieben:Die selbe frage könnte man dir auch stellen du kommst auch nur aus deinem eck wenn du dein senf wo dazu geben willst... ( siehe hier )

nur weil du mein rechner nich on erwischst, heißt es nicht, dass ich inaktiv bin. wie oft denn noch :P :lol:
Gast

Beitragvon DarkHunter » 1. Jan 2010, 15:14

white hat geschrieben:du hast mir gar nichts zu befehlen mit deinen 12Jahren... zudem du musst dich bald löschen wenn ich mit deiner software fertig bin ach genau sich beschweren wegen smashes etc aber den Main die ganze Nacht Online lassen..

Tja white ich weiß schon das du nicht so genau ließt, aber du kannst ja mal deine Freunde fragen ob die in mein profil gucken und die dir mein Alter vorlesen :lol: :lol:
Und löschen werde ich mich sowieso nicht und selbst wenn du mit meiner software fertig bist und bau ich eben die aus die du nicht smashen kannst.
Naund dann lass ich ihn eben die ganze Nacht an, und du hast echt nix besseres zu tun als an Silvester am PC zu hocken?? Beweis das du keine Freunde hast.

mfg DarkHunter :)
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon neptun » 1. Jan 2010, 15:24

sers
ich weiß ja net ob das vl schon mal wer gesagt hat, aber ich wollte anregen das man wenn man keinen krieg hat nur die hälfte der stufen zerstören kann als man es jetzt kann

moral = fail in diesem game das ham wir jetzt schon oft genug ausprobiert
garnet mehr smashen - das hier ist kein spiel alá katoffel game wo man nur friedlich durch ide gegend klickt, hier will man ja auch kreig führen.. und nen kleiner smash muss auch mal noch ausserhalb vom krieg gehen

weniger zerstörte stuffen - siehe oben, wenn man immer wneiger stufen schaden machen würde kann man sich den krieg ja bald sparen wenn man eh keinen schaden anrichtet :P

dauerbash regelungen greifen in diesem game i wie nie
wenn summa sagt sind mehrere obwohl man weiß das es immer aus einer ecke kommt dann hat das nich so viel sinn weil er dann ja meint er kann nix machen
halloo? summa dann nimm den user halt mal für 1 woche ganz aus den "bösen" angriffen raus! aber die aussage das man da nix machen kann dient ja nich unbedingt der lösung des problems.. und sobald er dann nen bösen angriff macht wird er wieder freigegeben, nich das er da "von unten" hacken kann

lg neptun

ach ja.
so lassen fälllt ja mal eh flach nehm ich an, da muss ich mich nich zu äussern..
neptun
Zocker

Beitragvon white » 1. Jan 2010, 19:15

Guter vorschlag... den Darkhunter beschwerd sich das ich "kleinere" smashe aber selber heute Hausi ipd hoch hacken etc. pack dir DarkHunter erstmal an die eigene Nase.. bevor du hier was sagen möchtes.. zudem: Mit Smashes darfst du dich garnicht beschweren heute im Chat: Ich gehe afk und dein Main Fährt hoch.. worauf wolltes du hinaus?
white
Cheater

Beitragvon DarkHunter » 1. Jan 2010, 19:26

white hat geschrieben:Guter vorschlag... den Darkhunter beschwerd sich das ich "kleinere" smashe aber selber heute Hausi ipd hoch hacken etc. pack dir DarkHunter erstmal an die eigene Nase.. bevor du hier was sagen möchtes.. zudem: Mit Smashes darfst du dich garnicht beschweren heute im Chat: Ich gehe afk und dein Main Fährt hoch.. worauf wolltes du hinaus?

1.was hat das mit dem Thema zu tun bzw was schreibst du zu dem Thema?? Wieder nur spam, sind wir aber nun gewöhnt
2.was geht dich den das an was ich bei Hausi mache, ich hab nen Grund gehabt und misch dich nicht überall ein!
3.was hat Smashen mit IPD hack zu tun O.O du verwechselst da was

Bin für Moralsystem <<< zum Thema :D
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon ATZENPOWER » 1. Jan 2010, 22:58

leutz.... es geht euch um die höhe der zerstörung bei einem angriff?...

dann setzt euch doch wieder für die alte dos-attacke aus v1 ein...

dort konnte man mit seinem cluster nen verbundangriff auf einen starken spieler machen und zb sdk ids ips firewall av mk smashen oder killen...

so haben sich dann zb 10 leute zusammen getan und dann einen spieler angegriffen, welcher zb platz 1 war.... sonst undurchdringlich war dieser nun je nach art des angriffes futter für jeden

so kam es erst gar nicht dazu das ein rang 1 spieler so gut wie unangreiffbar ist, oder das so viele stufen zerstört werden können.... denn wenn es zu heikel wurde hat man ihm in einem verbund einfach mal 10-20 stufen sdk gesmasht und gut war.... und das mit einem angriff....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen