sers
ich weiß ja net ob das vl schon mal wer gesagt hat, aber ich wollte anregen das man wenn man keinen krieg hat nur die hälfte der stufen zerstören kann als man es jetzt kann
moral = fail in diesem game das ham wir jetzt schon oft genug ausprobiert
garnet mehr smashen - das hier ist kein spiel alá katoffel game wo man nur friedlich durch ide gegend klickt, hier will man ja auch kreig führen.. und nen kleiner smash muss auch mal noch ausserhalb vom krieg gehen
weniger zerstörte stuffen - siehe oben, wenn man immer wneiger stufen schaden machen würde kann man sich den krieg ja bald sparen wenn man eh keinen schaden anrichtet

dauerbash regelungen greifen in diesem game i wie nie
wenn summa sagt sind mehrere obwohl man weiß das es immer aus einer ecke kommt dann hat das nich so viel sinn weil er dann ja meint er kann nix machen
halloo? summa dann nimm den user halt mal für 1 woche ganz aus den "bösen" angriffen raus! aber die aussage das man da nix machen kann dient ja nich unbedingt der lösung des problems.. und sobald er dann nen bösen angriff macht wird er wieder freigegeben, nich das er da "von unten" hacken kann
lg neptun
ach ja.
so lassen fälllt ja mal eh flach nehm ich an, da muss ich mich nich zu äussern..