Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon ThaSpeedy » 30. Dez 2009, 03:00

hacker07 hat geschrieben:Nabend,

also erstmal zur aktuellen Diskussion:
Ich bin Händler und habe sehr viel Hardware gelagert (aus organisatorischen Gründen).
Diese Hardware gibt keine Punkte! Sonst wäre ich einige Ränge weiter vorne ;)

Zur Umfrage:
Ich bin für ein System wie die Moral, da:
- manchmal einfach die Firewall nicht ausreicht bei 5 Sekunden hacks
- man weder Firewall noch Antivirus skillen kann
     - da die Smashs schneller sind als Download / Installation
     - man kein Geld erhacken kann da während eines einzigen hacks drei smashs reinkommen
- man somit seinen Rechner offline lassen muss und somit nichts machen kann => das Spiel wird langweilig

Zum Thema stärkere Anheuern um den Gegner zu smashen:
- Wie soll man wissen wer es ist wenn man ihn net erkennt weil der Gegner 3mio Punkte mehr hat?
- Wie soll jemand z.b. Platz 1 hacken?
- man müsste da schon einführen das man bei Smashs den Gegner auf jeden Fall erkennt (man kann rumfragen wie man will, iwie will es keiner gewesen sein. Wobei ich es ehrlich gesagt peinlich finde, wenn jemand mit 2mio oder mehr punkten net zugibt das er nen 200k Punkte Spieler smasht.)

Ich kann verstehen das man jemandem einen Denkzettel verpassen möchte, aber wäre es nicht einfach mal ne möglichkeit den Main zu bloc kieren, das ganze dann dreimal hinternander, das bremst denjenigen auch schon ;)

Zudem geht es hier in dem Spiel meines Wissens nach um das Geld klauen => sich leveln => Geld klauen => und so weiter
und nicht um das runtersmashen der anderen oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Ich finde es kann nicht angehen das man am Tag 15 - 30 Stufen Software verliert ohne jemandem etwas getan zu haben und ohne sich wehren zu können.

mfg hacker07

Da bringst es auf den Punkt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon white » 30. Dez 2009, 12:56

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges 44% [ 37 ]

Können sich bitte diese 37 User dazu äußern? weil ich bezweifle dass soviele betroffen sind!
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Beitragvon Gast » 30. Dez 2009, 13:25

Ich denke es haben einige einfach nur die Umfrage gelesen, und das Beste für ihre momentane Situation angewählt. Kommentare Fehlanzeige!

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges 44% [ 38 ]
Weniger zerstörte Stufen / Angriff 3% [ 3 ]

ist ja eigentlich beides das gleiche...

DarkHunter hat geschrieben:Wäre schon besser, dann würde ich wenigstens nicht so schnell die Software verlieren ^

Rasseweib hat geschrieben:ich bin für das moralsystem. so kann jeder auf jedem rumhacken, aber es macht trotzdem noch spaß, weil der schaden einfach nicht ins unendliche geht.

Liro hat geschrieben:ja klar, das moral system hört sich sehr gut an, bin natürlich auch für ^^

Liberty hat geschrieben:Ich habe zwar gut Punkte, stimme aber für das Moralsystem da ich finde dass WHO ohne Nachwuchs nicht existieren kann !

hacker07 hat geschrieben:Ich bin für ein System wie die Moral, da:

Hellboy hat geschrieben:aber zum wohle der allgemeinheit wäre das moralsystem schon ganz gut

ThaSpeedy hat geschrieben:Da bringst es auf den Punkt
Gast

Beitragvon liro » 30. Dez 2009, 13:49

Berliner-Kindl hat geschrieben:@liro....

wenn ich geschwindigkeit skille...dauert mein hack nur nen paar sekunden,ergo siehst du den balken evtl. garnicht.... :idea:

ja, aber es ging ums abblocken und da hilft mir das skillen, eben gar nichts
Bild
liro
Zocker

Beitragvon Gast » 30. Dez 2009, 14:33

white hat geschrieben:Können sich bitte diese 37 User dazu äußern? weil ich bezweifle dass soviele betroffen sind!

es geht nicht darum nur betroffene zu befragen, sondern alle, die who spielen. und rechtfertigen muss sich hier niemand, wesshalb er sein kreuzchen dort oder woanders macht.
das nennt man demokratie :!:
Gast

Beitragvon Gast » 30. Dez 2009, 15:18

Richtig.

Nur mal ein Beispiel:

Ich nehme jetzt einfach mal die Punktezahl von dem 3.680.000 Punkte-Spieler. Dieser Spieler könnte mit der Moral-Regel bis zu einer "Gegner-Punktezahl" bis 860.000 Punkte angreifen und hätte immer noch 100%. Erst wenn Spieler unter dieser 860.000 Punktegrenze angegriffen werden, ist die Moral unter 100%.

Achtung! Beispiel bezogen auf: Angreifer - 3.680.000 Punkte...
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 30. Dez 2009, 16:34

Was das ganze ausmacht ist numal der Punkteunterschied zwischen Platz 1 und 30 das ist ein unterschied den man einfach sieht, mit platz 100 fang ich gar nicht erst an :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Dez 2009, 02:38

iwe realistisch soll das denn dann sein?

moral.... das ich nicht lache...

dann würde letztlich nen schwächerer spieler stärker sein als nen starker spieler....

macht doch einfach die noobschutzregel anders...
zb
rang 1-25 ist unendlich mal am tag angreiffbar......
rang 26-250 ist 14 mal angreiffbar
rang 251-999 ist 7 mal angreiffbar
rang 1000 bis zur 1500 punkte grenze ist 3 mal angreiffbar
oder bis rang 1000 kann man nur transfert werden

wenn jemand nen bestimmten rang erreicht, sollte er sich den auch verdienen können.... also auch in der lage sein angriffe abzuwehren...

und hardware die nicht verbaut ist zu den punkten zu zählen find ich lächerlich.... ich hatte mal mehr als 1000 hardwareteile.... zumal das ganze dann wieder die inaktivität schürt....

geld sammeln und hardware kaufen.... und dadurch punkten...

man.... v3 ist im anmarsch und ihr wollt v2 noch durch dumme dinge ändern....
vor allem zum nachteil aller langenwidrigen spielern
denn weder geld noch arbeit sind dann noch von nutzen, welche man reingesteckt hat.

das sollte man immer berücksichtigen

und moral?!.... man das ist ein hackergame.... welcher hacker hat wirklich ne vernünftige moral....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 07:37

ATZENPOWER hat geschrieben:iwe realistisch soll das denn dann sein?

moral.... das ich nicht lache...

dann würde letztlich nen schwächerer spieler stärker sein als nen starker spieler....

macht doch einfach die noobschutzregel anders...
zb
rang 1-25 ist unendlich mal am tag angreiffbar......
rang 26-250 ist 14 mal angreiffbar
rang 251-999 ist 7 mal angreiffbar
rang 1000 bis zur 1500 punkte grenze ist 3 mal angreiffbar
oder bis rang 1000 kann man nur transfert werden

wenn jemand nen bestimmten rang erreicht, sollte er sich den auch verdienen können.... also auch in der lage sein angriffe abzuwehren...

und hardware die nicht verbaut ist zu den punkten zu zählen find ich lächerlich.... ich hatte mal mehr als 1000 hardwareteile.... zumal das ganze dann wieder die inaktivität schürt....

geld sammeln und hardware kaufen.... und dadurch punkten...

man.... v3 ist im anmarsch und ihr wollt v2 noch durch dumme dinge ändern....
vor allem zum nachteil aller langenwidrigen spielern
denn weder geld noch arbeit sind dann noch von nutzen, welche man reingesteckt hat.

das sollte man immer berücksichtigen

und moral?!.... man das ist ein hackergame.... welcher hacker hat wirklich ne vernünftige moral....

...und da stimme ich Atze mal voll und ganz zu. Auch mit der vorgeschlagenen Noobschutzregel ist eine gute Alternative.

Ebenso gehört das Transfern NICHT zum Dauerbashen, selbst wenn man dies jeden Tag 3x bei einem Spieler praktiziert. Dann sollen diese eben ihre Rechner runterfahren, was mir natürlich nicht recht wäre :D

Ciao Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 08:58

Hajo du musst mal alles lesen, es g eht hier ums unnötige smashen nicht ums transferieren.
Hier gibs einige Spieler, wie Heady z.b. die Leute smashen nur so weils spaß macht. Daurm geht es
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen