hacker07 hat geschrieben:Nabend,
also erstmal zur aktuellen Diskussion:
Ich bin Händler und habe sehr viel Hardware gelagert (aus organisatorischen Gründen).
Diese Hardware gibt keine Punkte! Sonst wäre ich einige Ränge weiter vorne
Zur Umfrage:
Ich bin für ein System wie die Moral, da:
- manchmal einfach die Firewall nicht ausreicht bei 5 Sekunden hacks
- man weder Firewall noch Antivirus skillen kann
- da die Smashs schneller sind als Download / Installation
- man kein Geld erhacken kann da während eines einzigen hacks drei smashs reinkommen
- man somit seinen Rechner offline lassen muss und somit nichts machen kann => das Spiel wird langweilig
Zum Thema stärkere Anheuern um den Gegner zu smashen:
- Wie soll man wissen wer es ist wenn man ihn net erkennt weil der Gegner 3mio Punkte mehr hat?
- Wie soll jemand z.b. Platz 1 hacken?
- man müsste da schon einführen das man bei Smashs den Gegner auf jeden Fall erkennt (man kann rumfragen wie man will, iwie will es keiner gewesen sein. Wobei ich es ehrlich gesagt peinlich finde, wenn jemand mit 2mio oder mehr punkten net zugibt das er nen 200k Punkte Spieler smasht.)
Ich kann verstehen das man jemandem einen Denkzettel verpassen möchte, aber wäre es nicht einfach mal ne möglichkeit den Main zu bloc kieren, das ganze dann dreimal hinternander, das bremst denjenigen auch schon
Zudem geht es hier in dem Spiel meines Wissens nach um das Geld klauen => sich leveln => Geld klauen => und so weiter
und nicht um das runtersmashen der anderen oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich finde es kann nicht angehen das man am Tag 15 - 30 Stufen Software verliert ohne jemandem etwas getan zu haben und ohne sich wehren zu können.
mfg hacker07
Da bringst es auf den Punkt