warum wundert ihr euch noch^^
wenn da der rl-verwandtschaft geholfen wird und alle anderen fairen spieler verarscht werden -.-
is doch mittlerweile klar^^

DarkHunter hat geschrieben:Schon aber in jedem spiel greift man eigentlich den ERSTEN an und nicht den ZWEITEN. BlackFireDevil ist ein ordentlicher und guter Spieler und vorallem FAIR!
Klar er spielt schon lange und deshalb ist es ja schwer von ihm Abschied zu nehmen!!!! Wir alle kennen ihn als fairen und netten spieler .... der ja mal 1.war (wie white 1.geworden ist weiß ich immer noch nicht -.-)
BlackFireDevil hat geschrieben:also wenn ich mit white' cluster nen bnd hab, sollte er mich ja net angreifen können. ausser er verlässt den cluster kurzzeitg, welches vom system nicht erkannt oder erst nach einer stunde aktualisiert wird.
ich will aber damit zeigen, dass einige ungereimtheiten vorhanden sind. vor allem im bereich der spieleprogrammierung, immer wieder bei nicht angemeldeten update entstehen.
Rasseweib hat geschrieben:warum wundert ihr euch noch^^
wenn da der rl-verwandtschaft geholfen wird und alle anderen fairen spieler verarscht werden -.-
is doch mittlerweile klar^^
BlackFireDevil hat geschrieben:mir gehts nicht um den smash. sondern um die spieleführung und korrekturen die dauernd neue probleme aufwerfen. das kanns doch net sein. es müssen noch weitere sicherheitslücken vorhanden sein.
Zurück zu Spieler helfen Spielern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste