Abschied

Re: Abschied

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 20:13

warum wundert ihr euch noch^^

wenn da der rl-verwandtschaft geholfen wird und alle anderen fairen spieler verarscht werden -.-
is doch mittlerweile klar^^
Gast

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 21:51

genau, gleiches recht für alle.
Zuletzt geändert von Gast am 1. Nov 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon bigfinki » 1. Nov 2009, 21:55

Ich glaub wenn hier alle Top Spieler aufhören würden zu spielen würde sich glaub scho viel ändern.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon white » 2. Nov 2009, 09:56

DarkHunter hat geschrieben:Schon aber in jedem spiel greift man eigentlich den ERSTEN an und nicht den ZWEITEN. BlackFireDevil ist ein ordentlicher und guter Spieler und vorallem FAIR!

Klar er spielt schon lange und deshalb ist es ja schwer von ihm Abschied zu nehmen!!!! Wir alle kennen ihn als fairen und netten spieler .... der ja mal 1.war (wie white 1.geworden ist weiß ich immer noch nicht -.- :?: )

Dann solltes du dich besser infomieren und mehr lesen... -.- langsam gehen mir deine beitrage so richtig auf die nüsse...
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Beitragvon white » 2. Nov 2009, 09:59

BlackFireDevil hat geschrieben:also wenn ich mit white' cluster nen bnd hab, sollte er mich ja net angreifen können. ausser er verlässt den cluster kurzzeitg, welches vom system nicht erkannt oder erst nach einer stunde aktualisiert wird.

ich will aber damit zeigen, dass einige ungereimtheiten vorhanden sind. vor allem im bereich der spieleprogrammierung, immer wieder bei nicht angemeldeten update entstehen.

Wenn du BlackFireDevil damit sagen willst das ich dich gesmasht habe... liegst du falsch... und wenn du das glaubst tut es mir echt leid.... ich habe vor 4tagen auch 40stufen Av verloren und habe davor niemand wirklich irgendwas getan...
white
Cheater

Beitragvon white » 2. Nov 2009, 10:00

Rasseweib hat geschrieben:warum wundert ihr euch noch^^

wenn da der rl-verwandtschaft geholfen wird und alle anderen fairen spieler verarscht werden -.-
is doch mittlerweile klar^^

Und du hast echt keine ahnung... du und deine RL-verwandschaften gelabber kümmer dich um dein RL und misch dich nicht in andere ihre ein, zudem behaupte nichts von dem DU keine ahnung hast..
white
Cheater

Beitragvon Gast » 2. Nov 2009, 11:39

mir gehts nicht um den smash. sondern um die spieleführung und korrekturen die dauernd neue probleme aufwerfen. das kanns doch net sein. es müssen noch weitere sicherheitslücken vorhanden sein.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 2. Nov 2009, 12:56

Wundert ihr euch?? Es ist auch unfair das Blaze/White 500k punkte über paar stunden bekommen hat ..... das macht das spielen auhc nicht mehr wirklich fair!!!!!

Summa solltest du wirklich mit white RL-Verwand sein(ka obs richtig ist) sollte White das nicht ausnutzen!!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon white » 2. Nov 2009, 13:11

Bist du noch bei trost DarkHunter kummer dich um dein Spiel und deine Punkte... ich wurde an deiner stelle lieber aufpassen das du nicht bald 500.000 verlierst...
white
Cheater

Beitragvon white » 2. Nov 2009, 13:12

BlackFireDevil hat geschrieben:mir gehts nicht um den smash. sondern um die spieleführung und korrekturen die dauernd neue probleme aufwerfen. das kanns doch net sein. es müssen noch weitere sicherheitslücken vorhanden sein.

Ich habe an einen tag auch 11smashs bekommen obwohl nur 7 möglich sind...
white
Cheater

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern