Abschied

Re: Abschied

Beitragvon DarkHunter » 31. Okt 2009, 19:33

wen meinst du damit???
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Black_HacKer » 31. Okt 2009, 19:33

viewtopic.php?f=16&t=1252 hier ist was über die Aktion die ich mache ihr braucht mich nur anschreiben dan komtm ihr auch auf die liste

Mfg Black_HacKer

>>>ANTI BLACKFIREDEVIL LÖSCHUNG<<<
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 22:21

Ich finde es auch wirklich schade, dass du gehen möchtest Black. :(
Habe die smashs heute Mittag auch gesehen udn finde, die die es waren sollten sich wenigstens dazu bekennen.
Es ist mehr als eine Frechheit...
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 1. Nov 2009, 00:09

Ich schließe mich ebenso meinen Vorpostern an... bist immer ein fairer Spieler gewesen und wenn du dich jetzt löscht, hab ich mein IPS ganz umsonst gelevelt^^

>>>>>ANTI BLACKFIREDEVIL LÖSCHUNG<<<<<
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 07:21

echt schade wenn du dich löschen würdest, überlegs dir bitte nochmal

>>>>>ANTI BLACKFIREDEVIL LÖSCHUNG<<<<<
Gast

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 11:34

Mh...also ganz ehrlich, ich kenne ja den BlackFireDevil nich, aber scheinbar isser schon lang dabei...und man sollte ihm seine Entscheidung schon selbst Überlassen.

Wenn er lang dabei ist, sollte er das Spiel und seine Spieler ja schon Gut kennen.
Das man das Spiel vom ihm Abhängig macht, gibt auch stark zu Denken, finde Ich.
Und das BlackFireDevil dann einem 'Teenie' wie er hier schon erwähnt wurde gleich verlangt das man ihm den Namen des Spielers nennt der - das ist für mich nicht ganz einsehbar, also Verzeihung, sollte Ich hier wem zu nah treten - Rechterweise Angriffe auf ihn verübt hat, die ihn nun ärgern, halte ich auch nicht grad für ihn sprechend.

Ich meine mitbekommen zu haben das er einer der Top 2 Spieler hier ist. Ist das nicht irgendwo Verständlich und Nachvollziehbar das er als solcher oft Angegriffen wird? Da würden mich also Smashes nicht unbedingt wundern. Absichern können sollte er sich wohl, oder?

Ich meine ich bin Prinzipiell dafür das Gute Spieler mindestens noch eine Beraterfunktion einnehmen wenn sie schon keine Lust mehr haben an einem Spiel teilzunehmen, aber wer gehen will, geht. Reisende soll man nicht aufhalten.
Passiert in jedem guten Spiel.

Regards,
Aruoka
Gast

Beitragvon DarkHunter » 1. Nov 2009, 11:47

Schon aber in jedem spiel greift man eigentlich den ERSTEN an und nicht den ZWEITEN. BlackFireDevil ist ein ordentlicher und guter Spieler und vorallem FAIR!

Klar er spielt schon lange und deshalb ist es ja schwer von ihm Abschied zu nehmen!!!! Wir alle kennen ihn als fairen und netten spieler .... der ja mal 1.war (wie white 1.geworden ist weiß ich immer noch nicht -.- :?: )
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 12:42

also wenn ich mit white' cluster nen bnd hab, sollte er mich ja net angreifen können. ausser er verlässt den cluster kurzzeitg, welches vom system nicht erkannt oder erst nach einer stunde aktualisiert wird.

ich will aber damit zeigen, dass einige ungereimtheiten vorhanden sind. vor allem im bereich der spieleprogrammierung, immer wieder bei nicht angemeldeten update entstehen.
Gast

Beitragvon Abyss » 1. Nov 2009, 14:57

Wie jetzt?
Da kann White/Blaze trotz Bnd's mit anderen Clustern ganz WHO nach seinem verknügen unterdrücken?!
Abyss
Neuling

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 15:16

anscheinend kann er vieles was wir nicht können das wundert mich eh schon
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern