von Gast » 1. Nov 2009, 11:34
Mh...also ganz ehrlich, ich kenne ja den BlackFireDevil nich, aber scheinbar isser schon lang dabei...und man sollte ihm seine Entscheidung schon selbst Überlassen.
Wenn er lang dabei ist, sollte er das Spiel und seine Spieler ja schon Gut kennen.
Das man das Spiel vom ihm Abhängig macht, gibt auch stark zu Denken, finde Ich.
Und das BlackFireDevil dann einem 'Teenie' wie er hier schon erwähnt wurde gleich verlangt das man ihm den Namen des Spielers nennt der - das ist für mich nicht ganz einsehbar, also Verzeihung, sollte Ich hier wem zu nah treten - Rechterweise Angriffe auf ihn verübt hat, die ihn nun ärgern, halte ich auch nicht grad für ihn sprechend.
Ich meine mitbekommen zu haben das er einer der Top 2 Spieler hier ist. Ist das nicht irgendwo Verständlich und Nachvollziehbar das er als solcher oft Angegriffen wird? Da würden mich also Smashes nicht unbedingt wundern. Absichern können sollte er sich wohl, oder?
Ich meine ich bin Prinzipiell dafür das Gute Spieler mindestens noch eine Beraterfunktion einnehmen wenn sie schon keine Lust mehr haben an einem Spiel teilzunehmen, aber wer gehen will, geht. Reisende soll man nicht aufhalten.
Passiert in jedem guten Spiel.
Regards,
Aruoka