Meine Meinung Meinungsfreiheit

Re: Meine Meinung Meinungsfreiheit

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 16:49

Okay - Wenn du es unbedingt wissen willst: Ihm wurden (außerdem weniger als 70%!) abgezogen, da er mit diesem Fehler über eine Grenze gekommen ist, die ihr so niemals erreichen würdet (aufgrund der Änderung in den News).

Somit wäre es unfair ggü. allen Spielern, die Prozente so hoch zu lassen. Denn je höher die Prozente sind, desto weniger bekommt man je Weiterbildung hinzu. Natürlich konnte ich dies nicht einfach so machen, eine Entschädigung für den Spieler White wird es noch geben - Nur hab ich mir noch nicht überlegt, wie ich dies am sinnvollsten tun werde.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 16:59

öhm bitte was für ein bug ?

ich glaube ich rede hier gegen die Wand ... du willst mir jetzt sagen das er normales Internet-Tutorial jeden tag gemacht hat und du ziehst in desswegen weniger als 70% ab ?
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:02

lies dir mal das rechen beispiel von atze im off-topic durch SUMMA....
und dann sag uns mal ,das man in wenigen tagen diese prozente erreichen kann.........langsam wird es lächerlich
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:07

Im Normalfall sollte das Internet Tutorial nicht JEDES Mal mindestens 0,1% bringen, sondern mit jeder Weiterbildung immer weniger - So dass es irgendwann eine Grenze gibt.
Dieser ist er mit wenig Geld ziemlich nahe gekommen; unfair ggü. allen anderen Spielern - Oder nicht? ;)

Eine Entschädigung wird er jedoch für die Prozente bekommen - Da diese, wie bereits gesagt, legal erworben wurden sind. Und ich möchte keine Diskussion über diese Entscheidung führen.

P.S.: Lächerlich ist alleine deine Aussage. Erstens kann dir leider nicht die Onlinezeiten von Spielern durchgeben. Zweitens solltest du einmal selbst rechnen: Wir reden hier von Internet Tutorials, mit einer Laufzeit von 2h. Vor allem, da damals noch kurzzeitig ein Fehler existierte, der Prozente mehrmals gutgeschrieben hat. Bei allen.
Da ist dies durchaus möglich.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:22

jetzt kommen wir der sache schon näher ... also du sagst uns jetzt das er nicht die 10 aktionen ausgenutzt hat (wofür man Premium braucht) sondern er hat 1 aktion (Internet-Tutorial) je 2h durchlaufen lassen und nächste und das nächste und somit hat er sich % hinzugefügt die man hätte eigentlich nie erreichen können ? ist das jetzt so richtig ? er hat also nicht pro Internet-Tutorial 0,1% sondern mehr ? ich verstehe die ganzen aussagen nicht sorry und werde aus dein antworten nicht schlau
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:29

So jetzt möchte ich auch gerne mal etwas zu der neuen % Rechnung und White sagen.

Ich habe jetzt einmal darauf geachtet, was passiert wenn man 10*Internet Tutorial macht. Ich hatte vor der Forschung xx,695% und danach xx,885% d.h. ich habe 0,190% dazu bekommen, vorher wärens noch genau 1% gewesen.

Die neue Rechnung ist absoluter Schwachsinn Summa. Wie es vorher war, war alles noch in Ordnung, man konnte pro Monat so ca. 30-31% machen(siehe Atzes Post). Jeder Spieler konnte dies machen, wenn dieser nur mal nachgerechnet hat und somit hatte jeder Spieler die gleichen Chancen und dies konnte man dann nicht als Bug ansehen bzw. bezeichnen.

Ich glaube somit sollen uns nur "Credits aus unserer Tasche gezogen werden".
Es wäre wieder besser auf die "alte" Rechung wieder umzusteigen, vorallen weil jetzt jeder Spieler weiß wie er pro Tag 1% und pro Monat 31% macht.

Nun zu White:

Wir du/wir nun alle wissen, da dies schon geschrieben wurde, hatte Joe bevor er seinen Account White übergeben hat ca. 100-150% gehabt.

Nun 4 Wochen danach hatte White ca. 300%+ gehabt, d.h er hat in 4 Wochen 150%+ gemacht, was vollkommen unmöglich war, denn man kann pro monat ja nur max. 31% erreichen und von da an, kann man nicht mehr von legal erworbenen %ten sprechen.

Nun du hast ihm weniger als 70% abgezogen, es ist deine Entscheidung Summa und wir müssen sie aktzeptieren. Aber normalerweise müsste der Account White unbegrenzt gesperrt werden, wegen Bug-Using oder zumindest die %te so zurücksetzen, als aus Joe White wurde und dann 31% dazu rechnen und den Account White mit Strafpunkten zu versehen, sodass er für 3 Tage gesperrt wird.

Dies ist meine persönliche Meinung zu beiden Themen.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:38

Jaein, es wurden 0,1% pro Internet Tutorial hinzugefügt - Genauso viel wie ein Seminar - Denn unter 0,1% wurde immer aufgerundet.

Jeder Spieler konnte dies machen, wenn dieser nur mal nachgerechnet hat und somit hatte jeder Spieler die gleichen Chancen und dies konnte man dann nicht als Bug ansehen bzw. bezeichnen.

Korrekt, deswegen kann ich White ja auch nicht sperren. Nun ist die Rechnung aber um einiges ausgeglichener und solch hohe Werte nicht mehr ohne weiteres möglich.
Gast

Beitragvon bigfinki » 31. Okt 2009, 17:45

LOL Ich skill mich über ein Jahr lang mit solchen scheiss Seminaren und hab es net bemerkt das man mit Tutorial genau so viel bekommt. Da hät ich ja jetzt locker das doppelte und en 10. vom Geld ausgegeben.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:47

Korrekt, deswegen kann ich White ja auch nicht sperren. Nun ist die Rechnung aber um einiges ausgeglichener und solch hohe Werte nicht mehr ohne weiteres möglich.

Summa du drehst und wendest dich nur um Blaze zu Schützen!

das ist Lächerlich!!!!

Lg Diablo67
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:49

So sieht's aus :? Und genau hier liegt das Problem: Denn jeder, der es bemerkt und ausgenutzt hat, ist zwar auf eine Art ein "Bug-User". Auf eine andere Art müssten in dem Fall alle Spieler gesperrt werden, die auch nur ein Internet Tutorial gemacht haben.

Diablo, dein Foren-Account wurde gesperrt, da von deiner Seite aus keine sinnvollen Beiträge mehr kommen.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen