von Gast » 31. Okt 2009, 17:29
So jetzt möchte ich auch gerne mal etwas zu der neuen % Rechnung und White sagen.
Ich habe jetzt einmal darauf geachtet, was passiert wenn man 10*Internet Tutorial macht. Ich hatte vor der Forschung xx,695% und danach xx,885% d.h. ich habe 0,190% dazu bekommen, vorher wärens noch genau 1% gewesen.
Die neue Rechnung ist absoluter Schwachsinn Summa. Wie es vorher war, war alles noch in Ordnung, man konnte pro Monat so ca. 30-31% machen(siehe Atzes Post). Jeder Spieler konnte dies machen, wenn dieser nur mal nachgerechnet hat und somit hatte jeder Spieler die gleichen Chancen und dies konnte man dann nicht als Bug ansehen bzw. bezeichnen.
Ich glaube somit sollen uns nur "Credits aus unserer Tasche gezogen werden".
Es wäre wieder besser auf die "alte" Rechung wieder umzusteigen, vorallen weil jetzt jeder Spieler weiß wie er pro Tag 1% und pro Monat 31% macht.
Nun zu White:
Wir du/wir nun alle wissen, da dies schon geschrieben wurde, hatte Joe bevor er seinen Account White übergeben hat ca. 100-150% gehabt.
Nun 4 Wochen danach hatte White ca. 300%+ gehabt, d.h er hat in 4 Wochen 150%+ gemacht, was vollkommen unmöglich war, denn man kann pro monat ja nur max. 31% erreichen und von da an, kann man nicht mehr von legal erworbenen %ten sprechen.
Nun du hast ihm weniger als 70% abgezogen, es ist deine Entscheidung Summa und wir müssen sie aktzeptieren. Aber normalerweise müsste der Account White unbegrenzt gesperrt werden, wegen Bug-Using oder zumindest die %te so zurücksetzen, als aus Joe White wurde und dann 31% dazu rechnen und den Account White mit Strafpunkten zu versehen, sodass er für 3 Tage gesperrt wird.
Dies ist meine persönliche Meinung zu beiden Themen.