wo der tröt so nen schönen namen hat, sag ich auch nochma was, was m.E gesagt werden musste:
wer keine zeit hat brauch garnicht weiterlesen, is n bissl was geworden^^
(speziell jetzt an neptun und atze...)
ich hab mir grad nochma die ersten beiträge durchgelesen atze, bei denen ich dir ja voll zustimme.
(und wenn das in meinen ersten beiträgen so nicht rübergekommen ist:
wenn du mal nen namen hast zu diesem sinnlosen gesmashe auf dich, du hast zwar ein starkes cluster, aber ich denke ihr habt auch n rl oder?
schick ne igm an mich und ich versprech dir das ich dafür sofort meinen rechner anmache und mitmache, ihr könnt auch nicht immer on sein, und da bringts halt mehr wenn n paar mehr leute ein ziel haben

)
aber weiter^^:
nur sagt ihr auch das ihr nicht anfangt, was für dich ja auch gilt, bzw. auch für deine member
nur was neptun anbelangt, du hast geschrieben smashes und blocks sind bei dir n kriegsgrund, und sagtest mir auch das du kontrollierst was deine member machen, damit sie nicht grundlos smashen/blocken
dann wüsst ich gern mal wie das dazu kommt, das neptun regelmäßig einen meiner member blockt, ohne das du da was zu sagst.
und es geht hier nicht um einmal aus spaß oder so, sondern volle zeit, abends
und die blocks kamen definitiv ohne irgendwelche sachen vorher von uns!
und das gestern:
wer mich kennt weiß das ich nicht viel smashe, und weiß auch das ich nie ohne grund was mache, und ich ehrlich bin, wer von mir gesmasht wird erfährt das auch
deshalb hab ich auch kein prob damit, zu sagen das ich gestern neptun gesmasht habe
nur gestern wollt ich einfach ma sehn wie du so reagierst, und das mit dem gelogenen screen- naja,nich die feine englische^^
und das smashen auf neptun hatte seinen grund
ich seh jetz ein das ich dich vorher hätte kontaktieren sollen, die andren member hast du ja anscheinend gut unter kontrolle
nur hat das auch nix mit clustern zu tun, ich wahrs alleine, weil ich da keine anderen mit reinziehe
aber auf mich kam gestern "geringfügig" mehr als von einem

ich hab mir da gestern, ne war schon heut früh wenn ich meinen letzten beitrag les^^
n paar gedanken zu gemacht
ich weiß jetz auch, das es vlt. n bisschen übertrieben war gleich zu smashen
aber wenn ich nach 3 wochen wiederkomme, und erfahre das einer meiner member fast täglich geblockt wird, sorry, aber da kann ich net ruhig bleiben
und ich sag es so wies is:
ändert sich das nicht smash ich auch weiter
den ihr wisst alle wie das is mit dem block, wenn er einem zum rumsitzen verdonnert...
aber wie gesagt, das klären wir nochmal unter uns
und an die allgemeinheit:
doublezogger3 hat geschrieben:schon traurig
die meisten Vergessen wohl das am anderen Ende des PCs immernoch ein Mensch sitzt, der dann vielleicht sauer ist aber auf dauer den Spaß verliert. Und dann wundern sie sich warum so viele leute dauernd off sind und nur kurz online gehen
daran will ich mal anknüpfen:
alle, die irgendwie blocken oder smashen wollen, sollten mal bevor sie nach dem ok das enter drücken, mal die augen schließen und über das wort verantwortung und über die folgen nachdenken.
vlt. auch mal wenn man im bett liegt ne weile länger als nur kurz
weil im klartext:
drüber meckern, das man gesmasht wird, und dann über wochen täglich leute blocken, sorry, aber kann ich irgendwie nicht verstehen
und speziell zu blocken:
warum du das machst neptun weiß ich, und wenn die gründe so sind wie ich denke stimm ich dir da mehr als 100% zu
aber ist genau wie atze gestern sagte: er schaut in angriffsübersicht und erschrickt erstma was da wieder los is
genauso gings mir, wenn ich sehe das täglich member geblockt werden
da kann auch ma ne igm kommen das du das warst und warum, dann bin ich der letzte der damit ein problem hat, wenn es sich in grenzen hält und nicht ausartet
weil blocken macht auch schaden, teilweise mehr als smashen...
wie gesagt, denkt einfach mal alle drüber nach, bevor ihr das enter drückt
ich weiß auch das ich gestern zu schnell war und nicht drüber nachgedacht habe, und das tut mir ehrlich leid
wird so nicht mehr vorkommen, solange auch speziell von deiner seite die blocks auf meine member ausbleiben...
das ist mir nämlich um einiges wichtiger als die smashes auf meinen rechner

ich zock who eh fast nurnoch wegen den leuten, den so spaß macht es nicht mehr
und deshalb sind mir die leute auch wichtig, und ich reagiere da etwas empfindlicher drauf als wenn mit meinen rechnern was passiert
weil zurzeit is mir des völlig egal ob ich hier zocke oder net
aber es gibt auch welche, die ziemlich aktiv (zu aktiv, bin ich deiner meinung

) spielen, und die bei so nem block wirklich gestraft sind...
und das es nichts bringt solltest du in dem speziellen fall auch gemerkt haben, aber da können wir auch nochmal persönlich drüber sprechen
so, is n bissl langgeworden, es steht sicherlich ne menge müll mit drin, weil hab übers pennen n bissl was vergessen^^
aber was ich sagen wollte hab ich glaub ich gesagt, und wenn mir nochwas einfällt schreib ich des einfach, der tröt name passt sehr gut dazu...
schönen freitag und danach ein erholsames Wochenende allen
Hell