muss mal gesagt werden

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 22. Jul 2009, 06:55

Hi,

aber irgendwie scheint das dauer smashen ohne Grund ein neuer Volkssport geworden zu sein bei WHO. Mir gehts ähnlich. Obwohl ich keinem was gemacht habe werd ich sobald ich meinen Rechner anmach erst leergeräumt und wenn es dann nix mehr zu holen gibt gesmasht bis zum Bashschutz. Das leerräumen versteh ich ja noch (mach ich ja auch) aber danach dann noch aus Neid oder Angst um den eigenen Rang, (das muss ein ziemlich großer sein so wie der smashed [3 Stufen pro smash]) denjenigen zu smashen find ich dann doch ein bißchen arm.

Tja, danke. Mein Account is damit wohl blockiert. Jetzt kann ich nur noch von meinem Income weiter kommen. Is zwar mühsamer, aber ich kann damit Leben.

Gruß

Feuerbowle
Gast

Beitragvon Gast » 23. Jul 2009, 14:46

schon traurig
die meisten Vergessen wohl das am anderen Ende des PCs immernoch ein Mensch sitzt, der dann vielleicht sauer ist aber auf dauer den Spaß verliert. Und dann wundern sie sich warum so viele leute dauernd off sind und nur kurz online gehen
Gast

Beitragvon Hellboy » 23. Jul 2009, 22:44

wie ich schonmal geschrieben hab bin ich völlig atzes meinung
grade was grundloses smashen betrifft
und ich find es echt toll, das atze friedlich machen will
bzw. hab im ts mitbekommen das wenn krieg man aufgeben kann, nur mit kriegserklärung etc.
alles echt super
nur hab ich da grad ne vermutung, nur spekulation:
(weil erwischen konnt ich die jenigen net, aber verhalten gewisser leute davor lassen doch relativ eindeutige rückschlüsse zu...):
das aus f7 auch smashes kommen, die grundlos sind, nix mit krieg zu tun haben noch sonst irgendwas
und das steht irgendwie im gegensatz zu dem was atze eigentlich sagt...
aber gut, mir is egal, man kann nur hoffen das atze so spielt wie er
sagt und das auch für sein cluster gilt, wobei ich da grad gegenteiliger meinung bin...

grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 01:22

wenn gewisse user (leute aus hellboys cluster^^) meinen, sie müssten gewisse user der F7 (meine wenigkeit^^) smashen, dann kann man sich überlegen ob das so klug ist..

nicht überlegen kann man sich ob man das grundlos nenen möchte, das war es nämlich einfach nicht

und da brauchen wir auch jetzt garnicht weiter drüber reden du kennst unsere bedinungen:

alles cool, solange wir nicht angegriffen werden..
ich nene 6k puntke weniger schon nen kleinen angriff auf mein mk^^

gn8
Gast

Beitragvon Hellboy » 24. Jul 2009, 02:00

hm, sag ich was dazu oder net?
eigentlich is es mir egal, aber naja:
is ja net so als hätt ich keine punkte verloren, oder?
aber das gehört nich ins forum, ich red nochma mit atze persönlich.

was halt nur ins forum gehört is die tatsache, das ihr sagt ihr hättet screens als beweise das jemand aus meinem cluster dich gesmasht hat.
ich hab es atze schon gesagt:
schick mir den screen und wir reden weiter
alles andre sind drohungen, die nur dazu dienen geld einzukassieren.
kann man sein geld nicht einfach durch transfers bekommen und nicht durch erpressung?
weil nur mal nebenbei:
als die smashs reinkamen lagen auf meinem rechner 1,8(!) mille
aber naja, geld is anscheinend nicht wichtig...
wo wir wieder bei einer der grundsatzdiskussionen von who wären...
einige leute schaffen es echt, einem nach 3 wochen ohne zocken innerhalb von 2 tagen den spaß am spiel zu nehmen :roll:

grüße und gute nacht
hell

nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 06:12

Sag mal hat den Supports eigentlich keiner Vorgeschlagen, dass während ihrer Abwesendheit, dieser Ferienmodus herrschen soll??? Also keine Angriffe oder eben nur keine Smasher. Denn so wies aussieht liegt dauersmashen jetzt ganz hoch im trend... (nichts gegen F7 von euch kann der Smash nicht kommen^^)
Gast

Beitragvon Hellboy » 24. Jul 2009, 09:11

wo der tröt so nen schönen namen hat, sag ich auch nochma was, was m.E gesagt werden musste:
wer keine zeit hat brauch garnicht weiterlesen, is n bissl was geworden^^

(speziell jetzt an neptun und atze...)
ich hab mir grad nochma die ersten beiträge durchgelesen atze, bei denen ich dir ja voll zustimme.
(und wenn das in meinen ersten beiträgen so nicht rübergekommen ist:
wenn du mal nen namen hast zu diesem sinnlosen gesmashe auf dich, du hast zwar ein starkes cluster, aber ich denke ihr habt auch n rl oder?
schick ne igm an mich und ich versprech dir das ich dafür sofort meinen rechner anmache und mitmache, ihr könnt auch nicht immer on sein, und da bringts halt mehr wenn n paar mehr leute ein ziel haben ;) )
aber weiter^^:
nur sagt ihr auch das ihr nicht anfangt, was für dich ja auch gilt, bzw. auch für deine member
nur was neptun anbelangt, du hast geschrieben smashes und blocks sind bei dir n kriegsgrund, und sagtest mir auch das du kontrollierst was deine member machen, damit sie nicht grundlos smashen/blocken
dann wüsst ich gern mal wie das dazu kommt, das neptun regelmäßig einen meiner member blockt, ohne das du da was zu sagst.
und es geht hier nicht um einmal aus spaß oder so, sondern volle zeit, abends
und die blocks kamen definitiv ohne irgendwelche sachen vorher von uns!

und das gestern:
wer mich kennt weiß das ich nicht viel smashe, und weiß auch das ich nie ohne grund was mache, und ich ehrlich bin, wer von mir gesmasht wird erfährt das auch
deshalb hab ich auch kein prob damit, zu sagen das ich gestern neptun gesmasht habe
nur gestern wollt ich einfach ma sehn wie du so reagierst, und das mit dem gelogenen screen- naja,nich die feine englische^^
und das smashen auf neptun hatte seinen grund
ich seh jetz ein das ich dich vorher hätte kontaktieren sollen, die andren member hast du ja anscheinend gut unter kontrolle
nur hat das auch nix mit clustern zu tun, ich wahrs alleine, weil ich da keine anderen mit reinziehe
aber auf mich kam gestern "geringfügig" mehr als von einem ;)
ich hab mir da gestern, ne war schon heut früh wenn ich meinen letzten beitrag les^^
n paar gedanken zu gemacht
ich weiß jetz auch, das es vlt. n bisschen übertrieben war gleich zu smashen
aber wenn ich nach 3 wochen wiederkomme, und erfahre das einer meiner member fast täglich geblockt wird, sorry, aber da kann ich net ruhig bleiben
und ich sag es so wies is:
ändert sich das nicht smash ich auch weiter
den ihr wisst alle wie das is mit dem block, wenn er einem zum rumsitzen verdonnert...
aber wie gesagt, das klären wir nochmal unter uns

und an die allgemeinheit:
doublezogger3 hat geschrieben:schon traurig
die meisten Vergessen wohl das am anderen Ende des PCs immernoch ein Mensch sitzt, der dann vielleicht sauer ist aber auf dauer den Spaß verliert. Und dann wundern sie sich warum so viele leute dauernd off sind und nur kurz online gehen

daran will ich mal anknüpfen:
alle, die irgendwie blocken oder smashen wollen, sollten mal bevor sie nach dem ok das enter drücken, mal die augen schließen und über das wort verantwortung und über die folgen nachdenken.
vlt. auch mal wenn man im bett liegt ne weile länger als nur kurz
weil im klartext:
drüber meckern, das man gesmasht wird, und dann über wochen täglich leute blocken, sorry, aber kann ich irgendwie nicht verstehen
und speziell zu blocken:
warum du das machst neptun weiß ich, und wenn die gründe so sind wie ich denke stimm ich dir da mehr als 100% zu
aber ist genau wie atze gestern sagte: er schaut in angriffsübersicht und erschrickt erstma was da wieder los is
genauso gings mir, wenn ich sehe das täglich member geblockt werden
da kann auch ma ne igm kommen das du das warst und warum, dann bin ich der letzte der damit ein problem hat, wenn es sich in grenzen hält und nicht ausartet
weil blocken macht auch schaden, teilweise mehr als smashen...

wie gesagt, denkt einfach mal alle drüber nach, bevor ihr das enter drückt
ich weiß auch das ich gestern zu schnell war und nicht drüber nachgedacht habe, und das tut mir ehrlich leid
wird so nicht mehr vorkommen, solange auch speziell von deiner seite die blocks auf meine member ausbleiben...
das ist mir nämlich um einiges wichtiger als die smashes auf meinen rechner ;)
ich zock who eh fast nurnoch wegen den leuten, den so spaß macht es nicht mehr
und deshalb sind mir die leute auch wichtig, und ich reagiere da etwas empfindlicher drauf als wenn mit meinen rechnern was passiert
weil zurzeit is mir des völlig egal ob ich hier zocke oder net
aber es gibt auch welche, die ziemlich aktiv (zu aktiv, bin ich deiner meinung ;) ) spielen, und die bei so nem block wirklich gestraft sind...
und das es nichts bringt solltest du in dem speziellen fall auch gemerkt haben, aber da können wir auch nochmal persönlich drüber sprechen

so, is n bissl langgeworden, es steht sicherlich ne menge müll mit drin, weil hab übers pennen n bissl was vergessen^^
aber was ich sagen wollte hab ich glaub ich gesagt, und wenn mir nochwas einfällt schreib ich des einfach, der tröt name passt sehr gut dazu...

schönen freitag und danach ein erholsames Wochenende allen
Hell

nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Jul 2009, 11:42

Hellboy hat geschrieben:...du hast geschrieben smashes und blocks sind bei dir n kriegsgrund, und sagtest mir auch das du kontrollierst was deine member machen, damit sie nicht grundlos smashen/blocken
dann wüsst ich gern mal wie das dazu kommt, das neptun regelmäßig einen meiner member blockt, ohne das du da was zu sagst.
....

....deshalb hab ich auch kein prob damit, zu sagen das ich gestern neptun gesmasht habe....
nur gestern wollt ich einfach ma sehn wie du so reagierst, und das mit dem gelogenen screen- naja,nich die feine englische^^
und das smashen auf neptun hatte seinen grund

Hell

auf den rest will ich jetzt mal nicht wirklich eingehen.....

also den tröt find ich lustig gg

ansonsten: wie du es ja auch hier zugibst, warst du es mit den smashes....
demnach ist der screen nicht mal mehr von nöten....

die blockz die auf angel gemacht wurden bzw werden sind eine erziehungsmaßnahme die ua von der mutter verlangt werden....

angel ist 14 jahre und hat dezeit noch schule....
ihre mutter kappt jeden abend das inet angel auch mal schlafen geht...
nachdem angels mutter jedoch selber schläft, schleicht sich angel ins zimmer der mutter und klemmt sich heimlich wieder an....
darauf hin blocken wir angel, damit sie nichts mehr machen kann und somit mehr oder weniger dazu gezwungen ist ins bett zu gehen.

in dem fall richtet ein block wohl eher keinen schaden an, wenn man berücksichtigt , das angel ja eigendlich auch schlafen soll.

smashes dagegen sind ganz klare angriffe die auf schaden aus sind.
und die kamen von dir als erstes.

wenn ich dann in der angriffsübersicht sehe, das smashes auf einen meiner member abgegeben wurden, und ich dann noch bemerke das auch meine member daraufhin smashen , erkundige ich mich natürlich, was wieso welshalb und warum das so ist.

und ich denke mal schon das die smashes grundlos waren wenn man den tatbestand der lage betrachtet.

demnach halte ich mein wort....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon xxx-GOD » 24. Jul 2009, 12:14

Ich kann neptuns blocks nur befürworten... habe angel auch schon selber geblockt wenns unter der schulzeit wieder 23:00 etc. war... Schule geht vor WHO...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Hellboy » 24. Jul 2009, 12:40

das mit den blocks auf angel, deswegen schreib ich ja das ich neptun verstehe.
ihr könnt sie ja mal fragen wie oft ich ihr erzähle das sie ins bett gehen soll ;)
aber vlt. habt ihr mal gemerkt das es nichts bringt, weil sie trotzdem nicht ins bett geht, sondern wartet bis der block zuende is und dann erstmal wieder aufholt was der block ihr an zeit genommen hat
und mal ehrlich:
ich sags ihr oft genug, aber irgendwo muss das jeder selber wissen
ich apellier (schreibt man des so?) immer an ihre vernunft, die sie sicher irgendwann mal bekommen wird^^
aber am ende is es ihre entscheidung, wann sie schlafen geht, und nicht eure, oder?
und nebenbei: gäbs in who die "gute-nacht-funktion", wo ich als leader dafür sorgen könnte das schluss is für sie, hätte ich das schon längst gemacht ;)

und wenn ich da nur mal als clusterleader sage:
ihr blockt sie->sie kann keine punkte machen->mein cluster hat weniger punkte->ihr schadet meinem cluster

man kann alles von mehreren seiten betrachten, am ende komt eh nix bei raus
trotzdem hätt ich gern das die blocks aufhören, den wie du selber sagst, sind smashes und blocks ein angriff, der außerhalb von krieg eigentlich nicht gemacht wird
der hintergrund und sinn dabei steht da erstmal hinten an
es ist und bleibt ein angriff auf einen meiner member und fertig, und der sinn des clusters ist das man sich gegenseitig hilft
genau wie du auf die smashs auf neptun reagierst reagier ich auf die blocks auf angel, is 1:1 das gleiche...

grüße
hell

nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen