Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 30. Mai 2009, 23:41

Hey Leute

Ich finde es immer noch einmalig, das ihr an einer neuen Version am Proggen seit. Unglaublich was hier gemacht wird finde ich dennoch das wir Member hier auf die Foltergespannt werden, finde es fast schon traurig und weiss Gott wieviel andere, ich habe noch nicht einmal einen Screenshot oder was ähnliches gesehen. aha doch das doch dürftige Thema hier. finde es langsam echt ätzig weiss es wirklich nicht wie viele sich schon verabschiedet haben wegen diesem Thema, und das kann es doch wirklich nicht sein es wird ja schon so lange Diskutiert über diese Version und ein Gerücht ist es ja sicherlich nicht mehr, denn das währe der Gipfel vom Berg.

Hoffe werde auf diesem Wege mehr Neuigkeiten bekommen da es ja keine gibt und wenn dann nur Spekulationen und Leere Informationen. wie erwähnt von diesem Forum was meiner Meinung Recht Dürftige Informationen Seiten Admins,Mods beinhaltet.

Will hier niemanden Angreifen und kann mir Durchaus Vorstellen was es braucht um zu Programmieren. finde es dennoch unfair. jedoch muss dennoch wiederholend schreiben das ich es Super finde was ihr für Sachen opfert für dieses Spiel

Vielen Dank ihm Vorraus

Liebe Grüsse

Swissfighter :roll:

P.s wie ist das wieso wird hier eigentlich schon geschrieben wegen den kriegen ist es nicht möglich die weiteren Details Später einzubauen?

meiner Meinung nach ist es wichtiger das man mal etwas sieht als nur alles auf schwarz weiss zu Lesen und um noch einmal auf den Zahn zu fühlen ein Bild (Screenshot) sagt mehr als 1000 Worte :mrgreen: :oops: :x
Gast

Beitragvon Gast » 31. Mai 2009, 11:02

Also ich widerspreche dir jetzt einfach ma, ein Screenshot sagt nichts aus, man kann vielleicht sehen wie nacher das Layout etc. aussieht, aber das ist doch gernet interessant. Sonder die Änderungen im Kriegs, Wirtschaftssystem.

P.s wie ist das wieso wird hier eigentlich schon geschrieben wegen den kriegen ist es nicht möglich die weiteren Details Später einzubauen?

Ganz einfach wegen es sonst wieder rum gemeckert wird, dass es nocht net so funktioniert und Kriege ist nunmal ein Teil des Spieles auch wenn nicht der Hauptteil.
Auch solltest du bedenken die Mods und Admins haben auch ein rl nicht nur du ^^.
Wenn es soweit ist werden wir es schon erfahren. (denke es wird davor noch eine Beta runde geben und da kannst dir dann alles anschauen ^^)
Gast

Beitragvon Gast » 31. Mai 2009, 16:10

Hallo

@Darkwonder ich muss mich Korrigieren, oder dir widersprechen. Ich finde es nur komisch, das man über Krieg Schreibt obwohl ja das nicht das Hauptthema ist sondern das Hacken oder die Wirtschaft, den ihn den ersten Tagen würden die Spieler ja Beschäftigt sein mit Aufbauen und Sich Blenden lassen von der neuen Version :D

Ich denke ich wurde Falsch verstanden, ich kann sehr gut verstehen das Die Mod und Admin ein RL haben und es Zeitbraucht um eine Neue Komplexe Version zu programmieren braucht. aber was mir Fehlt sind eine Zusammenfassung. was eigentlich kommt (Logbuch) naja klar sagt ein Bild nicht viel aus aber man kann sich doch schon Gedanken machen. Finde es nur Unnötig das man es so früh bekanntgegeben hat das eben die neue Version kommt :roll: wie schon erwähnt finde ich es Unglaublich das sich Leute so viel Zeit nehmen für ein solch gutes Spiel Weiterzuentwickeln.

Mit Freundlichen Grüssen

Marc
P.s
Bitte Korrigiert mich den man kann niemand dazu bringen, ein 14 Seitiges Thema durchzulesen ohne handfestes Informationen zu haben. :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jun 2009, 12:35

tag. nun muss ich mich mal melden.
es gab informationen. diese wurden aber soweit zerpflückt und zerstückelt, dass heute glaub keiner mehr weiß, um was es eigentlich ging.
und ich persönlich finde es nicht gut, wenn zu viele infos nach außen gegeben werden.
da beschweren sich die leute dann nur, was ihnen nicht passt, statt sich zu freuen, was es alles neues gibt.

also, lasst die Admins weiter programmieren und wartet gespannt ab.
und solange es noch keine Betaversion gibt oder ein datum für die veröffentlichung von V3 vorliegt, sind wilde spekulationen eh nur heiße luft und keiner muss sich irgend nen kopf machen.

na denn noch viel spaß beim V2 spielen euch allen 8-)
Gast

Beitragvon Biondetta » 5. Jun 2009, 13:49

Seh ich auch so...
ich finds strategisch überhaupt schlecht, dass summa die Version 3 schon so früh angekündigt hat. Das ist mittlerweile schon mehr als nen halbes Jahr her... er hätte lieber warten sollen, bis die Version wenigstens in die nahe Ferne gerückt wäre... aber naja dumm gelaufen. So wies jetzt ist, ist es nämlich absolut demotivierend.
Ich glaube die frühe Ankündigung, war deshalb, dass summa ne Ausrede für die ganzen bugs und schlechte balance usw.
Jedesmal, wenn wir ihn nämlich auf Probleme in dieser Version hinweisen kommt nur: "Wird in Version 3 berücksichtigt und es wird alles anders blabla". Nicht falsch verstehen, ich finde es außergewöhnlich, dass jemand soviel Zeit FÜR die Spieler hier opfert, sei es wegen den supportmails oder auch zur Programmierung der neuen Version, aber im Moment ist es einfach nur doof. ich frag mich wie es wäre, wenn Microsoft ein völlig(damit meine ich nicht in dem ausmaße wie winxp :) ) verbuggtes Betriebssystem veröffentlichen würde. Das an sich ist einfach nur schlecht für dihren Ruf, okay. Aber dann zu sagen "is doch egal, in Windows Vista ist alles Geschichte" ist einfach untragbar. Unda dass mircosoft das weiß ist offensichtlich: sie haben nich umsonst so viele Service Packs veröffentlicht.
Kurz: Es wäre besser erstmal Version 2 zu fixen, bevor man sich in etwas total neues stürzt. Dann wären nämlich auch weniger supportanfragen und folglich hätten die admins auch mehr Zeit zum programmieren. Es ist zwar nett, diese supportfunktion, aber egtl. total unproduktiv. Kleinere Probleme stehen bereits in der Hilfe erläutert. Größere Probleme sind meist bugs oder schlechte balance und durch fixes behebbar -> ist die Version gefixt gibt, ist die supportfunktion überflüssig -> admins haben mehr Zeit zum programmieren und haben keine Möglichkeit sich mit den supportanfragen rauszureden.
greets bio
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Killerpenguin » 5. Jun 2009, 15:47

Da muss ich dir mal leider in den meisten Teilen widersprechen ;)

Wir hatten eigentlich nicht vor, dass die Version so früh angekündigt wurde.
Leider blieb uns nicht viel anderes übrig als das zu tun, denn die Gerüchte, ob und wann es eine neue Version geben würde, wurden immer wilder und das wollten wir nunmal unterbinden. Wir haben niemals auch nur einen ungefähren Releasetermin verkündet, weil wir eben nicht wussten wie lange dies alles dauert.

Wie wir nun schon mehrmals gesagt haben, ist V3 anders aufgebaut. Würden wir jetzt jeden kleinen Bug und jede kleine Imbalance in V2 fixen (grobe, und das Spiel stark beeinflussende Fehler versuchen wir selbstverständlich bei Entdeckung möglichst schnell auszumerzen), würde die neue Version noch viel, viel länger dauern.
Da all diese kleinen Bugfixes (damit meine ich beispielsweise Rechtschreibfehler, Fehler im Style, etc.) relativ gesehen nur kurze Zeit benötigt werden wären sie damit im Endeffekt für die Tonne.

Uns mit Microsoft zu vergleichen ist doch schon etwas dreist, findest du nicht? ;)
MS Windows ist ein Produkt, für das teures Geld bezahlt wird, von dem 90% aller Computerbesitzer völlig abhängig sind und das zudem nicht kostenlos auf die nächste Version upgegradet werden kann.

Insofern ist Microsoft also allein rechtlich in der Pflicht Bugs so schnell es eben geht zu fixen; egal ob es bereits eine neuere Version gibt.

Auch wenn du mir jetzt wahrscheinlich mit PAs entgegnen willst:
Wie bereits gesagt bemühen wir uns nach Kräften die Gerechtigkeit und den Spielspaß in dieser Version aufrecht zu erhalten.
Wir haben nur das Ziel möglichst schnell eine balancte, weitestgehend bugfreie neue Version herauszubringen, die all die Fragen nach Neuerungen befriedigt.

Desweiteren werden über das Supportsystem keineswegs viele Sachen angefragt, die in der Hilfe stehen.
Mindestens 95% aller Supportanfragen beziehen sich auf Beleidigungen, Streitigkeiten zwischen Spielern, Pushing, Multiaccounts und Freischaltungen.
Wenn du mir jetzt sagst, was wir davon ignorieren sollen, ohne auch nur einen Spieler zu verärgern, schaffen wir das System ab ;)

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 6. Jun 2009, 15:54

Hallo allerseits,
Killerpenguin hat das meiste wunderbar zusammengefasst. Ich möchte jedoch noch ein paar Tatsachen ergänzen, damit ihr wisst, woran es momentan hakt.

Die neue Version ist seit langem im Bau, das wissen alle. Die erste Zeit ging dies auch recht schnell voran, kam jedoch aufgrund zeitlicher Probleme bei mir stark ins Stocken. Deshalb der "Jobaufruf" auf der Startseite. Nur hat dies bis jetzt leider nicht viel gebracht, außer kleinere Änderungen konnte die Programmierung keinen großen Fortschritt erzielen. Die nächsten Wochen werde ich mich selbst jedoch wieder verstärkt der Programmierung und Killerpenguin den Supportanfragen widmen.

Wir haben außerdem das Problem, die Grafiken für die zahlreichen Gegenstände (bis zu 500 Stk.) anzufertigen. Dies liegt in der Hand externer Dienstleister, die ebenfalls Zeit benötigen und u.a. auch gegen Bezahlung arbeiten.

Bitte lasst dieses Thema erst einmal ruhen, sollten neuere Informationen vorliegen, werde ich dies ankündigen.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich euch somit enttäuschen muss,
summaimperii
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jun 2009, 17:12

Also die neue Version wurde doch imgrundegenommen nur Angekündigt, weil das WHO-Team einen neuen Programmierer gesucht hat.

MFG
-Razer91-
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jun 2009, 12:52

summaimperii hat geschrieben:.........
Wir haben außerdem das Problem, die Grafiken für die zahlreichen Gegenstände (bis zu 500 Stk.) anzufertigen. ........
summaimperii

finde das sagt doch schon einiges :roll: wie es aussehen wird man darf sich also weiter freuen . und viell. haben ja auch die datenbank.... ect. arbeiten was mit v3 zu tun ich sag nix :mrgreen: :mrgreen: :roll: :D

i freu mich einfach solange wie ein reset kommt :mrgreen:

ps freu mich schon auf windows 7 am 22 oktober kommts :) :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 22. Jun 2009, 17:52

Hi,
ich hoffe bloß, dass die Benutzer komplett übernommen werden (also auch die Hardware, Software usw.). Wenn das nicht der fall wäre, würden sicherlich sehr viele Benutzer von world-hack abschied nehmen, weil dass einfach nur unfair wäre. @admins Stellt euch mal vor, ihr würdet schon ganz lange gespielt haben, und wärt schon ganz weit. Und dann ist einfach alles weg! Würdet ihr dass toll finden? Ihr könnt einfach euch die beste Software, Hardware usw. einfach geben. Aber was ist mit denen, die das nicht können? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nochmal von vorne anfange, oder ob ich dann nicht auch meinen Acc lieber lösche!

MfG
Marcel
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen