Ich finde es immer noch einmalig, das ihr an einer neuen Version am Proggen seit. Unglaublich was hier gemacht wird finde ich dennoch das wir Member hier auf die Foltergespannt werden, finde es fast schon traurig und weiss Gott wieviel andere, ich habe noch nicht einmal einen Screenshot oder was ähnliches gesehen. aha doch das doch dürftige Thema hier. finde es langsam echt ätzig weiss es wirklich nicht wie viele sich schon verabschiedet haben wegen diesem Thema, und das kann es doch wirklich nicht sein es wird ja schon so lange Diskutiert über diese Version und ein Gerücht ist es ja sicherlich nicht mehr, denn das währe der Gipfel vom Berg.
Hoffe werde auf diesem Wege mehr Neuigkeiten bekommen da es ja keine gibt und wenn dann nur Spekulationen und Leere Informationen. wie erwähnt von diesem Forum was meiner Meinung Recht Dürftige Informationen Seiten Admins,Mods beinhaltet.
Will hier niemanden Angreifen und kann mir Durchaus Vorstellen was es braucht um zu Programmieren. finde es dennoch unfair. jedoch muss dennoch wiederholend schreiben das ich es Super finde was ihr für Sachen opfert für dieses Spiel
Vielen Dank ihm Vorraus
Liebe Grüsse
Swissfighter
P.s wie ist das wieso wird hier eigentlich schon geschrieben wegen den kriegen ist es nicht möglich die weiteren Details Später einzubauen?
meiner Meinung nach ist es wichtiger das man mal etwas sieht als nur alles auf schwarz weiss zu Lesen und um noch einmal auf den Zahn zu fühlen ein Bild (Screenshot) sagt mehr als 1000 Worte