Hi Leude,
um das ganze "Wer war das denn???" abzustellen: ich war der jenige, der die Platte nicht verschickt hat. Vielen Dank noch an den annonymen Angreifer, der mich als nicht-Stammgast dieses Forums auf den Thread aufmerksam gemacht hat.
Hier mal die Fakten:
Sprucki hat die Platte am 25. Mai um 23 Uhr gekauft und bezahlt, da war ich schon längst im Bett (muss morgens früh raus und gab eh nix mehr besonderes an dem Abend). Am 26. um 11 Uhr hat er mir dann eine reichlich unverschämte PM geschickt, er hätte die Platte gekauft und bezahlt, ich solle mit dem "verdamten Teil" nun mal "an Land kommen". Wenn man sich einfach mal erkundigt und um den Versand der Platte bittet, ist das ja klar. Aber so??? Als ich die Mail dann Nachmittags bekommen hab (war um 11 noch in der Schule) hab ich ihm dann halt geschrieben, ob er noch nie was von Anstand gehört hätte und das er so bei mir sicher nicht gleich an die Platte kommt. Dann kam von ihm die Mail von wegen "Strafe Kassieren", worauf hin ich ihm dann die PM geschickt hab, die er ja hier schon so schön gepostet hat. OK, das mit dem Angreifen nach dem Noobschutz und kein Spaß mehr am Spiel war zugegeben übertrieben. Aber ich habe ihm mit meiner ersten Mail die Möglichkeit gegeben, sich bei mir zu entschuldigen - was er jedoch nicht getan hat. Sorry, aber für solche Leute, die noch komplette N00bs sind, in ein Game einsteigen und dann 0 Anstand haben kann ich einfach kein Verständnis aufbringen! Wie gesagt, dass mit dem Bashing nach Noobschutz war übertrieben und tut mir auch Leid. Aber Sprucki hat sich einfach nur unverschämt verhalten, und ich werde mich von so jemand sicher nicht herumkommandieren lassen! Es wäre wirklich nett, wenn ihr das Feuer erstmal einstellen könntet. Es ging nur darum, dass ich mit Sprucki's unverschämtem Verhalten nicht einverstanden bin und ihm desshalb die Platte nicht gleich schicken wollte, das war's!!!
Viele Grüße,
Robin24.