HDD wird absichtlich zurück gehalten - ist das erlaubt?

Re: HDD wird absichtlich zurück gehalten - ist das erlaubt?

Beitragvon Gast » 28. Mai 2009, 15:10

Hi Leude,
um das ganze "Wer war das denn???" abzustellen: ich war der jenige, der die Platte nicht verschickt hat. Vielen Dank noch an den annonymen Angreifer, der mich als nicht-Stammgast dieses Forums auf den Thread aufmerksam gemacht hat.
Hier mal die Fakten:
Sprucki hat die Platte am 25. Mai um 23 Uhr gekauft und bezahlt, da war ich schon längst im Bett (muss morgens früh raus und gab eh nix mehr besonderes an dem Abend). Am 26. um 11 Uhr hat er mir dann eine reichlich unverschämte PM geschickt, er hätte die Platte gekauft und bezahlt, ich solle mit dem "verdamten Teil" nun mal "an Land kommen". Wenn man sich einfach mal erkundigt und um den Versand der Platte bittet, ist das ja klar. Aber so??? Als ich die Mail dann Nachmittags bekommen hab (war um 11 noch in der Schule) hab ich ihm dann halt geschrieben, ob er noch nie was von Anstand gehört hätte und das er so bei mir sicher nicht gleich an die Platte kommt. Dann kam von ihm die Mail von wegen "Strafe Kassieren", worauf hin ich ihm dann die PM geschickt hab, die er ja hier schon so schön gepostet hat. OK, das mit dem Angreifen nach dem Noobschutz und kein Spaß mehr am Spiel war zugegeben übertrieben. Aber ich habe ihm mit meiner ersten Mail die Möglichkeit gegeben, sich bei mir zu entschuldigen - was er jedoch nicht getan hat. Sorry, aber für solche Leute, die noch komplette N00bs sind, in ein Game einsteigen und dann 0 Anstand haben kann ich einfach kein Verständnis aufbringen! Wie gesagt, dass mit dem Bashing nach Noobschutz war übertrieben und tut mir auch Leid. Aber Sprucki hat sich einfach nur unverschämt verhalten, und ich werde mich von so jemand sicher nicht herumkommandieren lassen! Es wäre wirklich nett, wenn ihr das Feuer erstmal einstellen könntet. Es ging nur darum, dass ich mit Sprucki's unverschämtem Verhalten nicht einverstanden bin und ihm desshalb die Platte nicht gleich schicken wollte, das war's!!!
Viele Grüße,
Robin24.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Mai 2009, 15:31

So hört sich das ein bissel anderst an, als das was er geschrieben hat. Da hat er wohl ein Paar Passagen gestrichen.
Wenns geht post doch mal die pm, mich würde doch zugern der Wort laut interessieren.
Werde das smashen einstellen :D.
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 28. Mai 2009, 16:15

Dacht mir doch gleich das hier irgendwas nich ganz astrein ist :lol: :lol:
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 28. Mai 2009, 16:58

Hi!

OK, hier die Mail:

Hey
Willste net mal die 160GB Festplatte losschicken?
Hab die gestern Abend gekauft und bezahlt.
Also komm an land mit dem teil!

Wie gesagt - den Wortlaut wollte ich mir einfach nicht gefallen lassen, desshalb hab ich die HD auch nicht abgeschickt!
Danke an die Gamer, die jetzt mit dem Smashen wegen der Sache aufhörn... Und hoff das der Arm schnell wieder iO kommt Dock!
Viele Grüße,
Robin24.
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 28. Mai 2009, 17:02

na komm so schlimm iss der wortlaut auch nich !!
warste vieleicht auch bisserl empfindlich :roll:

p.S.: sorry aber bei mir legen keine schiffe an ;) :lol:
das mit dem arm dauert wohl noch so ung 1 monat aber danke für den besserungswunsch
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 28. Mai 2009, 18:40

lol Also so schlimm finde ich die Nachricht jetzt au net.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Mai 2009, 23:05

Hi!
Trotzdem, zwischen "mal nach dem Teil fragen" oder "drum bitten, dass die HD verschickt wird" und dieser Mail liegt doch ein gewaltiger Unterschied! Tja was nu da er ja schon ne Platte for free bekommen hat? Dass er für den Mist jetzt auch noch mit 2 HDs belohnt wird muss ja auch nicht sein. Ich denke, da werd ich wohl die Anzeige einstecken müssen, schlechte Bewertung auf beiden Seiten und das war's dann...
Gast

Beitragvon Gast » 29. Mai 2009, 09:03

:-) du hast den Thread net gelesen :D sons wüsstest, dass er wenn er sie bezahlt hat sie auch zu jedem Preis bekommt, nu wenn du sie net verschickst, ihm die Kosten auch ncoh erstatten muss also ein 0 Geschäft. :D
Gast

Beitragvon Gast » 29. Mai 2009, 16:19

Hi!
Doch, Thread hab ich komplett gelesen :-)
Aber das mit dem zu jedem Preis bekommen versteh ich trotzdem nich! Er hat bei mir ne Platte gekauft, ich schick sie ihm wegen der PM nicht (und auch desshalb nicht, weil er sein Verhalten scheinbar OK findet und so Leute bei mir einfach nicht weit kommen), er zeigt mich an, ich zahl Bisschen was ans IPD und das wars! Warum sollte ich ihm nun noch das Geld erstatten? Er hat leider ne kostenlose HD bekommen, außerdem hab ich die Kohle schon lange verprasst... Außerdem zahl ich die Credits lieber an das IPD als an ihn... Also könntest du das mit der Platte zu jedem Preis bitte nochmal erklären, und warum ich das Geld erstatten soll?
Thx!
Robin24
Gast

Beitragvon Gast » 29. Mai 2009, 16:31

Also nochmal von vorn für die, die die Hilfe net gelesen haben.
Wenn ich etwas kaufen, dieses inerhalb von 7Tagen bezahle und es dann nicht innerhalb von 7 Tage losgeschickt wird, kann der Käufer beim IPD Anzeiger erstatten. Tut er dies erhält er nach ca. 24h die Ware + das bezahlte Geld und der hier Verkäufer erhält nichts.
=> aderst rum, kauft jemand eine Wahre und bezahlt diese nicht innerhalb von 7 Tage kann der Verkäufer genau so eine Anzeige erstatten.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern