SUN hat geschrieben:IPHACKER hat geschrieben:Das heisst, du willst keinen schwarzen Hintergrund, sondern einen Anderen (bunten oder sonst was) Hintergrund, und wenn du dieses "Bild" in den Hintergrund legst, dass deine Stats (klener....pkt, rang...etc.) noch zu sehen sind, dann geht das Bild nicht mehr?
Nochmal für IPHACKER: Wenn kleener-troll ein bild in seine signatur einfügen will (als Hintergrund), wird der Hintergrund schwarz...
Ich frag mich, wer hier was erklärt braucht.
k.t. schreibt es doch über mir...und was du sagst, dass k.t. ein BILD in seine Signatur ALS HINTERGRUND haben will, geht überhaupt nicht. Das ist ein Forum und keine Formatierstation. Entweder fügt er ein Bild, oder einen Text ein, aber einen Text und im Hintergrund ein Bild legen, dass geht hier nicht. Er kann es so machen, wie er es im Moment hat, das ist aber immernoch ein BILD, zwar mit Schrift drauf, aber trotzdem ein Bild.
@ k.t.: Du könntest evtl. deinen Hintergrund schwarz lassen, und dann einfach mit einem Programm die Farbe "schwarz" unsichtbar/durchsichtig machen. Dann wäre das schwarz weg.
lg Jani