who signatur

who signatur

Beitragvon Gast » 18. Feb 2009, 11:38

Hi leute, ich hab da mal ne frage.
Ich habe bei meiner WHO signatur ein problem, ich kann meine hochgeladenen bilder nicht benutzen und kann auch keinerlei texte einfügen, also das einzigste was ich machen kann ist die hintergrundeinstellungen was mit allerdingsnicht sehr viel bringt :D

naja kann mir vieleicht einer von euch weiterhelfen bei der sache, ist echt voll doof?
Gast

Re: who signatur

Beitragvon Gast » 18. Feb 2009, 15:00

ok, wie man sehen kann hab ich das mit der schrift hinbekommen allerdings kann ich immernoch kein bild in den hintergrund setzten, ich kann die bilder zwar hochladen, aber sobald ich eins aussuche und verwenden will ist der hintergrund weiß...
Gast

Beitragvon Gast » 22. Feb 2009, 11:23

Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht ganz.....

Fangen wir doch mal damit an: Weche Sign.? Spiel oder Forum?

lg

Jani
Gast

Beitragvon Gast » 22. Feb 2009, 12:13

na die ,die hier unter allen meinen threds ist, und wie man sieht ist der hintergrund schwars, sobald ich ein hochgeladenes bidl in den hintergrund einfüge geht die ganze sig nimma
Gast

Beitragvon Gast » 23. Feb 2009, 08:24

Das heisst, du willst keinen schwarzen Hintergrund, sondern einen Anderen (bunten oder sonst was) Hintergrund, und wenn du dieses "Bild" in den Hintergrund legst, dass deine Stats (klener....pkt, rang...etc.) noch zu sehen sind, dann geht das Bild nicht mehr?
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 23. Feb 2009, 12:16

IPHACKER hat geschrieben:Das heisst, du willst keinen schwarzen Hintergrund, sondern einen Anderen (bunten oder sonst was) Hintergrund, und wenn du dieses "Bild" in den Hintergrund legst, dass deine Stats (klener....pkt, rang...etc.) noch zu sehen sind, dann geht das Bild nicht mehr?

Nochmal für IPHACKER: Wenn kleener-troll ein bild in seine signatur einfügen will (als Hintergrund), wird der Hintergrund schwarz...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 23. Feb 2009, 18:16

nein der hintergrund wird nicht schwarz, bei mir also, wo ich es bearbeiten kann, ist er weiß, aber wenn ich mal ins forum reinschaue, steht dann nur noch da "Bild" und es ist garnichts mehr zu sehen... deswegen hab ich jetzt einfach mal schwarz genommen immer noch besser als garnichts, aber auf dauer gefällt mir das nicht zumal es mich ärgert, damals hat es ja auch immer gefunzt nur jetzt net
Gast

Beitragvon Gast » 24. Feb 2009, 16:22

SUN hat geschrieben:
IPHACKER hat geschrieben:Das heisst, du willst keinen schwarzen Hintergrund, sondern einen Anderen (bunten oder sonst was) Hintergrund, und wenn du dieses "Bild" in den Hintergrund legst, dass deine Stats (klener....pkt, rang...etc.) noch zu sehen sind, dann geht das Bild nicht mehr?

Nochmal für IPHACKER: Wenn kleener-troll ein bild in seine signatur einfügen will (als Hintergrund), wird der Hintergrund schwarz...

Ich frag mich, wer hier was erklärt braucht.

k.t. schreibt es doch über mir...und was du sagst, dass k.t. ein BILD in seine Signatur ALS HINTERGRUND haben will, geht überhaupt nicht. Das ist ein Forum und keine Formatierstation. Entweder fügt er ein Bild, oder einen Text ein, aber einen Text und im Hintergrund ein Bild legen, dass geht hier nicht. Er kann es so machen, wie er es im Moment hat, das ist aber immernoch ein BILD, zwar mit Schrift drauf, aber trotzdem ein Bild.

@ k.t.: Du könntest evtl. deinen Hintergrund schwarz lassen, und dann einfach mit einem Programm die Farbe "schwarz" unsichtbar/durchsichtig machen. Dann wäre das schwarz weg.

lg Jani
Gast

Beitragvon Gast » 24. Feb 2009, 18:21

IPHACKER hat geschrieben:Ich frag mich, wer hier was erklärt braucht.

k.t. schreibt es doch über mir...und was du sagst, dass k.t. ein BILD in seine Signatur ALS HINTERGRUND haben will, geht überhaupt nicht. Das ist ein Forum und keine Formatierstation. Entweder fügt er ein Bild, oder einen Text ein, aber einen Text und im Hintergrund ein Bild legen, dass geht hier nicht. Er kann es so machen, wie er es im Moment hat, das ist aber immernoch ein BILD, zwar mit Schrift drauf, aber trotzdem ein Bild.

@ k.t.: Du könntest evtl. deinen Hintergrund schwarz lassen, und dann einfach mit einem Programm die Farbe "schwarz" unsichtbar/durchsichtig machen. Dann wäre das schwarz weg.

lg Jani

sag mal, hast du übrhaupt irgend eine ahnung von der who signatur??

bzw. weißt du überhaupt wovon wir hier reden?
Gast

Beitragvon Gast » 25. Feb 2009, 09:29

Ja das weiss ich, und ich weisst auch was ich sage. Wenn jemand meint, dass ich was nicht verstehe, dann hat er es wohl nicht verständlich erklärt. ;-)

lg
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern