Viren erstellen

Re: Viren erstellen

Beitragvon Gast » 1. Feb 2009, 20:20

also ich hatte auch schon 13 oder so... da kommt dann an der seite so ein scrolbalken...
Gast

Beitragvon Gast » 1. Feb 2009, 20:39

docGONZO hat geschrieben:Stimmt definitiv nicht !!

Bei zu vielen Downloads kommt irgendwann die Meldung : CPU zu weit ausgelastet !!!
also downloads Hardwareabhängig !!!!

Stimmt definitiv nicht du kannst nicht zu viel gleichzeitig installieren, zb wenn du nebenbei noch viren am produzieren bist. Ich hab hin und wieder 50 downloads auf einmal laufen da gibts überhaupt kein Problem
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 1. Feb 2009, 20:43

Der prozessor ist dann zu sehr ausgelastet wenn du ihm zuviel zu tun gibst !!
Wenn du also eh schon zig downloads am machen bist gleichzeitig noch was am installieren bist iss wohl klar das nicht mehr allzu viele Virenerstellungsaufträge machen kannst !!
aber theoretisch wenn grad sonst nix am machen bist kannste soviele virenerstellungsaufträge aufgeben kannst wie das SDK hergibt !!!

@ bu11it : list du eigentlich was ich schreibe ?? von installationen red ich hier gar nicht !! ich red von downloads !! und wenn du zu viele downloads in liste hast geht da nicht mehr viel !! und du schaffst es auf jeden fall durch zu viele downloads die -prozessor ist überlastet-- meldung- zu provozieren
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Feb 2009, 14:00

@ bu11it : list du eigentlich was ich schreibe ?? von installationen red ich hier gar nicht !! ich red von downloads !! und wenn du zu viele downloads in liste hast geht da nicht mehr viel !! und du schaffst es auf jeden fall durch zu viele downloads die -prozessor ist überlastet-- meldung- zu provozieren

Ich?les du doch mal richtig man kann so viele downloads starten wie man will. Nur installieren kann man nicht so viel gleichzeitig wie man will ;)
Gast

Beitragvon Gast » 3. Feb 2009, 18:52

@Bu11iT
Stimmt doch gar net die menge der maximal gleichzeitig arbeitenden downloads hängt von der Hardware ab meines wissens CPU und Ram.
Ist somit nicht unbegrenzt wie du sagst.
Kanst ja ma probieren 100 downloads gleichzeitig laufen lassen und dann machst nen Screen.
Gast

Beitragvon Gast » 3. Feb 2009, 21:43

Darkwonder hat geschrieben:@Bu11iT
Stimmt doch gar net die menge der maximal gleichzeitig arbeitenden downloads hängt von der Hardware ab meines wissens CPU und Ram.
Kanst ja ma probieren 100 downloads gleichzeitig laufen lassen und dann machst nen Screen.

hmm sicher?! hatte da noch nie Probleme. Würd gerne 100 Sachen downloaden bräuchte dann aber mal 20-30 mio ;) damit ich das finanzieren kann :D also im mom hab ich 25 laufen da is überhaupt kein Problem.
Gast

Beitragvon Gast » 4. Feb 2009, 11:47

Bu11iT hat geschrieben:
Darkwonder hat geschrieben:@Bu11iT

hmm sicher?! hatte da noch nie Probleme. Würd gerne 100 Sachen downloaden bräuchte dann aber mal 20-30 mio ;) damit ich das finanzieren kann :D also im mom hab ich 25 laufen da is überhaupt kein Problem.

Also aus so Erfahrung bei nem sedec 3ghz (übertaktet) hatte ich bis jetzt so max 48 downloads (für mehr hat mein Geld nicht gereicht.
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern