Börse

Re: Börse

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 14:07

Ich schließe mich docGONZO...man sollten den Leuter die viel hacken auch mehr vorteile geben.
Ich fände es einfach am besten gäbe es Punkte fürs hacken.
Die Punkten hängen von dem Verhältniss von der Stufe des MK und AV ab.
Um so kleiner der unterschied um so mehr Punkte und umgekehrt.
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 14:12

dann kann man ja die börse gleich weglassen bringt ja sowieso nichts..viel spaß beim dauerhäcken mit dem geld könnt ihr ja dann 1 oder 2 updates pro tag machen..... :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 21:08

Also ich finde die Börse wie sie jetzt ist extrem fürn Ar***, wenn man jetzt noch Geld verdienen möchte muss man jede halbe Stunden on kommen, sonst verpasst man den nächsten Umschwung! Also mir ist das ein bisschen ZU realsitisch, und ich glaube, dass sogut wie keiner die Zeit dafür hat, fände es besser wenn sie wieder wie vorher wäre. Und zum hacken: Man kann damit KEIN Geld machen, denn alle die nen bisschen Income haben und nen bisschen clever sind haben ihr Geld unangreifbar platziert, wenn man jetzt an jemand mit Geld kommen will muss man erst extrem viele Leute scannen und das ist echt nervig, weil das scannen jetzt auch VIEL länger dauert als vorher, wenn man jemand mit ner 28k leitung scannt (habe ja die meisten auf den geld pc's wenn überhaupt) dann dauert das an die 2min., da wird es dann echt lästig.....

Also meine Lösungansätze wären diese: Entweder macht man die scans wie vorher (also viel schneller) oder man ändert die Börse wieder, weil so wie es jetzt ist kann man ohne enormen Zeitaufwand kein Geld mehr machen und das macht keinen Spaß , mir zumindest, denn ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag hier die Leute zu scannen oder die Börse zu verfolgen.

PS: Am liebsten wäre mir ja das das scanne und die Börse wieder wie vorher wären ;)

MfG: Ned
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 4. Jul 2008, 23:03

hotrose hat geschrieben:es dauert echt lange bis man jemanden findet der geld hat und dann sind das vieleicht wenn es gut läuft 200.000 damit kann man aber nicht viel machen..und erlich gasagt habe ich auch garnicht dir zeit stundenlang ürgent welche typen zu scannen und zu häcken..

Ich hab in zwei Tagen 3kk gehackt 8-), mit 10 opfern !
Ich finde die börse besser als früher !
Jetzt muss man halt man 600k investieren :)
Zum Glück hab ich nen fettes income :lol:
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 5. Jul 2008, 03:09

Die Börse hat auch weiterhin ihre Daseinsberechtigung. Man KANN mir Ihr Geld machen und man kann sein Geld dort hacksicher anlegen, ohne wie bei den Krediten eine Mindestlaufzeit zu haben.

Auf jeden Fall haben unterschiedliche Firmen nun mal ein Unterschiedliches Börsenverhalten. Sprich manche bleiben in etwa gleich, (WHO Tecs) und andere Aktien sind starken Schwankungen unterworfen (def4you).
Einige eignen sich für langfristige Investitionen und manche sind für zwischendurch ganz lukrativ.

Aber auch hier wieder: Die Börse ist nicht einmal mehr ne Woche durchgelaufen und langfristige Entwicklung doch noch gar nciht richitg abzusehen.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Jul 2008, 10:05

Hallo

also als ich angefangen hab,
konnte man mit der börse schon sein geld machen,
aber seit dem ich hacken kann ist die börse nur nebensache
ich mach mit hackn 10 mal soviel geld wie mit der börse

Aso und geld liegt hier genug rum man muß nur suchen, wer sich die zeit nicht nehmen kann/möchte muß halt andere geschäfte machen
man kann hier im spiel nicht nur mit Börse und hackn geld machen, da fallen mir auf anhieb noch viele andere möglichkeiten ein

mal abwarten vll ändert sich das mit der börse ja wieder
zum positiven.........

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 5. Jul 2008, 10:47

@Firephoenix was heißt denn fettes income?..ich kann mit meinen income gerade mal 1 bis 2 updates machen und das ich nichts..
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen