Also ich finde die Börse wie sie jetzt ist extrem fürn Ar***, wenn man jetzt noch Geld verdienen möchte muss man jede halbe Stunden on kommen, sonst verpasst man den nächsten Umschwung! Also mir ist das ein bisschen ZU realsitisch, und ich glaube, dass sogut wie keiner die Zeit dafür hat, fände es besser wenn sie wieder wie vorher wäre. Und zum hacken: Man kann damit KEIN Geld machen, denn alle die nen bisschen Income haben und nen bisschen clever sind haben ihr Geld unangreifbar platziert, wenn man jetzt an jemand mit Geld kommen will muss man erst extrem viele Leute scannen und das ist echt nervig, weil das scannen jetzt auch VIEL länger dauert als vorher, wenn man jemand mit ner 28k leitung scannt (habe ja die meisten auf den geld pc's wenn überhaupt) dann dauert das an die 2min., da wird es dann echt lästig.....
Also meine Lösungansätze wären diese: Entweder macht man die scans wie vorher (also viel schneller) oder man ändert die Börse wieder, weil so wie es jetzt ist kann man ohne enormen Zeitaufwand kein Geld mehr machen und das macht keinen Spaß , mir zumindest, denn ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag hier die Leute zu scannen oder die Börse zu verfolgen.
PS: Am liebsten wäre mir ja das das scanne und die Börse wieder wie vorher wären
MfG: Ned