Wieso kann man nur 31 Viren erstellen, wenn ich mit 31 Viren angreife und ich versuche jemanden zu hacken kommt, das ich zuwenige Viren habe. Mein Malware Kit ist auf 25.5.
Und wieso kann man immer nur 2 Aufträge für Viren erstellen ?
Gruß Maddin
Steffi3393 hat geschrieben:man kann pro auftrag 9 stück erstellen
insgesamt aber nur SDK*2 viren haben
wie viele aufträge zum viren erstellen man machen kann hängt vom arbeitsspeicher hab
SUN hat geschrieben:Steffi3393 hat geschrieben:man kann pro auftrag 9 stück erstellen
insgesamt aber nur SDK*2 viren haben
wie viele aufträge zum viren erstellen man machen kann hängt vom arbeitsspeicher hab
Und von der CPU...
Für jede halbe Stufe SDK kann ein Virus jedes Typs erstellt werden.
Pro Auftrag lassen sich maximal 9 Viren erstellen. Die Anzahl der maximal möglichen, gleichzeitig erstellbaren Aufträge errechnet sich ebenfalls aus dem SDK-Level. Für jede angefangene "Zehnerstufe" lässt sich ein Auftrag mehr erledigen.
docGONZO hat geschrieben:Stimmt definitiv nicht !!
Bei zu vielen Downloads kommt irgendwann die Meldung : CPU zu weit ausgelastet !!!
also downloads Hardwareabhängig !!!!
Beim viren erstellen ist es so das man pro angefangene 10 lv des sdk einen auftrag aufgeben kann !!
zur erklärung
sdk 1-10 = 1 Auftrag
sdk 11-20 = 2 Aufträge
sdk 21-30 = 3 Aufträge
.
.
.
usw
sdk 0.5 = lagerplatz für 1 virus
sdk 1.0 = lagerplatz für 2 viren
sdk 1.5 = lagerplatz für 3 viren
.
.
.
usw
Ergo : Viren alles SDK abhängig un nix mit hardware zu tun (auser natürlich geschwindigkeit bei erstellen)
wer nicht glaubt einfach in hilfe schauen (bereich computer)Für jede halbe Stufe SDK kann ein Virus jedes Typs erstellt werden.
Pro Auftrag lassen sich maximal 9 Viren erstellen. Die Anzahl der maximal möglichen, gleichzeitig erstellbaren Aufträge errechnet sich ebenfalls aus dem SDK-Level. Für jede angefangene "Zehnerstufe" lässt sich ein Auftrag mehr erledigen.
Zurück zu Spieler helfen Spielern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast