Wer zum Geier ist....???

Re: Wer zum Geier ist....???

Beitragvon bigfinki » 5. Jul 2008, 01:43

Wäre ne gute Idee gewesen. Oder vllt in den News ein Profil von Basileus wo alles genau von ihm dargestellt wird. Mit funktion usw.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon C.R.A.F.T » 5. Jul 2008, 01:48

Irgendwas halt !! Nur hätt man echt irgendwelche offizielle Infos rausgeben können !!
Es wurd ja irgendwie nichtmal erwähnt das ein neuer hinzukommt !!
Plötzlich stand sein Name in Der Blacklist neben dem von den 2 Muraden(Marades??Muradies??) und ein paar Tage später ist er Atze zweimal im selben Thread über die Tastatur gefahren !!
Da warr dann entgültich klar -- ich muss mal impressum etc check und siehe DA -- Wir haben ja einen neuen Admin !!!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon bigfinki » 5. Jul 2008, 01:55

Ich bin aber froh das es neue Admins gibt. Dann hat man wenigstens mal andere Ansprechpartner auserhalb von Summai, der ja viel zu tun hat. Scheint zumindest so, da er zurzeit nicht wirklich oft online kommt. Und wenn er im Chat ist, dann nur für 10 Sekunden.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon C.R.A.F.T » 5. Jul 2008, 02:07

Nix gegen neue Admins !! Bitte jetzt nicht falsch verstehen !! Es geht mir vielmehr nur um die Art und Weise und die allgemeine Höflichkeit irgendwie !!

Ich mein wir sollen ihm vertrauen bzw auf ihn hören oder auch machen was er sagt bzw seine entscheidungen akzeptieren und das obwohl ihn kaum jemand kennen kann !!
iss ja nicht so wie bei Andromalius der irgendwie ja nur für das Forum zuständig ist und der somit ja auch nur hier im Forum bekannt sein muss !!
Basileus ist ja doch eher richtiger Admin (mehr als jetzt z.B Killerpeng -SCHÖNEN URLAUB NOCH SCHNELL AN DIESER STELLE-kommt mir vor)
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 5. Jul 2008, 02:34

Muss man nen Admin kennen? Also muss ein Admin bekannt sein um ein guter Admin zu sein?

Das er Administrator wurde kommt ja nicht von ungefähr, also kann man ihm trauen. Und wenn er das vertrauen missbrauchen sollte, gibts einen höheren Admin, der ihn maßregeln kann.
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 5. Jul 2008, 08:50

Muss nicht !! Kann aber !! Wir sind hier im Endeffekt so ne kleine Gemeinde !!
Will auch nicht sagen das ich Summas Entscheidung in Frage stelle !!
Hätte es halt nur nett gefunden hätt er sich vorgestellt :mrgreen:
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 5. Jul 2008, 09:27

lol....

als erstes gibt es das game noch gar keine 2 jahre....allerhöchstens...und das schon übertrieben 1,5 jahre lang (laut summa)

desweiteren gibt es hier 3 kathegorien spieler.....die in 2 gruppen aufgeteilt sind aktive und inaktive spieler.....

alteingesessene spieler

noobs (nicht mit dem cluster zu verwechseln)

und die f7

zu den ersten und letzteren spielern muss ich nix sagen...

aber zu den noobs.... stellt euch doch erstmal vor wer ihr seid bevor ihr hier ne welle macht....

denn was hab bitte schön ich am eigenen leib erfahren müssen?....rofl

das war andro...der nur weggenommen hat das ich was getrunken hab und sonst noch wo war....

desweiteren hab ich 2 neue freunde gefunden.....muhahahaha

der eine ist/war nen multi und der andere postet mir einfach zu viel (bigfinki angrins)
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 5. Jul 2008, 22:31

ATZENPOWER hat geschrieben:lol....

als erstes gibt es das game noch gar keine 2 jahre....allerhöchstens...und das schon übertrieben 1,5 jahre lang (laut summa)

desweiteren gibt es hier 3 kathegorien spieler.....die in 2 gruppen aufgeteilt sind aktive und inaktive spieler.....

alteingesessene spieler

noobs (nicht mit dem cluster zu verwechseln)

und die f7

zu den ersten und letzteren spielern muss ich nix sagen...

aber zu den noobs.... stellt euch doch erstmal vor wer ihr seid bevor ihr hier ne welle macht....

denn was hab bitte schön ich am eigenen leib erfahren müssen?....rofl

das war andro...der nur weggenommen hat das ich was getrunken hab und sonst noch wo war....

desweiteren hab ich 2 neue freunde gefunden.....muhahahaha

der eine ist/war nen multi und der andere postet mir einfach zu viel (bigfinki angrins)

Wiso kommst du jetzt auf die 2(1,5) Jahre zu sprechen ??

Wiso hast du nur so wenig Schubladen !!
Ich bin zwar schon bisserl länger dabei (knapp mehr als 1/3 der Zeit sprich ~8 Monate ) aber alteingessesen würd ich mich jetzt nicht bezeichnen !!
Noob bin ich irgendwie aber ja wohl auch nicht !!
Mit F7 hab ich auch nix am Hut !!!
Was nun ??

Wenn mich nicht alles täuscht wurde dein Thread zuerst von Basileus zensiert (er machte nur paar ****** wo vorher der Name des Berufsstandes(vermut ich mal) Deines Besuches (oder warst Du doch außer Haus??) stand) und Andro hatt dann nicht viel später Deine komplette Einleitung entfernt !! wenn ich mich jetzt nicht furchtbar irre !! Aber darum soll es hier ja nicht gehen und ist ja auch egal !!
Die murads hatt er ja auf jeden gesperrt und es sollte auch nur als Beispiel dienen !!

:cry: :cry: Entweder magst Du mich nicht :cry: :cry:
oder Du denkst ich poste zu viel ??
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 6. Jul 2008, 00:31

docGONZO hat geschrieben:
Wiso kommst du jetzt auf die 2(1,5) Jahre zu sprechen ??

Wiso hast du nur so wenig Schubladen !!
Ich bin zwar schon bisserl länger dabei (knapp mehr als 1/3 der Zeit sprich ~8 Monate ) aber alteingessesen würd ich mich jetzt nicht bezeichnen !!
Noob bin ich irgendwie aber ja wohl auch nicht !!
Mit F7 hab ich auch nix am Hut !!!
Was nun ??

Wenn mich nicht alles täuscht wurde dein Thread zuerst von Basileus zensiert (er machte nur paar ****** wo vorher der Name des Berufsstandes(vermut ich mal) Deines Besuches (oder warst Du doch außer Haus??) stand) und Andro hatt dann nicht viel später Deine komplette Einleitung entfernt !! wenn ich mich jetzt nicht furchtbar irre !! Aber darum soll es hier ja nicht gehen und ist ja auch egal !!
Die murads hatt er ja auf jeden gesperrt und es sollte auch nur als Beispiel dienen !!

:cry: :cry: Entweder magst Du mich nicht :cry: :cry:
oder Du denkst ich poste zu viel ??

schubladen?....du meinst container....denn soviel schrott passt ja wohl in keine lade mehr.....

tatsache ist das ihr das forum mit unnützen dingen zuspamt und auch zu allem ständig unnütze dinge postet..

das forum wurde resetet ....setzt euch lieber hin und schreibt dinge von relevanz welche das game betrifft und versucht euch nicht nen lächerlichen post nen forumrang zu verschaffen.

also wenn du schon 8 monate spielst muss ich anhand deiner punktzahl dich wohl doch als noob bezeichnen.
und da du andauernd über mich sprichst (atzen-post) hast du somit auch über meinen cluster schlecht gesprochen...dieser ist nunmal die f7 und somit hast du im falle dessen auch ein problem mit dieser.

das andro die zensur als einziger unterzeichnet geh ich auch nur davon aus das auch nur er dies tat..... und ja ich war ausser haus weil es sich anbot lol

und zu dem letzten.......ich würd fast sagen ....beides
Gast

Beitragvon bigfinki » 6. Jul 2008, 00:58

Fängt das ganze wieder von vorne an? Wo ist das Problem lasst uns docheinfach Freunde bleiben. Du musst dir ja den Spam nicht angucken wenn du nicht willst. Und warum sollte es für Summai en Problem sein wenn wir aktiv in Forum sind. Ich finde es eher schlimm das jedes mal ein gestreite los geht weil irgend jemadn etwas nicht passt. Und Atze du bist immer einer der bei solchen streitereien dabei ist. Lass uns doch bitte den Spaß und les halt nur die wichtigen Themen durch. Atze du brauchst dich jetzt net irgendwie versuchen zu rechtfertigen, weil du dich als etwas besseres fühlst oder so, und lass das Thema einfach offen stehen. Wenn du mich unbedingt zuflamen willst dann schreib es über pm ingame.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen